Schnellzauberkarten (Yu-Gi-Oh!)

Schnellzauberkarten (Yu-Gi-Oh!)

wie setze ich die schnellzauberkarten ein, und woran erkenne ich sie?
soweit ich weiß funktionieren de doch wie fallenkarten.
schnellzauber haben oben rechts so ne strasse.

die kannste im zug deines gegners setzen bevor er falle oder so aktiviert,
du erkennst sie an dem blitz rechts oben
Du darfat schnellzauber auch von der hand in deinem eigenen zug wie fallen, also schnell aktivieren, du darfst sie spielen wie normle zauber und auch verdeckt legen und wie fallen auch im gegn Zug nutzen.

l
danke
ich habe das mal ausprobiert, ich habe eine sauberkarte verdeckt gelegt, die kann zauber oder fallenkarten zerstören, und habe gewartet bist mein gegner eine fallenkarte spielt. ich habe ihn angreifen wollen und wollte nicht dass er den angriff stoppt.
mein gegner hat eine falle gespielt, ich habe darauf eine kette gebilder und meine zauberkarte aktivier. ich habe seine fallenkarte anwisiert, doch sie hat mein monster trotzdem zerstört.
wenn ich aber eine fallenkarte auf diesen weg aktiviere wird meine fallenkarte doch vorher aktiviert und zerstört die falle des gegners.
kann mir vielleicht einer erklähren warum seine falle nicht von meiner zauberkarte zerstört wurde (die falle hatte auswirkungen, trotz spielen der zauberkarte).
Wenn drauf steht "Zerstöre eine Zauber oder Fallenkarte" heißt das: Die Karte wird zerstört,der Effekt wird aber NICHT verhindert
du musst sie auf eine verdeckt liegende falle spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.