Nur Jungs? (* Die Sims 2)

Nur Jungs? (* Die Sims 2)

In meiner Straße gibt es schon insgesamt 7 Kinder. Sechs davon sind Jungs... Das einzige Mädchen ist auch noch addoptiert, also ist noch kein Mädchen bei mir normal auf die Welt gekommen. Muss ich mich in der Schwangerschaft irgentwie anders verhalten, muss ich "Baby machen" an einem bestimmten Ort machen oder ist das vielleicht alles nur ein dummer Zufall??
Wenn jemand einen Tipp weiß, wie man die Jungs in meiner Straße vielleicht nicht alle schwul werden lassen muss ;-) , dann schon mal danke im Vorraus!
Hm... bei mir klappts manchmal, wenn ich ein Mädchen will, dass die Frau beim Mann auf "Baby machen" klickt und nicht er bei ihr. Aber vielleicht ist das auch nur Zufall... Kannst ja mal probieren ;)
Bei mir sind´s nur Mädchen. :(
Herrscht richtige Jungen Not. :(
Ich bekomm auch fast nur Jungs!Naja die behalten dafür den Familiennamen :)
Das ist aber echt purer Zufall was es wird!Bei mir sinds ewige Zeiten nur Jungs geworden und plötzlich nur noch Mädchen ~_~...mittlerweile gehts so.Hab von allem ein bissl,obwohl ich glaub das wieder eine Jungswelle kommt...
Ich wollte unbedingt nach dem...8 mal ein Mädchen statt nem Junge und bei mir hats geklappt indem ich einfach wenn die ihre wehen kriegt gespeichert hab und wenns dann n Junge war bin ich ohne speichern in die Nchbarschaft und hab die nommal ihr Kind kreigen lassen und wenns nötig war nommal aber nach 3mal hats bei mir immer geklappt und das langersehnte Engelchen stand im Kästchen!
Bei mir waren sind es immer Jungen.
Mädchem krieg ich nir wenns zwilling sind!
Bei mir ist es immer ziemlich gemischt ;)
Aber meistens krieg ich doch Mädchen, aber nicht NUR... Also ich krieg beides :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.