wenn du erstmal mit den inseln fertig bist, dann kannste auch in die hoehle(aussname: insel 8-9)...:)
Wenn du die liga durch hast .. dann will celio einen rubin und einen saphir wenn du ihm die gebracht hast kannst du in die AZuria-HÖHLE
Was sagt ihr denn hier? Man muss die Top-Vier besiegt haben und 100 Pokemon haben.
Aber wie komm ich auf eiland 6 wenn ich doch erst da drauf kann wenn ich ihm das gebracht habe?
@Annika:
Du musst ihm nur den Rubin bringen, dann bittet er dich den Saphier zu hohlen und gibt dir den Bunt-Pass!
Du musst ihm nur den Rubin bringen, dann bittet er dich den Saphier zu hohlen und gibt dir den Bunt-Pass!
Meine Antwort ist kein Bullshit damals hatte ich 100 pokis und hatte noch keinen Stein gefunden und es hat geklappt!
red kein bullshit MissingNo. da kommt man rein wenn man celio den rubin gebracht hat (so hab ichs 2 mal geshafft) denn : als ich die edition als ersten durch hatte wollte ich in die höhle (und in pokem blau kommt man glei nach der liga rein!) und da hatte ich liga durch 102 pokemon gefanngen und ich kahm noch nicht rein!
Ich schwöre das ich so rein kam P.S Da hatte ich den Rubin nicht den Saphir. (kleine Korektur.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.