Ich finde irgndwie Desperados zu schwer. Kann man dort nicht irgendwie Schwierigkeitsgrad einstellen?
Weil ich finde im ersten Level, wo man auf der Farm ist, und Samuel helfen muss auch schon etwas schwer aber zu machen. Aber danach in den folgenden Levels finde ich es viel zu schwer. Schaffe das nur als mit Cheats wie zum Beispiel Zeus oder Hollow Man. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps dazu geben? Wie ist es bei euch?
Mfg feuerkopf
Danke für jeden Beitrag.
Weil ich finde im ersten Level, wo man auf der Farm ist, und Samuel helfen muss auch schon etwas schwer aber zu machen. Aber danach in den folgenden Levels finde ich es viel zu schwer. Schaffe das nur als mit Cheats wie zum Beispiel Zeus oder Hollow Man. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps dazu geben? Wie ist es bei euch?
Mfg feuerkopf
Danke für jeden Beitrag.
Ich hab die Mission (Und einige noch deutlich schierigere)durch.Schierigkeit ist nicht einstellbar.
Ach ja,lasse es dir gesagt sein:wenn du schon DA
nicht weiterkommst,bist du später gearscht!
Im vergleich zu späteren Leveln ist "Southern Comfort"
SOWAS VON HARMLOS (!)
TIP:Lösungsbuch anschaffen und dich richtig mit
Quickaction vertraut machen.
(Kennnst du den Scheunentrick schon?Geh in diesem Level
auf die obere Etage der Scheune(klappt!)und schneid das Seil ,an dem ein Stohballen hängt ab.Dieser fällt runter und schickt die 2 drunterstehenden Wachen schlafen.
Ach ja,lasse es dir gesagt sein:wenn du schon DA
nicht weiterkommst,bist du später gearscht!
Im vergleich zu späteren Leveln ist "Southern Comfort"
SOWAS VON HARMLOS (!)
TIP:Lösungsbuch anschaffen und dich richtig mit
Quickaction vertraut machen.
(Kennnst du den Scheunentrick schon?Geh in diesem Level
auf die obere Etage der Scheune(klappt!)und schneid das Seil ,an dem ein Stohballen hängt ab.Dieser fällt runter und schickt die 2 drunterstehenden Wachen schlafen.
µasterthief
Danke aber wo gibt es jetzt noch Lösungsbücher von Desperados?
Danke aber wo gibt es jetzt noch Lösungsbücher von Desperados?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.