toon deck (Yu-Gi-Oh!)

toon deck (Yu-Gi-Oh!)

wie sieht ein gutes toon deck aus???
Möglichst oft Toon World, verschiedene Toon Monster, Speed up Karten (Topf der Gier z.B.), Gryphon Wing kann nicht schaden, ...
Wichtig ist in erster Linie, dass du die Toon World schützt.
Grundgerüst für ein Toon Deck gibt es im Pegasus Starter Deck...
dankeschön...werde es mal ausprobieren
Was gibtes für Toon Monster alles bitte beantworten!
Oh Gott... Jetzt echt alle?
Toon BEWD
Toon Summoned Skull
Manga Ryu Ran
Toon Mermaid
Toon Dark Magician Girl (Bislang nur jap. Promokarte)
Toon Gemini Elf (Auch nur bisher jap.)
Entweder habe ich das geträumt oder es gibt wirklich einen Toon Cannon Soldier ... wobei es ja eigentlich unnötig wäre...
Die Chancen stehen recht gut, dass ich welche vergessen habe. Zur Not einfach mal bei http://yugioh.tcgs.de/tcg_search.php
nachsehen...

Anmerkung: Von den drei Toon Typen, gehört das Toon Dark Magician Girl zu der 2. Kategorie, ansonsten noch den normalen Effekt von DMG. ^_^

1. Kategorie: Wohl die geläufigste. Du zahlst pro Angriff 500 Lebenspunkte. Kann die LP deines Gegners direkt angreifen. (Toon BEWD, ...)
2. Kategorie: Du zahlst nur für die Toon World. Für einen Angriff selbst musst du nichts zahlen. Kann die LP deines Gegners direkt angreifen. (Toon DMG)
3. Kategorie: Nur Sche*ß am Bein. Du zahlst 500 LP für einen Angriff und die können noch nicht einmal die LP deines Gegners direkt angreifen. Gemeinheit! (Beispiel wusste ich mal eins ... HIV - Han ich vergesse ^^")
cannon soldier gibt es als toon!
nicht ganz toon gemini elf ist schon in englisch draussen
aber als promo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.