wie besiege ich die schwarzen Bestias am einfachst (* Final Fantasy)

wie besiege ich die schwarzen Bestias am einfachst (* Final Fantasy)

wie besiege ich die schwarzen bestias am einfachsten , besonders valvaris?
Fair: Einfach Leveln was das Zeug hält!
Unfair: Jojinbo genug Geld für ZANMATOU geben!
Am einfachsten mit Zanmatou aber das is sehr langweilig und zeugt davon dass man noch nicht "reif genug" für das Spiel ist. Smiley
Wirf mal einen Blick auf das Stat-Maxing.
Hab gerade die schwarze Anima besiegt ich sag nur eins heavy.Jetzt kommt der richter sagt mal was sollte ich am besten bei dem machen ausßer Zanmatou?
Stat-Maxing wie S-T-A.R.S. schon gesagt hat. Ohne gute Stats hast du keine Chance
Ja, gute Ausrüstungen solltest du ebenfalls besitzen.
Ich nehme mal an, dass du die Solariswaffen schon hast. In den Rüstungen sind gegen den Richter die Abilities
HP-Expander (klare Sache)
Schleife (ebenfalls ein Muss)
Auto-Hast (ohne wirst du es nicht schaffen, du kannst zwar Hastga anwenden, aber da du während des Kampfes des öffteren Anti-Z zaubern musst, wird die Wirkung immer wieder getilgt und das kannst du dir gegen den Richter nicht leisten).
Auto-Protes (würde ich einbauen, Auto-Phönix ist auch eine Möglichkeit, aber nicht so effektiv wie Auto-Protes).

Ansonsten stehen Tipps im Richterthread.
Klar hab ich alle waffen und hab auch alles auf maximal.Habs robiert bin aber abgekackt son mist probiers gleich nochmal
Ich weiss nicht was alle haben, aber soooooooo schwer ist der Richter ja nun auch wieder nicht, oder?
Naja, ich feind ihn erträglich!
Er ist IMO der härteste Gegner der FF-Reihe überhaupt.
Das is er 100%ig. Da können Omega Weapon und Yadis etc. einpacken.
Ich krieg die Krätze der geht net platt der hatte nur noch 1mio und dann macht der mich platt sche...iße
Der härteste? Na dann sollten die anderen Teile kein Problem werden :)
Der schwierigste ist er insgesamt gesehen schon.
Allerdings muss man auch beachten, dass sowohl Ruby als auch Emerald aus Teil 7 sehr schwer zu besiegen sind, wenn man nicht mit dem nötigen Wissen in den Kampf geht.
Denn Niemand wird auf Anhieb rausgefunden haben, wie sich der Schaden von Aire Tam Storm zusammensetzt oder wann genau Ruby Whirlsand einsetzt (bzw. die meisten erfahren diese Infos erst durch das I-Net).
Aber mit den richtigen Substanzen und eben den richtigen Kenntnissen sind die Weapons nicht all so schwer, da ist der Kampf gegen den Richter schwerer.
Kommt drauf an ob de Spaß ham willst oder nicht.
Wenn nich dan machste Zanmatou und du bisst in 2Stunden beim Richter.
Oder Du Max.Levelst deine Charaktere
hab ich ja aber Zanmatou ist doof so billig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.