hi,
ich bin mal gespannt ob es hier den ein oder anderen Wu freak,wie ich es bin,gibt!!!
ja,
also,
wen findet ihr vom Clan am besten???
für mich ganz klar Ghostface!!!
ich bin mal gespannt ob es hier den ein oder anderen Wu freak,wie ich es bin,gibt!!!
ja,
also,
wen findet ihr vom Clan am besten???
für mich ganz klar Ghostface!!!
ne, ich hab das mathematics album net, ich hab nur das neue live album von wu-tang clan und dann noch enter the wu-tang clan udn the w, das find ich allerdings scheisse...!
nein sorry,
ich hab mich da irgendwie vertippt,
ich finde The W nicht soo gut,aber immernoch ne note 2!
also ich bin auch ein Wu Tang Freak!ich muss sagen,das Wu Tang das so ziemlich geilste auf dem Markt ist!für mich ist GZA kurz vor Ghostface der beste!und Enter The Wu Tang ist auch unglaublich,das beste Album das ich habe,denke ich!Ol´Dirty Bastard ist natürlich auch genialo wie eigentlich alle beim Clan!
peace...
ich hab mich da irgendwie vertippt,
ich finde The W nicht soo gut,aber immernoch ne note 2!
also ich bin auch ein Wu Tang Freak!ich muss sagen,das Wu Tang das so ziemlich geilste auf dem Markt ist!für mich ist GZA kurz vor Ghostface der beste!und Enter The Wu Tang ist auch unglaublich,das beste Album das ich habe,denke ich!Ol´Dirty Bastard ist natürlich auch genialo wie eigentlich alle beim Clan!
peace...
öhm...ja...meine sista liebt Wu Tang....aber ich kenne persönlich nur des eien Lied des auch n "großer" erfolg war......des Steinzeitvideo...lol...(wie heißt des?)
also ich kenne bestimmt noch mehr...weiß nur nicht das se von denen sidn hihi
also ich kenne bestimmt noch mehr...weiß nur nicht das se von denen sidn hihi
@-LJ- das regeln wir privat...und nicht hier!
BiAtch!
BiAtch!
dieses In Loving Memory of Russel Jones würde ich mir vielleicht holen,
aber, gibt es das wirklich?
da ich bis jetzt noch nirgends was davon gehört und gesehen habe!
aber was mich n bissl arg ankotzt ist,
dass sein Album wo am 25.1.05 rauskommt anscheinend doch ne Mixtape ist!
@Disco Stu was für ne ABrechnung?
aber, gibt es das wirklich?
da ich bis jetzt noch nirgends was davon gehört und gesehen habe!
aber was mich n bissl arg ankotzt ist,
dass sein Album wo am 25.1.05 rauskommt anscheinend doch ne Mixtape ist!
@Disco Stu was für ne ABrechnung?
lol ja...meine ungenaue ausdrucksweiße...lol
ich meinte, dass irgednjmd meinte das es der schlechteste Track gewesen wäre (GravelPit)..naja udn ich wolt eig schreiben, dass ich den Track aber gemocht hab
ich meinte, dass irgednjmd meinte das es der schlechteste Track gewesen wäre (GravelPit)..naja udn ich wolt eig schreiben, dass ich den Track aber gemocht hab
abrechnung...eko rechnet ab, also da kommt der lustige disstrack offiziell raus, dürfte selbst dir gefallen
und das in loving memory teil wird wohl kommen, hab schon von paar gehört das es erscheint, nur wann weiß ich net
und das in loving memory teil wird wohl kommen, hab schon von paar gehört das es erscheint, nur wann weiß ich net
@Sandmaus
Ja Gravel Pit ist einer der shclechteren aber immernoch recht gut bis sehr gut!
@Disco Stu
aha,der soll mir gefallen?!?!?!glaub ich net ganz!
Ja Gravel Pit ist einer der shclechteren aber immernoch recht gut bis sehr gut!
@Disco Stu
aha,der soll mir gefallen?!?!?!glaub ich net ganz!
boah..gut alle
kool savas, caput, amar, ercandize, sentence, fler, sido, b-tight, illmatic, bushido...
kool savas, caput, amar, ercandize, sentence, fler, sido, b-tight, illmatic, bushido...
Mal ne Frage,gibt es eine DVD wo so,viele videos drauf sind so von der ganzen Wu Fam?
z.B. Gravediggaz videos?
würde sehr gern mal n video von den Gravediggaz sehen,die sind dermaßen genial!
bin seit neustem wieder voll aufm Gravediggaz Trip!
z.B. Gravediggaz videos?
würde sehr gern mal n video von den Gravediggaz sehen,die sind dermaßen genial!
bin seit neustem wieder voll aufm Gravediggaz Trip!
Ja eben,
genau wie gesagt,ich liebe Wu Tang Clan über alles und daher würde ich mir auch sehr gerne so eine DVD kaufen!
@all: gibt es so eine wenn ja wie wo was?
@MastahMind
Boah ja,du bist voll der Gott ey,Gravediggaz find ich auch dermaßen genial *Kuss*!
daher R.I.P. Grimm Reaper!
hast du 6 Feet Deep?
das Hammer Album!Frukwan,RZA,Grimm Reaper und Prince Paul passten einfach da genial zusammen!
und,
kennst du auch Killah Priest?dem Sein Album Heavy Mental ist auch Phatt!
genau wie gesagt,ich liebe Wu Tang Clan über alles und daher würde ich mir auch sehr gerne so eine DVD kaufen!
@all: gibt es so eine wenn ja wie wo was?
@MastahMind
Boah ja,du bist voll der Gott ey,Gravediggaz find ich auch dermaßen genial *Kuss*!
daher R.I.P. Grimm Reaper!
hast du 6 Feet Deep?
das Hammer Album!Frukwan,RZA,Grimm Reaper und Prince Paul passten einfach da genial zusammen!
und,
kennst du auch Killah Priest?dem Sein Album Heavy Mental ist auch Phatt!
ja,
ich hab 6 Feet Deep!ist echt eewig geil,vor allem Constant Elevation und Defective Trip(Trippin´) und natürlich auch Diary Of A MadMan!
ja,
ha,
Heavy Mental von Killah Priest bekam ich Zu Weihnachten daher kenn ich es noch nicht soo gut ist aber soweit bis jetzt echt ganz gut!
und was ist nun mit der DVD?
ich hab 6 Feet Deep!ist echt eewig geil,vor allem Constant Elevation und Defective Trip(Trippin´) und natürlich auch Diary Of A MadMan!
ja,
ha,
Heavy Mental von Killah Priest bekam ich Zu Weihnachten daher kenn ich es noch nicht soo gut ist aber soweit bis jetzt echt ganz gut!
und was ist nun mit der DVD?
@Mastah , ja dann hör dir das Album nochmal richitg an ist echt phatt!
ONE STEP!
@All,
hallo könnt ihr unsre Frage bitte beantworten,mwas ist nun mit dieser DVD?
WU 4 EVER!
ONE STEP!
@All,
hallo könnt ihr unsre Frage bitte beantworten,mwas ist nun mit dieser DVD?
WU 4 EVER!
http://www.dvd-galaxis.de/index.html?PHPSESSID=ebfb224df4b130363a28f1f81e9909e3&genre=suche&nach=Darsteller&suche=Wu+Tang|Z.B.
Oder_hier_mal_schauen
Oder_hier_mal_schauen
ganz ehrlich........ich hab des album nich aber ich hab des interview auf masta kila'S album gesehen!
aber des lied aufm album von MK isch fett mit killa priest!
aber des lied aufm album von MK isch fett mit killa priest!
ja,
Disciple Of The 36 Chambers hab ich schon und Wu 4 Live werd ich mir bald mal kaufen!
Disciple Of The 36 Chambers hab ich schon und Wu 4 Live werd ich mir bald mal kaufen!
@ Der Einzige
was laberst du fürn scheiß?
du findest ihn schlecht weil du das 1-2Minütige interview auf der Mk DvD gesehen?!?!?!ne,oda!?!?!?!
und dann den einzigen Track den du von bzw. mit ihm hast findst du dann aber gut...YRAFL!
was laberst du fürn scheiß?
du findest ihn schlecht weil du das 1-2Minütige interview auf der Mk DvD gesehen?!?!?!ne,oda!?!?!?!
und dann den einzigen Track den du von bzw. mit ihm hast findst du dann aber gut...YRAFL!
Ich find Wu auch voll cool. Ghostface find ich auch voll gut. Ich hasse aber RZA!
RZA,najaa gut RZA hat ne gewöhnbedürftige Stimme,aba Als Producer ist er fast unerreichbar!seine Beats sind genial!
Wie findest du GZA@Sills my name?
und,
was für Videos sind auf Wu 4 Life alles so drauf?
ich hab da noch ne ne Trackliste gesehen!please Help!
Wie findest du GZA@Sills my name?
und,
was für Videos sind auf Wu 4 Life alles so drauf?
ich hab da noch ne ne Trackliste gesehen!please Help!
ich kenn mich ja nich soo gut bei dem wu tang clan aus weil ich auch noch insbesondere rock und punk höre(the who)
aber wu 4 life bekommt man doch nicht im handel,das ist doch die dvdv mit den videos von wu tang clan?
aber wu 4 life bekommt man doch nicht im handel,das ist doch die dvdv mit den videos von wu tang clan?
ja,das ist die DVD die bekommt aber,zwar sehr schwer,im handel!
aber kann mir trotzdem jemand sagen was da für Videos sind und,
ob sie zensiert sind oda nicht!
aber kann mir trotzdem jemand sagen was da für Videos sind und,
ob sie zensiert sind oda nicht!
hat jetzte jemand die Trackliste für mich?
und sind die Tracks nun zensiert?oda nicht...!
und sind die Tracks nun zensiert?oda nicht...!
ich hab das teil, nur leider ohne cover usw.
also keine ahnung wie die tracklist aussieht, ich gucks mal an und schreib mit bei gelegenheit
also keine ahnung wie die tracklist aussieht, ich gucks mal an und schreib mit bei gelegenheit
keine ahnung, müsst ich nachzählen
ist doch egal...kaufs dir, is ziemlich geil
ist doch egal...kaufs dir, is ziemlich geil
ja,
ich habs mir heute schon bestellt!bin mal echt gespannt!
gibt es sonst noch irgendwleche SpecialMaterialen?
najaa,
ich hoff nur,
dass es auch n richtiges Hauptmenü gibt,denn ich hab so DVD´s da gibts des net da kommen die Videos nacheinanda und das ist dann n bissl scheiße!
ich habs mir heute schon bestellt!bin mal echt gespannt!
gibt es sonst noch irgendwleche SpecialMaterialen?
najaa,
ich hoff nur,
dass es auch n richtiges Hauptmenü gibt,denn ich hab so DVD´s da gibts des net da kommen die Videos nacheinanda und das ist dann n bissl scheiße!
@mastah:als du gesagt hasch dass es die dvd auch im handel gibt bin ich gleich mal los und hab danach gesucht und GEFUNDEN!
ich habs mir gleich gekauft!
aber ich bin sehr entäuscht!
ich habs mir des viel besser vorgestellt,
naja rausgeschmissenes geld,
schade :(
ich habs mir gleich gekauft!
aber ich bin sehr entäuscht!
ich habs mir des viel besser vorgestellt,
naja rausgeschmissenes geld,
schade :(
erst mal ist alles zensiert des ist schon mal ein sch***!
dann gibt es wirklich kein hauptmenü!
und dann gibts kaum videos!
also.....nich grad toll!
dann gibt es wirklich kein hauptmenü!
und dann gibts kaum videos!
also.....nich grad toll!
echt jetzt?
das ist ja echt mal zum kotzen!und ich habs mir bestellt...
warum machen die so scheiß DVD´s und geben sich kleine Mühe?
die hätten einfach mal 20Videos draufhauen undzensiert und nem kleinen Menü wo man sie alle auswälen kann und es wär perfekt!
das ist ja echt mal zum kotzen!und ich habs mir bestellt...
warum machen die so scheiß DVD´s und geben sich kleine Mühe?
die hätten einfach mal 20Videos draufhauen undzensiert und nem kleinen Menü wo man sie alle auswälen kann und es wär perfekt!
das ist unzensiert! nur hab ichs als vcd, also ohne menü...ob die dvd menü hat weiß ich nicht, denk aber schon
ja,
gut wer hat nun recht Disco Stu oda der einzige?!?!?!
ich hoff mal Disco Stu!
gut wer hat nun recht Disco Stu oda der einzige?!?!?!
ich hoff mal Disco Stu!
ich hab recht
also meine vcd (dvd rip) ist unzensiert, nur das mit dem menü weiß ich eben nicht, aber wird schon eins haben
also meine vcd (dvd rip) ist unzensiert, nur das mit dem menü weiß ich eben nicht, aber wird schon eins haben
ja,
von wo hast du es?
ja,ich denk mal,dass es so auf Samstag kommt,dann weis ich mehr!
ich hoff nur,dass genügend UNZENSIERTE Videos drauf sind,
dann ist schonmal fast alles gut,wenns kein Menü gibt,ist es schon etwas scheiße,aber wenn der Rest stimmt könnte ich darüba hinwegesehen!
jetzt mal schauen!
von wo hast du es?
ja,ich denk mal,dass es so auf Samstag kommt,dann weis ich mehr!
ich hoff nur,dass genügend UNZENSIERTE Videos drauf sind,
dann ist schonmal fast alles gut,wenns kein Menü gibt,ist es schon etwas scheiße,aber wenn der Rest stimmt könnte ich darüba hinwegesehen!
jetzt mal schauen!
habs von nem freund bekommen, er hat auch nur ne vcd, er hats auch von nem freund, der von dem ers hat, hat die dvd dazu
und die videos sind unzensiert
und die videos sind unzensiert
ok,gut,
dann hab ich mal ne frage,bei Gravel Pit gibt es ja an manchen Stellen son Wu-Tang Zensurbalken...ich denke du weist wo...ich denk mal,
dass der leider auch auf Wu 4 Life ist,oda?
dann hab ich mal ne frage,bei Gravel Pit gibt es ja an manchen Stellen son Wu-Tang Zensurbalken...ich denke du weist wo...ich denk mal,
dass der leider auch auf Wu 4 Life ist,oda?
ja vieleicht hat ders von weiß ich von wo im ausland maybe?!
aber die wo ich im habdel gekauft hab ist wirklich zensiert!
vieleicht gibt es auch 2 versionen wär auch möglich..
aber die wo ich im habdel gekauft hab ist wirklich zensiert!
vieleicht gibt es auch 2 versionen wär auch möglich..
@mastah: ein freund von mir hat mir erzählt,dass in den USA ein Wu-tang clan Album erschienen ist!
jetzt wollt ich hier mal dich fragen ob da was dran ist an dem gerücht!,mein freund war nämlich in den USA!
oder disco stu weißt du was darüber?
jetzt wollt ich hier mal dich fragen ob da was dran ist an dem gerücht!,mein freund war nämlich in den USA!
oder disco stu weißt du was darüber?
ich denke mal,
dass er entweder das Live Album meint oda das neue Best Of!
was anders glaube ich net,eigentlich ganz sicher nicht!
dass er entweder das Live Album meint oda das neue Best Of!
was anders glaube ich net,eigentlich ganz sicher nicht!
oh ich muss mich korrigieren ,ich hab bei meinen eintrag etwas vergessen!
ich meinte dass ein wu tang clan album erschienen ist dass hier in europa nicht erschienen ist,so stimmt es!
ich meinte dass ein wu tang clan album erschienen ist dass hier in europa nicht erschienen ist,so stimmt es!
Es gibt tatsächlich so ne IN LVING MEMORY CD von bzw. für Ol´Dirty Bastard!
werd ich mir besorgen...
werd ich mir besorgen...
da ist alles mögliche drauf!
Remixes von alten Sachen,n paar Unreleasde Sachen usw.!
bin grad dabei es zu ersteigern!genauso wie eine anscheinend LiveDVD!
Remixes von alten Sachen,n paar Unreleasde Sachen usw.!
bin grad dabei es zu ersteigern!genauso wie eine anscheinend LiveDVD!
ne live dvd von big baby jesus?
gibts die auch im handel? ich denk mal nich sonst hol ich sie mir auch bei ebay oder amazon!
gibts die auch im handel? ich denk mal nich sonst hol ich sie mir auch bei ebay oder amazon!
ist gut möglich,
dass es die vielleicht auch im handel gibt!hab noch net so genau gesucht,aber in nem richtigen Laden,wo ne große Auswahl hat,
kann es schon sein,dass es da die DVD gibt!
dass es die vielleicht auch im handel gibt!hab noch net so genau gesucht,aber in nem richtigen Laden,wo ne große Auswahl hat,
kann es schon sein,dass es da die DVD gibt!
Hab jetzt Wu 4 Life!
isch echt fett,nur das einzige was mnich n bissl stört,
ist,
dass die Wualität nicht wirklich der Hammer ist,
was aber nauch am Alter der Videos leigtm,
und dann halt,
dass es zensiert isch!
aber 17 Videos sind sehr viel und es gibt ein Menü!
isch echt fett,nur das einzige was mnich n bissl stört,
ist,
dass die Wualität nicht wirklich der Hammer ist,
was aber nauch am Alter der Videos leigtm,
und dann halt,
dass es zensiert isch!
aber 17 Videos sind sehr viel und es gibt ein Menü!
welches ist auf der dvd dein lieblings video von den ,glaub 16?
meine sind m.e.t.h.o.d man,bring da ruckas,proteckt ya neck, da mystery of CB!
es nervt mich auch dass die videos zensiert sind weil bei manchen.....^^,du weißt schon....
meine sind m.e.t.h.o.d man,bring da ruckas,proteckt ya neck, da mystery of CB!
es nervt mich auch dass die videos zensiert sind weil bei manchen.....^^,du weißt schon....
Bring Da Ruckus?ist das überhaupt drauf?
also Ja Method Man des Videos ist soo billig aber trotzdem lustig!
najaa,
ich finde und fand schon imma Can´t Go To Sleep geil und auch Da Mystery Of ChessBoxin!
ja ich weiß,dass die Texte zensiert sind,ist nicht sooo schlimm,
da ich eh fast alle auf CD hab aber der Bilder,vor allem bei SuperModel...^^!aber dann wär die DVD denke ich mal ab 18!und daher hammses net gemacht!
und ich finde das Incarcerated Scarfaces von Raekwon auch net schlecht!DrogenBossImage^^!
was ich jetzt n bissl dumm find,
was sie noch machen hätte können,
dass sie von jedem Clan Member noch n SoloVideo draufmachen!also,niucht nur GZA auch Ol´Dirty Bastard oder Ghostface Killah!
also Ja Method Man des Videos ist soo billig aber trotzdem lustig!
najaa,
ich finde und fand schon imma Can´t Go To Sleep geil und auch Da Mystery Of ChessBoxin!
ja ich weiß,dass die Texte zensiert sind,ist nicht sooo schlimm,
da ich eh fast alle auf CD hab aber der Bilder,vor allem bei SuperModel...^^!aber dann wär die DVD denke ich mal ab 18!und daher hammses net gemacht!
und ich finde das Incarcerated Scarfaces von Raekwon auch net schlecht!DrogenBossImage^^!
was ich jetzt n bissl dumm find,
was sie noch machen hätte können,
dass sie von jedem Clan Member noch n SoloVideo draufmachen!also,niucht nur GZA auch Ol´Dirty Bastard oder Ghostface Killah!
ich hab mal ne frage und zwar:
das odb album kommt doch am 25. januar!?
das odb album kommt doch am 25. januar!?
ne,
es wurde vorn Paar Tagen vorverlegt!
das Album kommt nun am 17Januar,also Morgen raus!
es wurde vorn Paar Tagen vorverlegt!
das Album kommt nun am 17Januar,also Morgen raus!
fett, ich glaub ich bestells mir morgen bei amazon oder ebay!
aber ich hoffe es wird ein gutes odb album und hoffentlich sind nicht alle lieder wie das eine lied von der neuen juice! kennst du das heft?
das ist so ein hip hop magazin! und da ist immer ne cd dabei mit 11 liedern oder 10 ,weiß grade nich,aufjeden fall ist bei der aktuellen cd ein lied von odb drauf dass mir nich so gefällt!(ich kenn keinen dem's gefällt)
aber ich hoffe es wird ein gutes odb album und hoffentlich sind nicht alle lieder wie das eine lied von der neuen juice! kennst du das heft?
das ist so ein hip hop magazin! und da ist immer ne cd dabei mit 11 liedern oder 10 ,weiß grade nich,aufjeden fall ist bei der aktuellen cd ein lied von odb drauf dass mir nich so gefällt!(ich kenn keinen dem's gefällt)
p.s. bei ebay bekommt man die cd schon ab 13€ nur mal so ein kleiner tip ;)
Ja,
natürlich kenn ich Juice hab ca. 35-37 Ausgaben von 1999-2005!
und ja,
dieser ODB Track isch dermaßen zum kotzen irgendwie,hört sich an wie LilJon,
aber ehrlich gesagt denke ich,
dass des an Juice liegt,da die da öfters mal scheiß Remix Versionen ohne das es angegeben ist drauf haben!
siehe KEPP IT GANGSTA von 213!auf der Juice ist das ne dermaßen komische scheiß Version aba auf dem Album ist ne viel bessere!von daher,
und manchmal heißen die Track auf Juice sogar falsch...also von daher!
aber najaa,
ich weiß,
bei Amazon 13,99Euro!aber dann muss man 1,50Rechnungsgebührne und dann muss ich noch was kaufen,
dass es auf 20Euro kommt also Portofrei...von daher ist es dieses mal mir irgtendwie zu stressig,
daher gehe ich morgen mal in den Mueller und schau ob sies da haben hörs mir mal an und kauf es dann so doa so wahrscheinlich!
natürlich kenn ich Juice hab ca. 35-37 Ausgaben von 1999-2005!
und ja,
dieser ODB Track isch dermaßen zum kotzen irgendwie,hört sich an wie LilJon,
aber ehrlich gesagt denke ich,
dass des an Juice liegt,da die da öfters mal scheiß Remix Versionen ohne das es angegeben ist drauf haben!
siehe KEPP IT GANGSTA von 213!auf der Juice ist das ne dermaßen komische scheiß Version aba auf dem Album ist ne viel bessere!von daher,
und manchmal heißen die Track auf Juice sogar falsch...also von daher!
aber najaa,
ich weiß,
bei Amazon 13,99Euro!aber dann muss man 1,50Rechnungsgebührne und dann muss ich noch was kaufen,
dass es auf 20Euro kommt also Portofrei...von daher ist es dieses mal mir irgtendwie zu stressig,
daher gehe ich morgen mal in den Mueller und schau ob sies da haben hörs mir mal an und kauf es dann so doa so wahrscheinlich!
und,
hast du gesehen,bei Ebay dieses In Loving Memory Of von ol´Dirty Bastard steh auf ca. 27Euro oda so!
bissl vile,daher denke ich net,
dass ich es mir kauf,da ich zur Zeit n bissl knapp bei Kasse bin...zuviel gekauft!
hast du gesehen,bei Ebay dieses In Loving Memory Of von ol´Dirty Bastard steh auf ca. 27Euro oda so!
bissl vile,daher denke ich net,
dass ich es mir kauf,da ich zur Zeit n bissl knapp bei Kasse bin...zuviel gekauft!
ja dieses in loving memory...
beobachte ich!
aber mir ist es zu teuer!
beobachte ich!
aber mir ist es zu teuer!
bei www.wom.de kann man sich immerhin 11 Tracks von dem Osirus anhören!hört sich ungewohnt an er hört sich auch komisch an!werds mir aber nochmal so richtig bevor ich es mir kaufe anhören!
@Anubyss
Ja er hat ja"angefangen",also auf Jeden Fall hat sich halt 50 Cent von nem Track vom Album Supreme Clientele auf die Füße getreten gefühlt!und ob er zurück gedisst hat,keine Ahnung soviel ich weiß hat er ihn einfach gar net beachtet!
@Anubyss
Ja er hat ja"angefangen",also auf Jeden Fall hat sich halt 50 Cent von nem Track vom Album Supreme Clientele auf die Füße getreten gefühlt!und ob er zurück gedisst hat,keine Ahnung soviel ich weiß hat er ihn einfach gar net beachtet!
50 Cent regt langsam immer mehr auf!langsamn hat er mit allen außer em und den anderens wixan von G-Unit Beef!
lol er soll sogar jadakiss dissen, aber der wird wahrscheinlich auch nicht drauf reagieren
50 hat ein erstaunliches talent, sich mit besseren rappern anzulegen
50 hat ein erstaunliches talent, sich mit besseren rappern anzulegen
50 ist so ein typischer "pop" rapper ,find ich!deshalb kann ich ihn nicht leiden!
da bleib ich lieber bei wu tang clan!
@mastah mind : so ist es 50 hat eigentlich nur noch seine g-unit und emimen die ihn unterstützen,jeder andere rapper weiß das ern punk ist!
da bleib ich lieber bei wu tang clan!
@mastah mind : so ist es 50 hat eigentlich nur noch seine g-unit und emimen die ihn unterstützen,jeder andere rapper weiß das ern punk ist!
Ja,
meine Ol´Dirty Bastard DVD kommt in den nächsten 1-3Tagen!
da bin ich echt mal drauf gespannt!
und heute endet ja die In Loving Memory CD und ich schau mal ob ich vielleicht doch noch mal mitgehe...!
meine Ol´Dirty Bastard DVD kommt in den nächsten 1-3Tagen!
da bin ich echt mal drauf gespannt!
und heute endet ja die In Loving Memory CD und ich schau mal ob ich vielleicht doch noch mal mitgehe...!
Ich sags euch des gibts net wie genial,heute kam die DVD an die isch soo genial!
Ol´Dirty Bastard geht so ab vor allem beim Interview...!hammah,
müsst ihr euch alle kaufen!diese DVD;;;
Ol´Dirty Bastard - Free To be Dirty Live!
genial!
Ol´Dirty Bastard geht so ab vor allem beim Interview...!hammah,
müsst ihr euch alle kaufen!diese DVD;;;
Ol´Dirty Bastard - Free To be Dirty Live!
genial!
ähm,also ich hab schon überall son bissl geschaut,und nichts gefunden!
also ich denk mal,
dass es sie vielleicht schon gibt!ist ja keine so "insider-DVD"!von daher...wer weis!
also ich denk mal,
dass es sie vielleicht schon gibt!ist ja keine so "insider-DVD"!von daher...wer weis!
so endlich kann ich wieder reinschreibn....
also,
wahrscheinlich ,ist aber noch nicht sicher,
kauf ich mir bei ebay bei dem shop nite-business^^
auch die free to be dirty dvd!
also,
wahrscheinlich ,ist aber noch nicht sicher,
kauf ich mir bei ebay bei dem shop nite-business^^
auch die free to be dirty dvd!
ne ^^
aber ich find auch nich grad toll ,ich habs mir im müller angehört und finds nicht graqd gelungen!
aber ich find auch nich grad toll ,ich habs mir im müller angehört und finds nicht graqd gelungen!
Ich hab son bissl reingehört,gibt natürich n paar komische aber im großen und ganzen ischs recht gut gelungen!vor allem die ca. ersten 10!
Ja du haschs halt auch net drauf!kannste ja mal auch son bissl die Teste bzw. bewertungen lesen!die teilen auch meine Meinung!
ich hab mir das album schweren herzens gekauft weil ich absolut kein bock auf das album hatte ,denn ich hab ein paar tage vorher mir es angehört!doch ich finde es ist ein plichttitel! und jetzt ist das album nicht einmal so schlecht muss ich sagen!
@mastah:meinst du zufällig die juice? da kannst du dich nicht drauf verlassen weil die tschuldigung..manchmal ein scheiß über die cds schreiben,da denk ich oft was das für amateure sind!
ich finde aber auch dass die ersten 5oder 6 nicht gerade toll sind erst ab 10 werden die songs besser!
@mastah:meinst du zufällig die juice? da kannst du dich nicht drauf verlassen weil die tschuldigung..manchmal ein scheiß über die cds schreiben,da denk ich oft was das für amateure sind!
ich finde aber auch dass die ersten 5oder 6 nicht gerade toll sind erst ab 10 werden die songs besser!
Ne,
ich mein net Juice!die meine ich niue,die schreiben bei 5 von 7 CD´s eewig den scheiß!najaa,
ich habs mir heut auch gekauft!sind bis jetzt,habs abaah noch net 1000%ig richtig angehört 5 richtig geile Tracks,
1,2,5,7,17!ich finde,
dass dieses MixTape lieber nur 13 Lieder haben sollte und dann die schlechtesten 6 weg!dann wärs n 5Sterne Album!ist aber echt im Großen und Ganzen net schlecht!
ich mein net Juice!die meine ich niue,die schreiben bei 5 von 7 CD´s eewig den scheiß!najaa,
ich habs mir heut auch gekauft!sind bis jetzt,habs abaah noch net 1000%ig richtig angehört 5 richtig geile Tracks,
1,2,5,7,17!ich finde,
dass dieses MixTape lieber nur 13 Lieder haben sollte und dann die schlechtesten 6 weg!dann wärs n 5Sterne Album!ist aber echt im Großen und Ganzen net schlecht!
alter schwede ,ich kann es dir nur noch mal empfehlen
projectblowed!
isch echt der hamma!
der hat eewig vile rar zeugs !
ich biet bei ebay grad auf wu tang clan music anthology!so heißts glaub ich!
des isch eine doppel dvd die es hier in deutschland nicht gibt!
und es sind sage und schreibe 38 videos von dem wu tang clan und wu fam!
die schnapp ich mir!ahahahahah und der hat auch noch in loving memory kurt russel ,bei dem sind aber nur 2 cds dabei!
also...wu tang!
ahhh und das ich es nich vergesse der hat des erste album von shyheim irgendwei lustig,der isch der neffe von odb gewesen!
peace
projectblowed!
isch echt der hamma!
der hat eewig vile rar zeugs !
ich biet bei ebay grad auf wu tang clan music anthology!so heißts glaub ich!
des isch eine doppel dvd die es hier in deutschland nicht gibt!
und es sind sage und schreibe 38 videos von dem wu tang clan und wu fam!
die schnapp ich mir!ahahahahah und der hat auch noch in loving memory kurt russel ,bei dem sind aber nur 2 cds dabei!
also...wu tang!
ahhh und das ich es nich vergesse der hat des erste album von shyheim irgendwei lustig,der isch der neffe von odb gewesen!
peace
ja ich weis,abaah dieses Album von Shyheim,
bekommsch überall für 9,99Euro bei Amazon!
The Lost Generation heißt des!
Wu-Tang Clan Anthology?!?!?!das muss ich mir dann uach mal kaufen!hoff nur es ischs net so wie meine 2pac DVD...du weißt schon...!...
bekommsch überall für 9,99Euro bei Amazon!
The Lost Generation heißt des!
Wu-Tang Clan Anthology?!?!?!das muss ich mir dann uach mal kaufen!hoff nur es ischs net so wie meine 2pac DVD...du weißt schon...!...
najaa,
ich hab mir die DVD grad mal bei Ebay angeschaut...nicht gerade soo toll 70%hab ich schon!und es sind vielleicht 5-7Interessant...!
kaufs sie dir,dann schau ich sie mir bei dir an und dann weitah schauen!
ich hab mir die DVD grad mal bei Ebay angeschaut...nicht gerade soo toll 70%hab ich schon!und es sind vielleicht 5-7Interessant...!
kaufs sie dir,dann schau ich sie mir bei dir an und dann weitah schauen!
was soll das,
meine Nachricht ist weg!
ich sag nochma fuck fu-la-boum!kleiner nichtswissender Looser!
meine Nachricht ist weg!
ich sag nochma fuck fu-la-boum!kleiner nichtswissender Looser!
hirten-freund
ich will ja nix sagen aber ,ich glaube zu wissen
dass du der kleijne shorty-mc bist ,auch wenn du dass verleugnest!
tja
ich will ja nix sagen aber ,ich glaube zu wissen
dass du der kleijne shorty-mc bist ,auch wenn du dass verleugnest!
tja
hey irgendjemand von dem mogelpower team!
könnt ihr bitte mal den hirtenjunge
sperren aber diesen threat nicht zumachen
des wär nett!
könnt ihr bitte mal den hirtenjunge
sperren aber diesen threat nicht zumachen
des wär nett!
Ja,
haut den HirtenFreund raus!
aber nun themaWechsel beachten wir den einfach nicht!
@fu-la-boum;;;
Ko-Ni-Tzu hat dich bei dem Lp Thread auch dumm angemacht!
haut den HirtenFreund raus!
aber nun themaWechsel beachten wir den einfach nicht!
@fu-la-boum;;;
Ko-Ni-Tzu hat dich bei dem Lp Thread auch dumm angemacht!
Ja,eben,
ich frag mich von wo der geschrieben hat,da er ja,wie du sicher weist,bis ca. mitte März gesperrt ist...!
ich frag mich von wo der geschrieben hat,da er ja,wie du sicher weist,bis ca. mitte März gesperrt ist...!
Ne,ist noch nicht da!bis jetzt,aber heute kanns noch kommen!wer weis!
nein ich habs noch nich ,ich hab dem typ bei ebay aber mal gemailt ob ers schon losgeschickt hat!
und anscheinend ischs schon unterwegs
und anscheinend ischs schon unterwegs
genau das hab ich auch gemacht!den mag ich net!
ich muss schauen ob ich dem vielleicht ne neutrale rausdrücke!
ich muss schauen ob ich dem vielleicht ne neutrale rausdrücke!
wirk sich ne neutrale bewertung auf den % aus?
wenn nich dann könnt ich eigentlcih ihm auch ne neutrale geben!
schon mal gemerkt dass nur wir hier rein reinschreibn!,ok der einzige noch aber zur zeit auch nichg mehr so!
und am anfang von dem threat schreibsch noch...hi,
ich bin mal gespannt ob es hier den ein oder anderen Wu freak,wie ich es bin,gibt!
ja,
also,
wen findet ihr vom Clan am besten?
für mich ganz klar Ghostface!
naja und ich glaub dasss ich des noch nich beantwortet hab ,oder?!?!?!
also,
ich finde glaub ich ,naja ich kann mich nich so richtig entscheiden weil es wechselt eigentlich immer
aber zurzeit ist es RZA,könnt auch dran liegen dass ich wegen digital bullet wieder im rza dfieber bin!
naja,
wenn nich dann könnt ich eigentlcih ihm auch ne neutrale geben!
schon mal gemerkt dass nur wir hier rein reinschreibn!,ok der einzige noch aber zur zeit auch nichg mehr so!
und am anfang von dem threat schreibsch noch...hi,
ich bin mal gespannt ob es hier den ein oder anderen Wu freak,wie ich es bin,gibt!
ja,
also,
wen findet ihr vom Clan am besten?
für mich ganz klar Ghostface!
naja und ich glaub dasss ich des noch nich beantwortet hab ,oder?!?!?!
also,
ich finde glaub ich ,naja ich kann mich nich so richtig entscheiden weil es wechselt eigentlich immer
aber zurzeit ist es RZA,könnt auch dran liegen dass ich wegen digital bullet wieder im rza dfieber bin!
naja,
wart mal ich les grad die anfänge von deinem threat und da schreibsch du dass gravel pit eines der schlechtesten "wu tracks" ist!
find ich nich...
find ich nich...
ja doch für mich schon!es gibt ja keine bis bzw. kaum Tracks die schlecht sind!die sind halt Mittelmäßig und dazu gehört auf Jeden Fall Gravel Pit!es isch ja net schlecht abaah halt auch net soo gut!Mitellmäßig!
und ne,zum 10mal des wirkt sich n scheiß drauf aus!Deswegen heißt es ja auch NEUTRAL!
und ne,zum 10mal des wirkt sich n scheiß drauf aus!Deswegen heißt es ja auch NEUTRAL!
noch ein kleiner tipp KAUF DIR RZA AS BOBBY DIGITAL_DIGITAL BULLET!
EEEWIG GENIAL !
kaufen....
verstanden,so des musst ich jetzt noch los werden!
EEEWIG GENIAL !
kaufen....
verstanden,so des musst ich jetzt noch los werden!
Ja bei mir hat GZA und Ol´Dirty Bastard zugelegt!
also ich könnt zur Zeit net 100%tig entscheiden ob Ghostface,GZA oda Ol´Dirty Bastard bessah sind!sind alle drei so etwa gleich geil!
also ich könnt zur Zeit net 100%tig entscheiden ob Ghostface,GZA oda Ol´Dirty Bastard bessah sind!sind alle drei so etwa gleich geil!
Hatte ich auf Jeden Fall mal vor!aber demnächst kauf ich mir erst mal nun endlich THE MOVEMENT von Inspectah Deck!
und sonst fällt mir grad net noch was ein was ich mir kaufen will acho dch Tical 2000:Judgement Day von Meth!abaah sonst...!vielleicht auch außnahmsweise was nicht aus dem Hause bzw. Umfeld von Wu-Tang z.B. Nas Album!denke ich abaah eha net!
und sonst fällt mir grad net noch was ein was ich mir kaufen will acho dch Tical 2000:Judgement Day von Meth!abaah sonst...!vielleicht auch außnahmsweise was nicht aus dem Hause bzw. Umfeld von Wu-Tang z.B. Nas Album!denke ich abaah eha net!
ha und ich kauf mir nich wu tang video anthology weil des isch schon zu teuer!°°°
tja es tut mir leid aber di auktion is tvorbei und ich habe es nicht!
die isch glaub für 27 € oder so weggegangen!
oder 25!
des isch zu vile aslo!
die isch glaub für 27 € oder so weggegangen!
oder 25!
des isch zu vile aslo!
ja,klar gerade für dich!
hab dich gestern gesehen wie du Jürgen was gegeben hast!
hab dich gestern gesehen wie du Jürgen was gegeben hast!
ich hab dich auch gestern gesehen wie was jürgen was gegeben hasch!
warum gibt er uns nie was,also wirklich!
warum gibt er uns nie was,also wirklich!
Mal ne Frage,
kommt eigentlich überhaupt noch irgendwann mal n Album von GZA raus?
kommt eigentlich überhaupt noch irgendwann mal n Album von GZA raus?
Ich hab den namen Wu Tang Clan schonmal gehört,aber ich kann damit nicht soviel anfangen!Gibt es irgendwo was zum reinhören von denen?Es scheint ja ne gruppe zu sein.Was ist da für ne Musikrichtung?Hip Hop?
yope,
Hiphop!ja gut du kannst von den tracks 30Sekunden ausschnite hören auf www.wom.de oder auch amazon!
Hiphop!ja gut du kannst von den tracks 30Sekunden ausschnite hören auf www.wom.de oder auch amazon!
Wisst ihr eigentlich was zum Thema Ghostface DVD?
soll ja anscheinend rauskommen,heißt The Pretty Toney Story!Live-DVD!wär geill,wenn das stimmen würde!
soll ja anscheinend rauskommen,heißt The Pretty Toney Story!Live-DVD!wär geill,wenn das stimmen würde!
ähm alter,warum schreibst du "wisst ihr...."
hier isch niemand andreres!
schon mal gemaerkt ,nur du und ich alleine UAHAHAHAHAHAAHAHAH
.....und nein dieses jahr kommts nich mehr raus
hier isch niemand andreres!
schon mal gemaerkt ,nur du und ich alleine UAHAHAHAHAHAAHAHAH
.....und nein dieses jahr kommts nich mehr raus
des weist DU doch nicht,wann des rauskommt!
ich hab schon n paar Sachen drübah gelesen!und achja,
kennsch du den Film Black & White?des isch n Film mit Wu-Tang Clan!der wär denke ich eewig genial,abaah dann kommt des große abaah,
der wurde GANZ auf deutsch übersetzte;;;
sprich alle reden deutsch,UND DIE RAPS (z.B. Freestyle von Raekwon!)AUCH!scheiße,oda?
ich hab schon n paar Sachen drübah gelesen!und achja,
kennsch du den Film Black & White?des isch n Film mit Wu-Tang Clan!der wär denke ich eewig genial,abaah dann kommt des große abaah,
der wurde GANZ auf deutsch übersetzte;;;
sprich alle reden deutsch,UND DIE RAPS (z.B. Freestyle von Raekwon!)AUCH!scheiße,oda?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.