Im Mod "Fuer eine hand voll erz" gibt es ja die dwemer-ruine barad cam. die hat zwei eingänge aber bei beiden eingängen stoß ich früher oder später auf ein gitter und es geht nicht weiter.
wenn jemand diesen mod schon durchgespielt hat, könnte er mir dann bitte sagen wie man durch diese bef*ckt*n gitter durch kommt.ich hab das schon ma mit cheats gespielt aba das macht kein spass deshalb jetzt ohne cheats bitte um schnelle antwort auf meine frage da ich sonst nicht weiterspielen kann. ich sitze nämlich tief in barad cam fest
thx for answers
wenn jemand diesen mod schon durchgespielt hat, könnte er mir dann bitte sagen wie man durch diese bef*ckt*n gitter durch kommt.ich hab das schon ma mit cheats gespielt aba das macht kein spass deshalb jetzt ohne cheats bitte um schnelle antwort auf meine frage da ich sonst nicht weiterspielen kann. ich sitze nämlich tief in barad cam fest
thx for answers
So dwemerische gitter halt
sehn so aus wie fallgitter
funktieonieren nicht wie türen
und man kommt nicht durch!
sehn so aus wie fallgitter
funktieonieren nicht wie türen
und man kommt nicht durch!
Hab den Mod nicht aber ich denke das es bestimmt irgendwo weiter weg nen Schalter gibt......
Aber ich denke, das hast du dir auch schon gedacht....
MFG:PFD
Aber ich denke, das hast du dir auch schon gedacht....
MFG:PFD
Hm vielleicht funzt das so wie mit dem Hlomaien-Kloster und der Höhle des Fleisch gewordenen.Der Stern ist der Schlüssel
Naja wo sind eigentlich diese zwei eingänge?Ich bin nur bis zum Anschlag gekommen weiter nich und diese zwei Briefe die beim Nord sind helfen mir gar nicht weiter.
Der eine ist irgendwo bei Ald´ruhn, und der andere eher nord-westlich von caldera. bei beiden sind irgendwo Gitter!
Ach geh schauen. Die Briefe hat ein Nord beisich der dich nach dem Gespräch über den Anschlag draussen auf dich wartet.
Welches Gespräch über welchen anschlag? (es gab ja 2 anschläge, einen mit cerith und einen von zwei nords in balmora)
also: man geht aus ald run raus und geht auf dem normalen weg rechts, dann geht man weiter. es gibt erst eine eingabelung nach rechts die es sein könnnte, oder sonst die nächtste.
Oder: wenn man den mod richtig instaliert hat, ist ziemlich genau nordwestlich die taverne zur faust. da stehen zwei statuen durch die hindurchtreten und geradeaus gehen. dann rechts. da is dann son komiga seh
wo ne tur unter wasser steht. man brauch ein "altes dwemerisches zahnrad" um rein zu kommen
Oder: wenn man den mod richtig instaliert hat, ist ziemlich genau nordwestlich die taverne zur faust. da stehen zwei statuen durch die hindurchtreten und geradeaus gehen. dann rechts. da is dann son komiga seh
wo ne tur unter wasser steht. man brauch ein "altes dwemerisches zahnrad" um rein zu kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.