PC dies oder das? (Hard- und Software)

PC dies oder das? (Hard- und Software)

was ist besser sich einen Pc bauen zulassen oder einen von z.B. media markt zu kaufen?
und Forallem die preisunterschiede.
meine Freunde sagen das es besser ist ,wenn ich mir einen bauen lasse.
Sicher ist Zusammenbauen besser. Die Angebote bei Media Markt & Co werden eher nach Werbewirksamkeit zusammengestellt. Und oftmals ist da Zubehör dabei, das man nicht braucht und trotzdem mitbezahlt.

Such Dir jemanden, der wirklich etwas versteht, und such mit ihm alle Komponenten zusammen. Und laß ihn gleich von ihm zusammenbauen. :) Aber der Zusammenbau z.B. bei Atelco kostet auch nur wenige Euro.
danke Mogelpower.
ich werde deinen ratschlag berücksichtigen.
einen der was davon versteht hab ich schon gefunden.
Auf www.greyseller.de gibt's günstige Komponenten!
LOL ich kenn einen der hat von HP sich n PC zusammen bauen lassen ...
Mit dem AMD64 37000+ CPU im Windoof stand das er auf 998MHz läuft der müsste auf 2,4 GHz laufen kaum hat er sein Fenster eXPeriment neuinstalliert lief er auf 2,4 GHz man siehe un staune HP hat den Prozessor UNTERTAKTET --- soviel zum zusammen stellen lassen ...
Bau ihn dir selber zusammen dann kannste dir sicher sein dass alles funktioniert oder wenn du es nicht selber kannst, vielleicht gibts ja jemanden den du kennst der das machen kann...
Nur mal so ich sollte eigentlich da oben meinen NAmen stehen haben.(ein fehler)

Wenn ich meinen Freunden das überlasse ich kenn zwei die machen das .Aber bin mir nicht sicher ob die mir den niochtz ab hmhm machen.
Grad hat auch einen Neuer Laden hier für sowas eröffnet.
Ist das bekannteste geschäft,da es eine Buchahndlung ist.
Was meint ihr sol ich mal hin gehen?Die amchen auch billiger als wo anders.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.