Was für Karten kombinationen wist ihr und was bringt diese Karten kombination also welchen zweck bring sie!
lava golem+nightmeer whell+die maske wo man nicht mehr opfern kann!weis noch sehr viele!
chaos emperor dragon+hexe vom schwarzen wald...setzt den effekt von ced ein holst dir mit der hexe yata und hast dann gewonnen
DNA Surgery + Insektensperre perfekter Schutz vor Angriffen deines Gegners
Meine Combo:
Marauding Captain + DNA-Surgery + Spirit Barrier
Marauding Captain schützt deine Krieger,mit DNA-Surgery wählst du Krieger,dein Gegner kann keines deiner Monster angreifen,dürfte aber dann deine LP direkt angreifen aber durch Geisterbarriere wird der Schaden auf 0 reduziert
Marauding Captain + DNA-Surgery + Spirit Barrier
Marauding Captain schützt deine Krieger,mit DNA-Surgery wählst du Krieger,dein Gegner kann keines deiner Monster angreifen,dürfte aber dann deine LP direkt angreifen aber durch Geisterbarriere wird der Schaden auf 0 reduziert
Ey, ihr alle anderen die keine Erklerung haben schreibt doch mal eine Erklerung sonst weis ja niemand was man da hat b.z.w. welchen zweck es bringt!
magnetring (monster verliert 500 atk und muss angegriffen werden), erl of clear water (mnster mit 1300 können nicht im kampf zerstört werden)
Patrician of darkness und spiritreaper
scapegoats +toons
scapegoats + Kanonensoldat
scapegoats + metamorphose + TER
scapegoats + Gaia Power (spiel ich im erddeck it keine richtig gute kombo)
scapegoats + united we stand
scapegoat ist einfach ne richtig gele karte
TER + Der ausrüstung bei der ein LV. 1 Monster den gegner direkt angreifen kann
so das wars erstmal
Patrician of darkness und spiritreaper
scapegoats +toons
scapegoats + Kanonensoldat
scapegoats + metamorphose + TER
scapegoats + Gaia Power (spiel ich im erddeck it keine richtig gute kombo)
scapegoats + united we stand
scapegoat ist einfach ne richtig gele karte
TER + Der ausrüstung bei der ein LV. 1 Monster den gegner direkt angreifen kann
so das wars erstmal
Scape Goat + Creature Swap
Erklärung ( Achtung sehr schwer ;) ): Gegner bekommt den Token, man selbst bekommt dafür das oder ein Monster des Gegners.
Ja, Scape Goat is net schlecht...
Erklärung ( Achtung sehr schwer ;) ): Gegner bekommt den Token, man selbst bekommt dafür das oder ein Monster des Gegners.
Ja, Scape Goat is net schlecht...
bei DNA surgery und Insectenbarriere kann dein Gegner dich nicht angreifen weil du sagst dass alle Monsis auf dem Feld Insecten werden durch DNA Surgery
fengsheng mirror (egal wie viel x)
ominous fortunetelling (1x)
effekt: dein gegner kriegt in jeder DEINER standby phasen 700 punkte direkten schaden, in jeder runde, indem ihr 1 fengsheng mirror aktiviert, weil ihr damit auf die hand deines gegners schauen kann. darum musst du eine handkarte auswählen und einen kartentyp sagen (monster, zauber oder falle). und du weißt ja schon, welche welche ist.
effekt: dein gegner kriegt in jeder DEINER standby phasen 700 punkte direkten schaden, in jeder runde, indem ihr 1 fengsheng mirror aktiviert, weil ihr damit auf die hand deines gegners schauen kann. darum musst du eine handkarte auswählen und einen kartentyp sagen (monster, zauber oder falle). und du weißt ja schon, welche welche ist.
Also:
DNA Surgery + Patrician of Darkness + Lord of D
Man wählt bei DNA Surgery Drache, legt den Lord of D und einen Zug später den Patrician. Die Magie- und die Fallenkarten sowie die Effekte und Attacken der Monster haben keine Wirkung auf mich.
DNA Surgery + Patrician of Darkness + Lord of D
Man wählt bei DNA Surgery Drache, legt den Lord of D und einen Zug später den Patrician. Die Magie- und die Fallenkarten sowie die Effekte und Attacken der Monster haben keine Wirkung auf mich.
schnappstah ü book of monn. Kostenlos für das ganze spiele in monster vom gegner
fengsheng mirror (egal wie viel x)
geht nicht, laut offizieler regel darf man seine hand immer mischen, d.h, du weißt zwar was für eine art karte er hat, aber nicht, wo sie ist.
geht nicht, laut offizieler regel darf man seine hand immer mischen, d.h, du weißt zwar was für eine art karte er hat, aber nicht, wo sie ist.
@ Terriermon
hast ja recht...
okay:
xing zhen hu + byser shock
effekt: wenn du byser shock normal beschwörst, MÜSSEN zwei von dir ausgewählte zauber- oder fallenkarten auf der spielfeldseite deines gegners auf die hand deines gegners zurückgebracht werden (wegen effekt von xing zhen hu)
hast ja recht...
okay:
xing zhen hu + byser shock
effekt: wenn du byser shock normal beschwörst, MÜSSEN zwei von dir ausgewählte zauber- oder fallenkarten auf der spielfeldseite deines gegners auf die hand deines gegners zurückgebracht werden (wegen effekt von xing zhen hu)
Lord od D+Flute of Summoning Dragon (wenn man gute Drachen im Blatt hat)
Maha Vailo+Mask of Brutallity+Megamorph+Fairy Meteor Crush
Und hier eine längere Taktik, ist aber vom Blatt abhängig:
1. Lord odf D. spielen, dann Drachenrufflöte und so 2x Blauauge holen (oder andere gute Drachen)
2. Ritual für Paladin of w. Dragon nehmen, Lord odf D opfern.
3. Effekt vom Paladin nehmen un drittes Blauauge nehmen
3. Delta-Angriff benutzen
Maha Vailo+Mask of Brutallity+Megamorph+Fairy Meteor Crush
Und hier eine längere Taktik, ist aber vom Blatt abhängig:
1. Lord odf D. spielen, dann Drachenrufflöte und so 2x Blauauge holen (oder andere gute Drachen)
2. Ritual für Paladin of w. Dragon nehmen, Lord odf D opfern.
3. Effekt vom Paladin nehmen un drittes Blauauge nehmen
3. Delta-Angriff benutzen
dna operation + begrenzter entferner
maschine wählen ,begrenzter aktiwieren, angreifen
ko
dna operation und buster blader
drache wählen ,dann kiregt man für jedes gegnerische monster 500 atk dazu
voreiliges begräbnis +riesen trunade
voreiliges spielen monster vom friedhof holen
riesen trunade spielen gegner kann Angriff nicht stoppen , voreiliges spielen und angreifen
maschine wählen ,begrenzter aktiwieren, angreifen
ko
dna operation und buster blader
drache wählen ,dann kiregt man für jedes gegnerische monster 500 atk dazu
voreiliges begräbnis +riesen trunade
voreiliges spielen monster vom friedhof holen
riesen trunade spielen gegner kann Angriff nicht stoppen , voreiliges spielen und angreifen
oh, noch eine combo:
gedanken-hacking + mystischer raum-taifun
effekt: mit gedanken-hacking könnt ihr ja die hand deines gegners und seine verdeckten zauber- und fallenkarten anschauen (trotz 500 life points minus).
dann wisst ihr, welche zauber- oder fallenkarte am besten ist, und zerstört sie mit den mystischen raum-taifun. einfacher gehts allerdings mit harpies staubwedel. obwohl dein gegner dann vielleciht magischer abfluss o.ä. aktiviert. dadurch sind gedanken-hacking und mystischer raum-taifun ein bisschen BESSSER als harpies staubwedel.
ich entschuldige mich, weil ich so viel unnützliches im effekt-text geschrieben habe...
gedanken-hacking + mystischer raum-taifun
effekt: mit gedanken-hacking könnt ihr ja die hand deines gegners und seine verdeckten zauber- und fallenkarten anschauen (trotz 500 life points minus).
dann wisst ihr, welche zauber- oder fallenkarte am besten ist, und zerstört sie mit den mystischen raum-taifun. einfacher gehts allerdings mit harpies staubwedel. obwohl dein gegner dann vielleciht magischer abfluss o.ä. aktiviert. dadurch sind gedanken-hacking und mystischer raum-taifun ein bisschen BESSSER als harpies staubwedel.
ich entschuldige mich, weil ich so viel unnützliches im effekt-text geschrieben habe...
in den letzten Zügen Raigeki+Gren Maju da Eiza +Big Burn=
mit raigeki sind alle Gegnerischen Monster draufgegangen Gren Maju Da Eiza bekommt für jede Deiner Karten die aus dem spiel entfernt sind *400Ang.,und Def.
wenn ein gegnerisches Monster widerbelebt wird deckt Big Burn auf.es entfernt alle monster aus dem Friedhof beider spieler.Gren Maju da Eiza hat dann sehr viele Punkte.
Funktioniert sehr gut (hab mit dieser Kombo früher alle Duelle Gewonnen!)(jetzt ist sie im Sidedeck)
mit raigeki sind alle Gegnerischen Monster draufgegangen Gren Maju Da Eiza bekommt für jede Deiner Karten die aus dem spiel entfernt sind *400Ang.,und Def.
wenn ein gegnerisches Monster widerbelebt wird deckt Big Burn auf.es entfernt alle monster aus dem Friedhof beider spieler.Gren Maju da Eiza hat dann sehr viele Punkte.
Funktioniert sehr gut (hab mit dieser Kombo früher alle Duelle Gewonnen!)(jetzt ist sie im Sidedeck)
wall of reaveling light + last turn + jowgen
zuerst lp opfern bis ma unter 1000 is, dann last turn und dann sieg :D
zuerst lp opfern bis ma unter 1000 is, dann last turn und dann sieg :D
kann mir einer den effeckt von life absorbing maschine erklären(auf Deutsch)
also was natürlich am meisten rult is der stealth bird gecovert von gravity bind oder friedensbote!
wenn noch 2 sonnen eruptionsdrachen auf'm feld sind dann kann euer gegner sein stoßgebot sprechen!
und dazu noch kettenenergie hhrhrhrhhr
wenn noch 2 sonnen eruptionsdrachen auf'm feld sind dann kann euer gegner sein stoßgebot sprechen!
und dazu noch kettenenergie hhrhrhrhhr
@ Meisterdieb 1412
vielleicht ist das so:
solange diese karte offen auf dem spielfeld liegt, erhöhe deine Life Points um die hälfte der Life Points,
die du in deinem letzten zug verloren hast.
VIELLEICHT...
vielleicht ist das so:
solange diese karte offen auf dem spielfeld liegt, erhöhe deine Life Points um die hälfte der Life Points,
die du in deinem letzten zug verloren hast.
VIELLEICHT...
combo:
erdbeben + tragische
alle offenen monster auf dem spielfeld werden ja in die offene verteidigungsposition durch erdbeben gelegt. weil bestimmt ein monster vom gegner, das sich vorher in offener angriffsposition befand, jetzt die position gewechselt hat, aktiviert ihr tragische, und alle offenen monster, egal welche (ritual, normal, effekt, fusion), auf der gegnerischen spielfeldseite zerstört werden.
erdbeben + tragische
alle offenen monster auf dem spielfeld werden ja in die offene verteidigungsposition durch erdbeben gelegt. weil bestimmt ein monster vom gegner, das sich vorher in offener angriffsposition befand, jetzt die position gewechselt hat, aktiviert ihr tragische, und alle offenen monster, egal welche (ritual, normal, effekt, fusion), auf der gegnerischen spielfeldseite zerstört werden.
@ Meisterdieb 1412
nils-burn hat die Karte fast richtig übersetzt, aber nur fast.
Übersetzung:
"Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöhe deine Life Points um die Hälfte der Life Points, die du in deinem letzten Zug gezahlt hast."
Das heißt, wenn du z.B. mit 'nem dunklen Elf angreifst, musst du für diesen Angriff 1000 LP zahlen, so will es der Effekt, dann bekommst du in deiner nächsten Standby Phase wieder 500 LP, also die Hälfte von 1000, dazu.
nils-burn hat die Karte fast richtig übersetzt, aber nur fast.
Übersetzung:
"Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöhe deine Life Points um die Hälfte der Life Points, die du in deinem letzten Zug gezahlt hast."
Das heißt, wenn du z.B. mit 'nem dunklen Elf angreifst, musst du für diesen Angriff 1000 LP zahlen, so will es der Effekt, dann bekommst du in deiner nächsten Standby Phase wieder 500 LP, also die Hälfte von 1000, dazu.
Heulendes Insekt + Menschenfresserkäfer + Adligenfresserkäfer
Lasst Euer Heulendes Insekt vom Gegner durch einen Angriff zerstören und Spezialbeschwört einen Menschenfresser- oder Adligenfresserkäfer aus Eurem Deck verdeckt auf's Feld!
Skilldrain + Irgendein Starkes Monster mit Negativeffeckt (z.B. Great Obediant Fiend)
Negativeffeckt anullieren und Monster ohne Risiko nutzen!
White Magican Pikeru + Heart of Clear Water
Unzerstörbares Monster, dass Euch noch jede Runde mit Lebenspunkten füttert!
Negativeffeckt anullieren und Monster ohne Risiko nutzen!
White Magican Pikeru + Heart of Clear Water
Unzerstörbares Monster, dass Euch noch jede Runde mit Lebenspunkten füttert!
Die Lebenspunkte, die ich für den Friedensboten zahlen muss, bekomme ich mit Feierliche Wünsche 5fach wieder. Die anderen Karten sorgen dafür, dass mein Gegner massenweise Karten vom Deck richtung Friedhof schicken muss, wenn er einen Angriff wagt und verliert. Dank dem Friedensboten kann er nur mit schwachen Monstern angreifen. Da reicht zur Verteidigung schon eine Vampierlady locker aus, viele Gegner greifen dann auch verdeckte Monster an, egal, was darunter liegen könnte! Es sind schon Leute wegen meiner Combo, die ich natürlich mit anderen Karten zu schützen versuche, verzweifelt! ;-) Irgendwann löse ich meine Combo aber auch selbstständig auf, wenn ich soweit bin, den Gegner zu attakieren, die Combo gibt mir genügend Zeit zur Überlegung einer Taktik!
Die Lebenspunkte, die ich für den Friedensboten zahlen muss, bekomme ich mit Feierliche Wünsche 5fach wieder. Die anderen Karten sorgen dafür, dass mein Gegner massenweise Karten vom Deck richtung Friedhof schicken muss, wenn er einen Angriff wagt und verliert. Dank dem Friedensboten kann er nur mit schwachen Monstern angreifen. Da reicht zur Verteidigung schon eine Vampierlady locker aus, viele Gegner greifen dann auch verdeckte Monster an, egal, was darunter liegen könnte! Es sind schon Leute wegen meiner Combo, die ich natürlich mit anderen Karten zu schützen versuche, verzweifelt! ;-) Irgendwann löse ich meine Combo aber auch selbstständig auf, wenn ich soweit bin, den Gegner zu attakieren, die Combo gibt mir genügend Zeit zur Überlegung einer Taktik!
Dark Triceratops(2*) + Big Bang Shoot sind wegen Robbin' Zombie auch noch drin! :-)
Dark Triceratops(2*) + Big Bang Shoot sind wegen Robbin' Zombie auch noch drin! :-)
was halt wirklich deinen gegner zum decktot führt is grabwächters diener, stealth+2sonneruption auf'm feld und dann halt noch ne karte, wo er eine karte abwerfen muss wenn er hp schaden bekommt.
währen dann 3 karten pro zug, wenn er attet 4 karten, nach 10 zügen wäre er futsch :D
währen dann 3 karten pro zug, wenn er attet 4 karten, nach 10 zügen wäre er futsch :D
was soll "sealth" sein?
Im übrigen nutze ich in meiner Combo mit dem Friedensboten und Robbin' Zombie auch noch Inaba White Rabbit (hat nur 700 Atk und darf direkt angreifen, gut bei Friedensbote)! ;-) Und Karten wie z.B. Cyberkrug, Sasuke Samurai #3 oder VampierLady sorgen für den letzten Feinschliff!
Im übrigen nutze ich in meiner Combo mit dem Friedensboten und Robbin' Zombie auch noch Inaba White Rabbit (hat nur 700 Atk und darf direkt angreifen, gut bei Friedensbote)! ;-) Und Karten wie z.B. Cyberkrug, Sasuke Samurai #3 oder VampierLady sorgen für den letzten Feinschliff!
stealth = "Stealth Bird" (common Karte aus IOC)
Wenn dieser erfolgreich Flipp-Beschworen wurde, verliert der Gegner 1000 LP. Ziemlich starke Karte in Burner Decks...
Wenn dieser erfolgreich Flipp-Beschworen wurde, verliert der Gegner 1000 LP. Ziemlich starke Karte in Burner Decks...
ja, du da darfst sie jede runde auf und zu flippen!
wenn ich die zusammen mit 2 Wave-Motion Cannon draussen hab, hat mein gegner in etwa 5 zügen verloren...
wenn ich die zusammen mit 2 Wave-Motion Cannon draussen hab, hat mein gegner in etwa 5 zügen verloren...
"Fusilier Drache, Die Doppelmodus-Bestie" (ATK 2800 DEF 2000) + "Book of Moon"
Der Effekttext des Drachen besagt ja, dass man ihn ohne 2 Tribute zu bezahlen beschwören kann. Allerdings mit dem Nachteil, dass seine ATK- und DEF- Werte halbiert werden (ATK 1400 DEF 1000). Um diesen negativen Effekt zu umgehen, einfach den Drachen durch den Effekt ohne Tribut beschwören, dann Book of Moon aktivieren, ihn in die verdeckte DEF - Position legen und im nächsten Zug den Drachen in die aufgedeckte Angriffsposition flippen. Nun hat dieser auch wieder seine normalen ATK- und DEF- Werte von 2800 und 2000.
Der Effekttext des Drachen besagt ja, dass man ihn ohne 2 Tribute zu bezahlen beschwören kann. Allerdings mit dem Nachteil, dass seine ATK- und DEF- Werte halbiert werden (ATK 1400 DEF 1000). Um diesen negativen Effekt zu umgehen, einfach den Drachen durch den Effekt ohne Tribut beschwören, dann Book of Moon aktivieren, ihn in die verdeckte DEF - Position legen und im nächsten Zug den Drachen in die aufgedeckte Angriffsposition flippen. Nun hat dieser auch wieder seine normalen ATK- und DEF- Werte von 2800 und 2000.
Beschützer der Zuflucht+Kartenzerstörung
Ruck zuck hat dein Gegner keine Karten mehr auf der Hand
Ruck zuck hat dein Gegner keine Karten mehr auf der Hand
Lava Golem + Compulsory Evacuation Device
Lava Golem + Nightmare Wheel
Lava Golem + Nightmare Wheel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.