FBI Truck und Swat Panzer gefunden! (* GTA - San Andreas)

FBI Truck und Swat Panzer gefunden! (* GTA - San Andreas)

Das Zauberwort lautet 5x5. Das bedeutet 5 Stunden lang 5 Sterne halten und überleben sonst wird nicht in der Statistik gewertet. Bürgerwehrmissionen müssen auf Level 25 gebracht werden, geht aber mit dem Hunter schnell. Hier ein Foto aus meiner Galerie:
http://images5.theimagehosting.com/fyj001.jpg
Beide Fahrzeuge kann man sich dann im Las Venturas Polizeirevier abholen.
Hier nochmal ein paar besondere Leckerbissen:

AT400: Das große Passagierflugzeug steht in einer großen Lagerhalle auf dem Las Venturas Airport.

Polizeihubschrauber: Auf dem Dach es Polizeireviers in Los Santos.

Feuerwehr mit Drehleiter: Taucht manchmal hinter der Feuerwehr in San Fierro auf.
morgen!
ich verstehe deine zauberformel nicht !
was denn nun? 5 stunden 5 sterne überleben oder
schnell mit dem hunter level 25 bei bürgerwehr machen?
und in welcher statistik wird das angezeigt ?
und deine leckerbissen kennt schon jeder!
"Statistiken ==> Erfolge ==> Längste 5 Sterne Verfolgungjagt" Gemeint sind die Fahndungssterne. Level 25 bei Bürgerwehr einfuch nur irgendwie erreichen, geht mit dem Hunter am schnellsten und am einfachsten.
na dass wa jawohl ne finte mit dem helikopter!der is bei mir net!weiß jemand wo ich den anders her bekomme?
jetzt nochmal für Idioten. Erkläre das nochmal mit dem FBI Truck und dem SWAT PAnzer. Komm damit nicht klar und werde daraus auch nicht schlau!
Was ist das denn für ein Schmarrn?
5 Std. spielen? Ich bin doch nicht wahnsinnig

Wenn ich ehrlich bin dann glaube ich dir kein Wort,SaKing
Wo ist das große Passagierflugzeug? Ich habe so eine halle gefunden, da geht das tor nach unten auf, aber da steht nix drinnen, ist er nicht immer da oder muss man dafor irgendwas schaffen?
@ Mane1990
Wenn Du die Halle am Flugplatz in der Wüste meinst, da ist nichts drin. da kannst Du selber Flugzeuge oder autos reinstellen.

Der Jumbo steht direkt in der Stadt Las Venturas auf dem Flughafen. Die halle in der er steht ist glaube ich am Südwestlichen Ende der Hauptlandebahn. Wenn Du immer am Zaun entlang gehst solltest Du die Halle finden ist ziemlich groß
und wo stehet ein heli?
also ich hab 1 1/2 Stunden verfolgungsjagd
ich find nur das die Karren dubios geparkt sind
könntse du noch mal den Ort makieren wo sie stehn?
auf dieser Karte
Doppelklick!

DAnke
gehört net rein aba ich brauch nur noc 1 schnappschuss!der müüste http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&;738&1192|da inrgentwo sein aber ich finde 9hn net!
er meint wohl 5 sa std.
sprich 5 min. in der Wirklichkeit
SaKing.
Du hast ja gesagt, dat die Feuerwehr mit Drehleiter hinter der Feuerwehr in San Fierro steht.
Kannst du mir bitte sagen, wo die Feuerwehrstation in Fierro ist?
Neben der baustelle!
wenn es so wäre, dass es nur 5 San andreas spiel minuten sind, dann müsste ich die beiden schon längst haben, da ich schon 9 Minuten und 17 Sekunden Verfolgungsjagd hatte, aber da passiert immer noch nichts.
mein rekord war 3 Stunden Dauerzocken werde sie mir wahrscheinlich nie holen weil ich keine 5 Stunden spiele
Bei mir isses genauso

Ich glaube das SaKing lügt,5 Std. ist zu lang!
sorry doch net der letzte mir fehlt nur noch nr 15

der soll zwischen schiff und peer sein aber da is nix
he wie weit muss man sein dass am polizei haus ein heli ist und wo ist die polizei
am pershing square
man muss flugschuleegal welche medaille gemacht haben
sorry doch net der letzte mir fehlt nur noch nr 15

der soll zwischen schiff und peer sein aber da is nix?
Ich glaube das man den Swat Panzer und Fbi truck irgendwie bekommt!Weil rockstars sich extra mühe machen musste nur um den swat panzer zu entwerfen und das ganze nur für eine mission!
Weiß einer wo ein luftkissenfahrzeug steht?
@carsten behr
entweder expotierst du es dir (heißt Vortex), oder du holst es dir bei Purates in Man Pant´s, da wo die Hotelsuit ist, die man kaufen kann.

Edit:
@Yami-Break
Richtig und das es den nur in der Englischen Version geben soll ist ach quatsch, weil es
1. Kein Grund gäbe die Fahrzeuge aus dem Spiel zu nehmen
und 2. Wäre die letzte Mission dann auch rausgeschnitten wurden, also muss es diesen doffen S.W.A.T. Panzer ja irgendwo geben
Auf Schiffe:

Funkmast des Da Nag Thang Schiff
Kommandoturm des U-Bootes
Die Brücke des Flugzeugträgers

Hast du schon dien in der Felsformation in der Bucht?
Wie könnt ihr auf dieser Karte was mit den grünen Punkten markieren?
doppeklick
oder bearbeiten
So, ich hab jtzt 5 Stunden (304,95 min.) mit 5 Sternen überstanden und ich bin NICHT umgekommen und den Bürgerwehr Rang 25, aber in Las Venturas steht kein FBI und auch kein Swat-Truck, kann es sein, dass die Beiden in der Wüste stehn?
Hab ich doch gesagt,SaKing lügt!

Wenn sich Devilkiller schon so anstrengt und die nicht findet dann muss es gelogen sein!

@Devilkiller

Angeblich steht er im Dienstfahrzeugparkhaus der Polizei in Las Venturas
Da hab ich schon geguckt, saking hat total gelogen!
Da freut man sich schon und dann...
SaKing du verdammter Mistkerl,elender Lügner!
Die Bilder haste wahrscheinlich manipuliert
indem du irgendwas "ausgeschnitten" hast und dann da eingefügt hast! Drecksack!

@mogelpower
Sorry wenn ich hier solche wörter um mich werfe,aber wenn man rumlügt dann werde ich sehr wütend
Vielleicht geht dat nur bei der englischen Version!
Wurde doch schon in anderen Threads beredet.Da kam man zu dem Ergebnis, dat die in der Englischen Version vorhanden sind.
Un Da SAKing under dem Bild einen Englischen Schriftzug hat, gehe ich mal davon aus, dat der die Version hat!
Wieso sollten die das tun, den FBI Truck aus dem Spiel nehmen?
Genau ich glaube auch das er lügt, weiß es aber nicht genau

@ Devilkiller Hast du wirklich 5 Stunden gespielt?
Da würde ich abkratzen
ich glaub man muss nicht 5 stunden am stück spielen.
Ich bin an die Army Base gefahren 5 Stere geholt und mich 5 Stunden LAng in nem Hünchen-Laden (Chuki Bell) oder so versteckt, da kommen die Bullen nicht rein.
Man darf nur nicht hinten hin gehen und zurück, sonst kommt nen Polizist hinten, also schön beim Eingang warten.

Und ja, ich habe 5 Stunden lang 5 Sterne gehabt (genau 304,95 mins.) !
Und ja, sie sind NICHT weggegangen und ich hab auch NICHT nen 6 Stern bekommen.

Und wieso meldet sich der San Andreas King nicht mehr, bin anscheinend der Einzigste der es 5 Stunden geschafft hat 5 Sterne zu halten!
Ihr armen Sturköpfe.Ihr seid echt bemitleidenswert.
Ich versteh nicht, wieso ihr alles glaubt, was man euch sagt.
das könnte man doch glatt ausnutzen *g*
warum schreibt net einer mal ne mail anrs un fragt
Weil ich das Teil schon seit was weiss ich wann gesucht hab!
Jetzt is es mir auch recht, ich hab 5 Stunden durchgehalten, als Erster, auch wenns geschummelt war, hab den Trick aber herausgefunden.

Außerdem is es mir jetzt ****** egal wo der FBI Truck steht, wenn es stimmt was einer hir sagt, dann steht er irgendwo in den Badlands, was ich vermute, weil es da Ecken gibt, die man zuvor noch nie gesehn hat.

GTA SA wird uns wohl immer neue Herausvorderungen bringen.

Ich versuche jetzt 100% zu bekommen, vieleicht steht er dann in der Grove-Street.
@Devilkiller

Wenn du 100% hast dann steht der Rhino und die Hydra in der Grove Street,du erhältst 1 Mio. $ und alle Werte Maximum
Kann ja sein, aber ich mach es trotzdem, weil ich mir keine andere Lösung vorstellen kann
aber R* kann nicht erwaretn das jemand 5 Stunden am Stück mit 5 Sterne rumhängt.
hat einer von euch ein lösungsbuch? da müsste doch drinstehen wo die (fbi.truck, swatpanzer) stehen. bei dem vice buch stand es auch drin
ich krieg es am Freitag (antwort erfolgt)
Da steht nix drin, wo man den bekommt.
ne?
Schade, egal, aber alle tags usw.
Ausserdem kann er den swat truck und den FBI Truck auch durch ein cheatmodul bekommen haben
stimmt aber das ist genauso wie bigfoot
GELOGEN
und noch was zur englischen version vom spiel und das man den swat und fbi truck nur dann kriegt.SAking kann ja auch die konsolensprache auf englisch gestellt haben,in der hoffnung,man könne den kopf absäbeln(geht in GTA:Vice City(bei gta3 weiss ich dat net)
Jo, hab ich auch als erstes gemacht.

Achtung, wenn jemand den FBI Truck findet bitte bitte hier reinschreibe, ich bin am verzwefeln!
Und dann? Was soll ich dann mache soll ich das Zonbie oder das Barock schwert nehmen? Ich Checke Tomatensoße im Kornfeld und frage nach blauen Erdbeere und die Preise sin voll vitelvorzwölwig
Mein name ist Hase ich weiß von nichts und meine roten ohren schwimmen in der mitags sonne die im gelben morgen blüht und so muss es winter sein dankte die Oma und schrieb "THE END" unter ihre Klausur
Wo bist du denn entlaufen?
maaaaaaaan verdammt nochmal von wo habt ihr die bilder mit dem swat panzer und fbi truck ich will die schreibt ma hin wie ich die bekomme und bei 100% bekommt man die net
Devil Killer kannste mir sagen was bei dir in der statistik laengste verfolgungsjagd mit 5 sternen steht also was fuer eine zahl is es 5:00 oder steht da 304:00 weil bei mir steht 6:00 und ich weiss net ob dass nun 6min waren was ich vermute oder ob dass 6std waren
Das ist doch bestimmt ein Fake hier!
Stimmt ich wollt nu mal ausprobieren ob die das auch glauben immerhin glauben die hier alles... z.B:

Von: fm 13.12.04 - 18:26

--------------------------------------------------------------------------------
ich bin dort gegangen hab gesucht und hör auf einmal schritte und geräusche dann war er hinter einem baum erschienen und griff mich an zum glück konnte ich flüchten
*keuch*

Von: sanandreascheater 13.12.04 - 18:27

--------------------------------------------------------------------------------
@fm kannst du mir das bitte markieren und dann mailen oder hier rein posten bitte PS: wo war der yeti?

...da gehts um Yetis, wer sich fragt was dieser Unsinn überhaupt soll. Hier nochmal der Link dazu http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?107053

Außerdem wollt ich mal schauen ob diese Theorie mit den 5 Sternen jetzt stimmt oder nicht und hatte keinen Bock das selber auszuprobieren, somit hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen in dem ich den Experten hier gezeigt habe wie leichtgläubig die sind und gleichzeitig das mit den 5 Sternen ausprobieren lassen habe... :)
P.S. Mit dem andern SCheiß da hab ich nichts zu tun, nur das hier geht auf meine Kappe, aber ich gebe zu dass mich dieser Yeti-Threat inspiriert hat...
Im Lösungsbuch sind FBI Truck und SWAT Panzer aufgelistet. (m Sexappeal)
Das man den SWAT Panzer bekommen kann ist klar und ich glaube einen Truck in einer Straßensperre gesehen zu haben!
Ich hab gewusst das er lügt!

Die anderen haben sich die Augen mit den 5 Std. kaputt gemacht

SaKing du verdammtes Arschloch,lässt andere die Arbeit machen und lügst mit den Fahrzeugen,dich sollte man sperren! Oder erschießen
wirklich mal. Da muss ich Skull Man Recht geben. Wenn du hier was reinschreibst, dann soll sich das GEFÄLLIGST AUCH LOHNEN!

@mogelpower

bitte diesen Thread schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.