Hi!
Also, ich hab eine Frage zum Mondfestival (13.Herbst) Man kann ja angeblich sein Lieblingsmädchen einladen. Aber wie macht man das? (Ich hab Karen gewählt) Wenn ich sie anspreche, passiert nichts.
Und noch eine Frage^^'' Sry...
Wenn man z.B. Produkte wie Pizza in Kai's Strandhäuschen kauft (oder etwas im Gasthof)
esse ich sie immer direkt auf. Gibt es denn keine Möglichkeit, die zu behalten, z.B. fürs Verschenken oder so?
BlackCat444
Also, ich hab eine Frage zum Mondfestival (13.Herbst) Man kann ja angeblich sein Lieblingsmädchen einladen. Aber wie macht man das? (Ich hab Karen gewählt) Wenn ich sie anspreche, passiert nichts.
Und noch eine Frage^^'' Sry...
Wenn man z.B. Produkte wie Pizza in Kai's Strandhäuschen kauft (oder etwas im Gasthof)
esse ich sie immer direkt auf. Gibt es denn keine Möglichkeit, die zu behalten, z.B. fürs Verschenken oder so?
BlackCat444
Beim Mondfestival wartet das Mädchen mit dem höchsten Herzlevel (mindestens grün) ab 18:00 Uhr auf der Spitze des Mutterbergs auf dich. Einladen musst du sie dafür nicht.
Die Produkte, die man bei Kai oder im Gasthof kaufen kann, kann man leider nicht mitnehmen.
Die Produkte, die man bei Kai oder im Gasthof kaufen kann, kann man leider nicht mitnehmen.
Das Mädchen mit dem höchsten Herz ist auf dem Mutterhügel. Die Produkte muss du selber kochen wenn du's
verschenken willst.
verschenken willst.
du brauchst eine küche und alles, was dazu gehört (teleshopping):
küche
topf
pfanne
ofen
schneebesen
mixer
messer
gewürzset
ich hoffe, ich hab nix vergessen^^ ach ja, nach dem kauf der küche wird im teleshopping-kanal alles in verschiedener reihenfolge angeboten, muss also nicht diese sein.
küche
topf
pfanne
ofen
schneebesen
mixer
messer
gewürzset
ich hoffe, ich hab nix vergessen^^ ach ja, nach dem kauf der küche wird im teleshopping-kanal alles in verschiedener reihenfolge angeboten, muss also nicht diese sein.
Du musst dir erst die Sendung vollständig angucken und dann in den Gasthof gehen und es am Telefon (steht auf dem Tresen) bestellst. (Telefonieren kostet 10G)
aha danke! ihr seid echt cool aber eine frage noch dann bin ich nimmer lästig:
wie kriegt man ne küche? vom teleshop?
wenn ja dann brauchtz ihr nix mehr schreiben
wie kriegt man ne küche? vom teleshop?
wenn ja dann brauchtz ihr nix mehr schreiben
tztz naja aber thankz an ditto132 und blackcat444
und ps: ich hab schluss gemacht mit meiner freundin^^
und ps: ich hab schluss gemacht mit meiner freundin^^
Warum? (sorry, bin verdammt neugierig, musst mir ja nicht antworten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.