'TV TOTAL' - TURMSPRINGEN (Film und Musik)

'TV TOTAL' - TURMSPRINGEN (Film und Musik)

Habt ihr das Turmspringen geguckt?
Wie Bürger Lars Dietrich ein Rückenklatscher gemacht hat! (der hammer)!
Oder Raab und Elton voll Synchron,was?
ha ha?
schreibt einfach lustiges zeugs!
Heute am Samstag kommt die Wiederholung!!!
lol
ich muss sagen ich fand die Körper von den leuten mal...naja...die waren alle so KÄSE....aber die zwei Stabhochsprungtypen..ahhhh....die warn toll...hihi
*lol*

ich hab' mich echt weggehauen bei manchen sprüngen. war sehr unterhaltsam und gelungen. jedenfalls interssanter als zB dieses springreitchampionat.
ich hab mir die widerholung heute nochmal reingezogen!das war so geil!das eine wo steffan einen rückenklatscher gemacht hat..aua!es war sehr gelungen...hihi!s°s°z
ich fand stefans sprünge immer am besten xD
und ich fand sehr gut dass oli pocher moderiert hat ^^ da habs oft was zu lachen. besonders als stefan den rückenplatscher da gemacht hat, und dann zum pocher gegangen is ;) "punkt punkt komma strich..." xD
am besten hat lucy gesprungen, und die beiden kerle da vom stabhochsprung.. waren echt gut!
dass der raab sich immer DERMAßEN in den vordergrund spielen muss.....
... ist sehr lustig
@ totaal uninteressant: ich weiß nicht, auf was du hinaus willst, aber was er macht(ich meine solche großevents), ist unterhaltsam. kann man nicht bestreiten...
die sache an sich find ich auch ok
aber das was die jury bei ihm bewertet hat war zumindest nicht das können -.-
man, ich hab mir das "TV Total Turmspringen" auch reingezogen, wie die anderen events von herrn raab auch schon alle, aber, hat jemand ne idee was er so als nächstes macht?
ich fands Turmspringen erst noch geil,
nachdem PferdeTunier,
dass ich persönlich scheiße fand,fand ich TvTotal Turmspringen geil!
@ totaal uninteressant: *lol* wer weiß^^

@ Der Fan: demnächst soll wieder eine wok wm stattfinden, wobei ich da sagen muss: langsam ist diese ausgelutscht.
wieda Wok-Wm?!?!?!ne muss echt net schon wieder sein!
BoxTunier wär mal lustig!3Minuten kämpfe!ist aber n bissl schlecht zu machen!am ende ist es dann son scheiß PromiBoxen!
Der Raab müsste mal Handball spielen oder ein Autorennen gegen Promis machen das wäre doch #lol#!
Stefan Raab (finde ich) hat die lustigsten sprünge gemcht.
oder der raab zum pocher: was willst du denn, du leere hose? hm, immer die krassen sprüche! lol!
was kennt´n ihr noch für sprüche?
lol ja des war sau goil...hihi
vorallem wo elton 2 mal springn musste....hihi.....ich kan mich nicht mehr genau an seien worte erinnern....abers war vooool witzig.....
naja wok und Pferdesp.... muss nit sein....nee nee....ja hmm....lol....aber gegen autofahrn hättch nix einzusetzten...aber..da kann man keien so schönen stunts machen....SURFEN...hihi...des wär doch mal witzig.....oder snowboarden...skateboarden...hihi...irgendwas wo man sau viel scheiße baun kann....
Ich fands cool, vor allem der erste Sprung von Elton & Stefan beim Synchronspringen. Wie geil Stefan da runtergeflogen ist^^ Und dann so: "Was hab ich denn da gemacht?" *rofl*
genau: skiabfahrt oder skispringen wäre nicht schlecht *lol*
Der erste Sprung von Felix Sturm war genial ;-)
Sandmaus: elton hat da gesagt: ich bin doch nicht blöd, ich spring doch nicht 2mal! voll krass mann!
ich finds immer wieder geil wnn dr pocher noch was dazu gibt!
Am geilsten fand ich als dr raab u. dr elton das 1. mal syncronspringen gemacht haben!:-DDDDDDD
Jo die müssten mal ne SKISPRING WM machen (Hals uns Beinbruch) bor das wär doch wirklich was!
skispringen hat der raab ja schon gemacht zwar nicht als großevent sondern bei raab in gefahr das wäre ja dann unfair gegenüber den anderen über
aber es soolte mal "TV Total Stabhochsprung" geben das wäre dann heftig vorallen mit elton Smiley
oder zum schluss die mutprobe vom zehner!wo oli gleich am anfang gesprungen ist und keinen köpfer gemacht hat...hihi!
jo pinkkirby! das müsste es mal geben!
Elton die Feiges.. hätte mal springen müssen das wär lol gewesen!
nee, stabhochsprung ist keine gute idee, da das unmöglich ist ohne jedes training halbwegs hinzubekommen.

"skispringen hat der raab ja schon gemacht zwar nicht als großevent sondern bei raab in gefahr das wäre ja dann unfair gegenüber den anderen über..."
deswegen kam ich ja darauf...aber einen vorteil hat raab deswegen auch nur bedingt. man denke dran: sowie bei den wok wms, als auch beim turmspringen hatte raab "einiges im vorraus" (wobei das jetzt nicht wörtlich zu nehmen ist)
lol...
ja ich fidne skispringen auch nicht schlecht....hihi....des wäre wirtig...lol..oder eien art skispringen nur ohen skier oder so...hihi..
wie bei bob einfach wok..lol
Wie wär's mal mit einem kleinen Destructin Derby, ich könnt mir gut vorstellen wie dann Raab und Elton als die beiden, letzten, noch intakten in der Arena gegeneinander brettern. :-)
gute idee...I.H.O.V
Wiedereinmal ein billiger Versuch seine fallenden Einschaltquoten zu steigern.
billig? nicht wirklich. versuch dir quoten zu steigern? ganz klar. erfolgreich? OHNE FRAGE ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.