PC-Games aufnehmen? (Hard- und Software)

PC-Games aufnehmen? (Hard- und Software)

Hi,
Mich würde mal interresieren, wie man Computerspiele aufnehmen kann. Also so wie z.B. die Video-Reviews von http://www.gameswelt.de. Gibt es da irgendein kostenloses Filmprogramm dafür?
ich glaube so ne funktion mit aufnehmen hat auch FRAPS, musst mal bei google suchen! Allerdings braucht das ja dann auch rechenpower und dann kann es leicht sein, das dein rechner dabei in die knie geht und das spiel anfängt zu ruckeln, ich denke das die das bild auf nen anderen Monitor bzw. Rechner leiten und das dann dort aufnehmen (also sowas ähnliches hab ich auch, nur das mein PC mit fernseher verbunden ist, wenn ich wollte könnte ich das dann da auch aufnehmen)!
Danke! Ich denke meine Hardware wird schon ausreichen Smiley.
Ich drücke zwar immer F9, aber es wird nichts aufgenommen. Kann mir da jemand helfen?
Hat sich erledigt...
Kann mir jemand erklären, wie FRAPS funzt. Ich kapiers irgendwie nich.
Kommt drauf an welche Games man zoggt, bei Cs/s kann man Demos aufnehmen, bei C&C Generals/Zero Hour kann man Replays speichern und und und...
jojo 2 monitore kostet viel
aber man kann diche digicam an den monitor hinstellen das man nicht den monitor sieht lol aber wie ?
Camtasia
bei Fraps unter dem Eintrag movies kannste ne taste für start und ende der aufnahme festlegen. Vorsicht - Framerate sinkt auf 30 bzw 25 Frames (einstellbar) und 10 sekunden in 1024x768 sind ca. 100 mb
"Snag It" ist dafür klasse ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.