Is dass das Einzige was man im 2player-Modus machen kann? Soll dass ne art mission sein? also kommt danach noch was, oder is dass alles was man zu zweit machen kann?
das sind keine direkten Missionen. So kann man eben wildballert zu zweit spielen, bis einer tot ist. Nun es gibt die Missionen 2 Spieler als bonus bei jeder Freundin (dann spielt Spieler 2 die freundin) oder aber versteckt an verschiedenen Orten. z.B. Dillimore. An den anderen Stellen kann man dann verschiedene Charakter wählen..Nutte, Penner, Elvis.. Es gibt auch noch zwei Totenköpfe...ist aber dasselbe, wie die kreisenden roten Männchen.
Jepp !
Der 2 Spielermodus ist ganz lustig...Hab ich schon mal mit einem Kumpel gezockt..Berherbergt aber auch so seine Tücken. Man muß doch sehr nah beieinanderbleiben und möglichst auf die selben Leute ballern, sonst ist es schnell vorbei..wenn man dann den Bogen raus hat, ist es aber sehr kurzweilig.
Der 2 Spielermodus ist ganz lustig...Hab ich schon mal mit einem Kumpel gezockt..Berherbergt aber auch so seine Tücken. Man muß doch sehr nah beieinanderbleiben und möglichst auf die selben Leute ballern, sonst ist es schnell vorbei..wenn man dann den Bogen raus hat, ist es aber sehr kurzweilig.
Es gibt noch andere 2 spieler modi.z.B.Amoklauf im Helikopter oder im Auto.Ja echt, ich rede von der Deutschen Version.
ja hab ich auch gelesen aber stimmt nicht(nachf meiner meinung) weil es hat GTAPLANET.de in die welt gesetzt
sie haben auch gesagt das es yetis und soo gibt[S27]
sie haben auch gesagt das es yetis und soo gibt[S27]
Sicher stimmt dass die Automission ist in der 2. Stad . Die helikopter mission in der 3.Stad und die Amoklaufmission in der ersten Statd.
Ihr müsst ma im Zweispieler mit nem Boot fahren. Einer fährt der andere kann drauf rumlaufen. Geht voll ab.
Wenn im 2 Spieler modus einer in ein Wasserflugzeug (Weis denn Namen nicht) steigt und dann der andere an der Fahrertür einsteigt holt er den anderen raus und dieser fällt ins Wasser wo er dann ganz normal (wie auf land)
laufen kann.Wenn man wieder hoch will einfach Jetpack Cheat eingeben und hoch fliegen.
laufen kann.Wenn man wieder hoch will einfach Jetpack Cheat eingeben und hoch fliegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.