Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde Rollenspie (PC: Strategie und Wirtschaft)

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde Rollenspie (PC: Strategie und Wirtschaft)

Gibt es der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde auch als Rollenspiel?
lol,
was den das für ne frage?

nein gibt es nicht. es hat aber rollenspielelemente im game.

aber es gibt sonst noch return of the king und two towers als hack n slay mit rpg elementen und das rundenbasierte 3rd age hat auch rpg zeugs drin.
Wieso gibt es LOTR die zwei Türme eigentlich nicht für PC?
keine ahnung, aber wenn du return of the king gespielt hast macht two towers eh nicht mehr soviel spass. ist das gleiche nur nicht so ausgereift...
Danke Samwise.

Ich wäre mir damit nicht so sicher,dass two towers einen dann nicht soviel spass mehr macht ich hab return of the king schon durchgespielt und two towers hab ich bei einen Freund gespielt und two towers find ich viel besser!
Hallo,

habe mir das Spiel gekauft mein Rechner erkennt aber auf einmal die DVD nicht mehr!
Was kann das denn sein?
Hör auf in jeden Hrd SuM Thread rein zu posten das deine scheiß DVD nicht funzt!
Anstatt hier den breiten zu makieren, könntest du ja was sinnvolles schreiben, wenn du nichts weisst dann halts maul!
Halt du deine Klappe,es interessiert mich nicht,es interssiert keinen hier.Nur weil du einen scheiss Pc und ein scheiss DVD Laufwerk besitzt hast du noch lange kein Recht in jedem Theared dein Frage zu posten.

Möglicherweise hat das DVD Laufwerk einen Fehler ich rate zu einem C-r-a-c-k.
Und wo bekomm ich den her?
@ AzaD

Das sind Fragen die in einem Forum wie diesen nichts zu suchen haben.
"Wieso gibt es LOTR die zwei Türme eigentlich nicht für PC?"

Zeitmangel.
Hallo Leute!
Habe LOTR-SUM für meine beiden Söhne gekauft.
Nun mußte ich feststellen, daß der Multiplayer als LAN nicht läuft, da Programm auf gleiche Seriennummer verweist. Gibt es da eine Lösung?
Klar gibts die. Zweites Spiel kaufen. Steht nämlich auch schon auf der Verpackung.
bei mir gehen immer die leute tod weiß nicht warum
wie kann man die inoffiziellen maps spielen bzw. wo sind die zum auswählen?
hey leute ich hab en proplem ich hab die trainer von mogelpower gedownloadet aber wie funktioinieren die ich hab weder 800 baupunkt noch 999999 geld wie klappt dass?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.