Bei wem rattert das Spiel oder geht nicht mehr? (* GTA - San Andreas)

Bei wem rattert das Spiel oder geht nicht mehr? (* GTA - San Andreas)

Ich habe das Spiel schon 2 Mal umgetauscht und immer hatt es nach ca. 3 Stunden angefangen zu rattern und das erste ging gar nicht mehr!!! (Das Rattern zerkratzt außerdem die CD am Rand!!!)
also bei mir rattert gar nichts
vielleicht ist deine PS zu "alt"
sorry PS2
kann sein oder du hast eine Double-Layer Disc
Was versteht ihr unter zu alt?
Double-Layer Disk?
wenn du deine PS2 vorher als den 24.11.2000 gekauft hast, dann kann es vorkommen dass das Spiel einfriert
Rockstar wollte das Game auf eine Double-Layer Disc packen was sie dann aber doch nicht gemacht haben weil dann alle "alten" Ps2´s einfrieren würden
Es friert ja nicht ein, sondern fängt plötzlich an zu rattern und dann zeigt sie mir an: Fehler beim lesen der GTASA (ausgeschrieben) CD.
Außerdem ist meine erst 2 Jahre alt.
Wenn sie es nicht auf eine Double-Layer Disc geschrieben haben, wie sollte so eine dann in den Handel (Saturn) kommen?
2 meiner Freunde haben dieses Problem auch und einer hat die Play Station2 erst ein halbes Jahr.
sieht so aus als wäre der laser verrutscht oda vll is der dreckig, leg mal ne reinigungs cd ein
Werd ich machen
Das mit der Reinigungs-CD hat bei mir super funktioniert. Das Spiel hing dauernd, nach der CD läuft es jetzt wieder einwandfrei.
ich habe es, das die Autos neben mir auf der Autobahn oder so manchmal "abgekackt" fahren. Achja die PS2 liest das Spiel manchmal auch etwas lauter als andere Spiele.
Já,
das Problem hab ich auch oft !
Glaub die PS2 ist bei GTASA langsam an ihren Grenzen!
Naja, egal.
Achaj das laute lesen fällt mir gerade auf ist eigendlich nur auf los Santos
es kann aber auch sein wenn du einige cheats eingibst und speicherst dan könnte es propleme geben
kann sein,kann sein, immer nur kann sein
außerdem bin ich kein Cheater!
Außerdem warum sollte das Spiel davon ruckeln oder PS2 etwas lauter lesen. Wie gesagt klick
bei mir rattert es immer dann, wenn ich WCTR oder Radio Los Santos einschalte.(Radio). Aber sonst funktioniert es. Meine PS2 ist eine der "kleinen Versionen" und die habe ich gerade mal ein bisschen mehr als einen Monat.
@biest 33
Das mit der Reinigungs CD ist geil
Geht wieder, aber friert manchmal ein
also ich hab mir ne neue silberne ps2 zusammenen mit dem spanischem sa geholt und die läuft super leise einfach gut und die meisten ruckler sind halt weil das spiel so vollgepackt ist aber das ist doch locker zu verschmerzen pflegt einfach mal eure ps2 schön und stellt sie an den richtigen platz dann geht das auch und nach drei std. braucht net nur ihr sondern auch die ps2 ne pause
Bei nir hatt sich meine ps2 bei San andreas noch nie aufgehängt!Ich mache immer wenn ich fertig bin mit spielen son ne plastitüte drüber das kein staub ihn die lüftung kommt und sie ist jetzt 1Jahr und 6 oder 7Monate alt und ich hatte noch kein problem bisher!PS(Bei der Xbox mache ich das genauso!)
Hab die PS2 vom ersten Tag an und bei mir friert das Spiel auch nie ein. Hab ich wohl Glück gehabt :)
Wenn deine PS2 zu rattern oder zu kratzen anfängt, musst du zum Händler gehen und sie reparieren lassen. Die zerkratzt die CDs nämlich dann ich hab das mal von nem Freund gehört der hatte das auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.