Eure Nerv Lehrer (Schule)

Eure Nerv Lehrer (Schule)

Meiner heißt Herr Künzel(wir sagen immer Adolf Künzel :-))Unser Physik Lehrer.
Meiner heisst kahrim, der ist echt aggro. Er hat mal mein Freund am nacken gepackt, und mit dem fuss in den Hintergetretet. Mich hat er auf den Boden geworfen~~. Oder manchmal fuchtelt er auch mit dem Lineal rum.
Seemann der ist sogar mal im unterricht eingaschlafen und tadelt wenn man dann lacht
Sabine S. die so unfair, hat Lieblingsschüler hasst mich!
Herr Weber. Schleimig, frauenfeindlich. Alle Jungs verehren ihn, alle Mädels hassen ihn. Hält sich für absolut unwiederstehlich. Ist es aber nicht... Oahr, ich könnt kotzen... heißt auch noch mit Vornahmen Andreé... passt zu dem. Ekliger Schleimbeutel...
Anstett macht Unterricht nur mit ZettelnUnsere bezeichnung:Der Erklärbär,Bubel saufett,holt beim in die Klasse kommen einma Luft und redet dann ununterbrochen mit einem mordstempoUnser Spruch:Die Tür geht auf ein Bauch kommt rein,dass kann ja nur die Bubel sein!
mmm wir haben ein RASSIST (TECHNISCHES ZEICHNEN)
NISPLER (TECHNOLOGIELERER)
eine MAULFAULE SAU(DEUTSCHLEHRERIN)
ANFÄNDER (CNCTECHNIKLEHRER)
LABERSACK (RELIGIONSLEHRER)
Der rassist verbrennt meine arbeiten nur weil ich ein strich zudick gemalt hab und verteilt sechser weil meine hare zulang sind (9mm)

Der NISPLER spricht so undeutlich das es ihn Aufregt wenn er den spruch "nochmal bitte" oder "noch ein kleines stück deutlicher bitte, dann versteh ich das erste wort" und er steht rumm und redet mit sich selbst wenn er den faden verliert.

Die MAULFAULE SAU zeigt nur mit fingern auf ein sagt keine namen und stinkt soooo dermaßen nach schweiß das man denkt die hat sich nochnie gewaschen.

Der ANFÄNGER naja sagt eigendlich schon der name.
er muss extra sagen "nur drückt bitte auf die
"A-taste", dann "Datei" "speichern unter" name "A"
der weiß nochnicht mal wie das mit der Bildschirmlupe geht.

Der LABERSACK mmm sein erster satz "was steht an"
(wir haben nur 45 min)"keine antwort"(für diese sätze braucht er 15 min)
Zweiter satz "wist ihr was ich gestern abend mit meiner Frau gemacht habe?"
(um auszuregen braucht er 25 min)
Driter satz "was gewegt euch"
(mmm 5 min zeit zu sagen das ich eine 1 will)

Tja das sind meine Lehrer aber nur die sch*** Lehrer

Z.D. Death 1
unser lehrer heisst samuel feldges der ist 62 der spinnt echt!
gestern musste ich auf die toilette dann musste ich den schlüssel hohlen(die toiletten sind abgeschlossen weil sie jaemand mit klopapier voll gestopft hat)ging in den gang er kamm gleich und fragte/sagte:was machst du hier?ich:ich will den schlüssel von ihnen hohlen muss nähmlich auf die toilette!er:geht es dir eigentlich noch gut!?hast du nichts besserer zu tun?!
man der spinnt echt!
oder wenn wir manchmal kopfrechnen und er uns zeug fragt lacht er uns so doof(mit einem doofen lachen)an!
hi leute bei uns heißt eine frau Phillippsen!uhr komisch...hihihi!und die ist undsere musikleherien,die verarschen wir immer...hihi!wir hören nie zu und bastel z.b papierflieger und bewerfen und damit..hihi!manchmal wenn sie nicht hinguckt sprühen wir im raum alles mit deo zu,das stinkt sage ich euch..naja!
was macht ihr so mit denn`lehern?
Elke Obermeier
wir haben zur zeit in franz nen referindarin, derr ihre aussprache...statt "bismarck" deutsch auszusprechen sagt sie immer "bismarckö", oooh, das nervt vielleicht. seit wir die referindarin haben, meint meine franz lehrerin sich immer neben mich setzen zu müssen. sie schleppt extra nen tisch her, knallt ihn gegen meinen und setzt sich hin. dann darf ich mir noch jedes mal so ein dummes schnauben von ihr anhören, wenn ich grad was meine nachbarin frag und meien schreibgeschwinigkeit kritisieren zu müssen (dabei schreib ich weiß gott schnell ab).und sie meint, dass sie sich noch halb auf meine tisch legen muss, wenn sie was schreibt. einmal haben meine klassenkameraden die ganzen überflüssigen tische und stühle ins nebenzimmer geschleppt, haben aber leider den stuhl am pult vergessen...naja, es war ja schon immer ein traum von mir, mehrere wochen neben meiner franzlehrerin sitzen zu dürfen...-.-"
Also der lehrer der uns am meinsten nervt?Oje! ich sag es mal so, es gibt nur zwei lehrer die uns nicht nerven.
also nur das was geschrieben ist: SCHEISS GUIDO (die, die es checken müssen, checken es auch ;-))

SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO! SCHEISS GUIDO!
Wenigstens sind es bei euch noch zwei die nicht tun! *ganz neidisch auf dich werd*
also, eigentlich sind alle Lehrer "ganz in Ordnung" bis auf unsere Klassenlehrerin! Ich bin jetzt in der 7. Klasse und soll ich euch mal sagen was sie uns beibringt: wie man im Internet recherchiert oder wie man richtig zuhört! Wir sind doch keine Kleinkinder mehr!
Unser Lehrer hat echt keine ahnung von dem was er uns beibringen soll. fragen beantwortet er nicht ( außer es steht im lösungs buch )
Wir haben voll den Schwuchtel als klassenlehrer, der ist voll magersüchtig, und eine andere hat gummibeine und stinkt nach schnapps und kaffee
peace sillls my name
Unser deutsch lehrer hat ein glasauge.
Immer wenn er sagt dass er uns im "blick" hat lachen wir ihn aus. Irgendwann fängt der idiot auch noch an sich selbst auszulachen.
Ich finde den Thread 1. total sinnlos (was bringt es euch, über irgendwelche Lehrer zu lästern, die hier eh kein Schwein kennt?!) und 2. ist es einfach nur respektlos, wie ihr hier andere Leute runtermacht.

Schon mal daran gedacht?!
halt die fress
Da frag ich mich, wer mir das verbieten will? Du - wow, toll, auf dich werd ich jetzt hören! *furchtbar sarkastisch ist*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.