So.. Habe nun diese Denise als Freundin.
Habe sie abgeholt. Jetzt soll ich sie in ein Lokal fahren, was ihr gefallen ''könnte''.
Wo soll ich sie hinfahren?!
Habe sie abgeholt. Jetzt soll ich sie in ein Lokal fahren, was ihr gefallen ''könnte''.
Wo soll ich sie hinfahren?!
Wo finde ich eine?
Sry, habe das Spiel noch nicht lange und weiß nicht, wo welche sind.
Sry, habe das Spiel noch nicht lange und weiß nicht, wo welche sind.
Aso.
Cool! Danke!
Hat alles gut geklappt!
Sollte ich noch was wichtiges beachten...?
Cool! Danke!
Hat alles gut geklappt!
Sollte ich noch was wichtiges beachten...?
@Dieter
Versuche den Sexappeal zu halten
Schenke ihr Blumen
Küsse sie
Damit erhältst du immer mehr Prozente
Wenn du bei ihr 100 % hast dann kriegst du den Zuhälterdress und dann würde ich sie killen (also danach)
Versuche den Sexappeal zu halten
Schenke ihr Blumen
Küsse sie
Damit erhältst du immer mehr Prozente
Wenn du bei ihr 100 % hast dann kriegst du den Zuhälterdress und dann würde ich sie killen (also danach)
Blumen schenken? Wie mach ich das denn? ^^'
Und Küssen.. Kann man das irgendwie steuern?
Wi ekann ich Sexappeal denn stärker machen? Habe nicht gerade viel. Und diese ZIP (?) Kleidung hab ich noch nicht.
Und Küssen.. Kann man das irgendwie steuern?
Wi ekann ich Sexappeal denn stärker machen? Habe nicht gerade viel. Und diese ZIP (?) Kleidung hab ich noch nicht.
@ Dieter123454 Blumen schenken: Hol dit Blumen (auf jedem Friedhof oder bei Santa Maria Beach vor Freundin stellen und L1 drücken
Küssen vor sie stellen und L1 drücken
Sexappeal: geile Autos Smoking von Didier Sachs..
PS: Küss sie nie zu oft sonst sinkt dein Sexappeal
Küssen vor sie stellen und L1 drücken
Sexappeal: geile Autos Smoking von Didier Sachs..
PS: Küss sie nie zu oft sonst sinkt dein Sexappeal
Wo krieg ich diesen Somking her? In dem ''ersten'' Klamotten-Shop auch?
Und ist das nen Laden in Santa Maria Beach? Auf der Karte hab ich ihn noch nicht gesehen..
Und ist das nen Laden in Santa Maria Beach? Auf der Karte hab ich ihn noch nicht gesehen..
Den Smoking gibt es im Klammottenladen Didier Sachs in LS Rodeo und Blumen sind an der Straßenecke von Santa Beach
warte gib mir mal bitte deine e-mail addresse dann schicik ich dir ein paar blumensträuße grüner punkt
klau den dildo im polizeirevier und schenk ihr den(geh ohne waffen ins polizeirevier;sonst zwei sterne)
Didier Sachs öffnet erst nach der Mission Big Smokes Cash in San Fiero.Und wenn das noch nicht so lange her ist das er Denise bekommen hat,ist er bestimmt noch nicht in San Fiero.
Die blöde Kuh will einfach nicht o.O
Die Fortschritte sind nicht gerade berauschend..
Was kann ich noch tun?
Schenke ihr immer Blumen und habe Sexappeal fast voll!
Trotzdem klappts nicht >.<'
Die Fortschritte sind nicht gerade berauschend..
Was kann ich noch tun?
Schenke ihr immer Blumen und habe Sexappeal fast voll!
Trotzdem klappts nicht >.<'
Fahr am besten mit ihr in die bar in deiner nachbarschaft.fahr nie in burger shot usw.
bei gta meine freundin ist nie da was muss ich machen das die zu hause ist
meine freundin ist nie da (versucht später das später)
ich bin später gekommen ist immer nicht da was machen
ich bin später gekommen ist immer nicht da was machen
is bei mir bei Milli genau so..... und das unfaire an der sache ist, dass man immer % abzug bei der Sch***pe bekommt, selbst wenn man vor ihren Haus steht und sie nicht da ist.
meine freundin ist nie da (versucht später das später)
ich bin später gekommen ist immer nicht da was machen WAS MUSS ICH MACHEN ICH BRAUCHE DEN CODE VON FREUMDIN DIE IST NIE ZU HAUSE schreib mir BITTE
ich bin später gekommen ist immer nicht da was machen WAS MUSS ICH MACHEN ICH BRAUCHE DEN CODE VON FREUMDIN DIE IST NIE ZU HAUSE schreib mir BITTE
ich brauch die chip karte aber meine freundin ist nie zu hause was muss ich machen
Wenn ich bei einer Freundin 100% habe muss ich sie dann noch beachten oder kann ich sie weglassen?
Wenn man bei einer Freundin 100% hat,dann würde ich die Tusse killen,denn wenn man das Geschenk (oft Kleidung) von ihr hat,dann schleppt man sie immer nur rum
Kriegt man auch die Kleidung von einer Freundin wenn man sie sofort tötet?
@DARKGRAGONJA WENN DU 100% HABE WILLST MUSST DU ALLE FREUNDINEN ZU 100% HABEN
@SKULLYNEIN DU MUSST 100% HABEN SONST BEKOMMSTE DATT NET!
@SKULLYNEIN DU MUSST 100% HABEN SONST BEKOMMSTE DATT NET!
Bei mir is die Freundin auch nie da (Katie) aber rund um die Uhr nicht. Was soll ich da machen?
bist du total banane man?@wert...hier gehts um GTA San Andreas un nich um reale "beziehungprobleme" man man man...lesen dann posten....
Kann man Katie, die Krankenschwester, und die Polizistin auch einfach töten oder verliert man dann die Wirkung, dass man dann ohne Waffenverlust aus dem Krankenhaus und Polizeirevier rauskommt?
Meine freundin Denise hat mit mir schluss gemacht kann ich sie bald zurückholen?
Waaah, bei mir is die auch nie da, und so krieg ich den miesen Code nie... -.-"
Das isn deeeeeeeeeeeeeeeeerber Pfuschfehler... -.-"
Das isn deeeeeeeeeeeeeeeeerber Pfuschfehler... -.-"
Sch****,meine Freundin sind nie da!Am anfang vom Spiel war alles OK aber plötzlich kann ich 24 Stunden vor den Häusern stehen nd sie kommen nicht!
1°Wie kann ich zu 2 spielen weiss nicht wie das geht ?
2°Wo bekomme ich meinen freundin ?
2°Wo bekomme ich meinen freundin ?
Bei mir is die 1. freundin aufeinmal gestorben, ich wollte sie grad nach hause bringen aber dann stand auf einmal da "Deine freundin ist tot." !Kann mir mal jemand sagen wie sowas passiert?
@Hemndrik:
zu 2. spieln kann man überall wo ein 2 spieler modus zeichen ist das sind 2 rote männchen.
das ist in jeder stadt ein paar mal, auch in den badlands und wüste.
ferundinnen kann man anbaggern oder durch missionen gewinnen denise rettet man aus dem feuer und millie lernt man durch eine mission kennen wo man ihr dienste also sado maso leisten muss.
@phil:
entweder du hast sie unbewusste getötet oder ein ballas hat sie getötet oder es war ein fehler im spiel.
zu 2. spieln kann man überall wo ein 2 spieler modus zeichen ist das sind 2 rote männchen.
das ist in jeder stadt ein paar mal, auch in den badlands und wüste.
ferundinnen kann man anbaggern oder durch missionen gewinnen denise rettet man aus dem feuer und millie lernt man durch eine mission kennen wo man ihr dienste also sado maso leisten muss.
@phil:
entweder du hast sie unbewusste getötet oder ein ballas hat sie getötet oder es war ein fehler im spiel.
Habe Freundin Millie auf 100%, bekomme aber kein Geschenk, woran kann das liegen und was bekommt man bei ihr?
ich wurde beim fremdgehen erwischt und jetzt ist die Freundin mit der ich weg nicht mehr da. Egal um welche Zeit. Brauch aber unbedingt diese Keycard von ihr. Freundinen sind sch**** 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.