Bester Multiplayer-Ego-Shooter? welchen wünschen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Bester Multiplayer-Ego-Shooter? welchen wünschen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute also wie im Betreff schon geschrieben wünsche ich mir zu Weihnachten einen Ego_shooter mit Multiplayer Funktion.
Aber welchen soll ich mir wünschen?
hm...ich würd mir wenn ich es noch nicht hätte hl2 wünschen alleine schon wegen Counterstrike Source.
Oder Joint operations.
hl² dank cs:s und hl² deathmatch

oder das gute alte HL dank cs 1.6, DoD usw...
hm...ja aber das Bringt es wohl nicht mehr so nächstes Jahr kommt ja wieso ein neuer Dod teil raus sprch Dod Source. *freu*
Wer brauch schon Hl2, CS:S, DoD:S, ist doch alles MIst.
Ich bleibe beim guten alten HL, CS 1.6 und DoD.
Ich würde mir Far Cry holen.
Oder hol dir Wolfenstein Enemy Terretory, das ist komplett kostenlos und macht auch Spaß.
hm...ne dann würd ich auf farcry2 warten.
und Wolfenstein Enemy Terretory ist alt und er will ja was zu weihnachten.
Far Cry 2, bist du krank?Far Cry ist der beste Shooter der im Moment auf dem Markt ist!
hiho

da hast du wohl ein problem :)

einzig neu HL2 oder mohpa,beide gehören zu den etwas besseren singelplayer.

multiknaller haben beide nichts berauschendes,nichts neues ... hldm ist derzeit eher im funbereich zu finden,keiner weiss wie der fahrplan aussieht.
CS:S wird nicht akzeptiert,heisst auch nichts neues..

dennoch würde ich HL2 nehmen,wegen dem singelplayer

mfg.eXc|derFehmaraner
was far cry 2 ist in Planung...Und warum soll farcry der beste shooter sein? Das Spiel ist schon alt also ich meine vom Erscheinungstermin...
Aber man sollte für das Game erstmal einen Richtigen Mod rausbringen.
Es ist doch egal wie alt ein spiel ist.
Ein sehr gutes bsp. ist FF 7 es ist auch sehr alt und trozdem das beste FF spiel. Also das alter spielt keine Rolle
für DoD source müsste er dann hl² mit kreditkarte über steam kaufen

egal wie alt das game ist oder wie veraltet die grafik ist so lang es fun macht...
Trotzdem: Beste Grafik/besser als HL2, Super KI!
Besser würd ich nicht sagen bei Far cry hockt man nicht im Dunklen rum wie bei Hl2 bei farcry bist am wasser und die sonne brennt dir aufm Rücken da ist natürlich die ganze optik besser als wenn du in einem dunklen kellerloch sitzt und such schächte krabelst.
Ich hab dieses Wochenende das erste Mal Battlefield Vietnam gespielt. Das hat mir auf Anhieb Spaß gemacht. Die Grafik ist bedeutend besser als bei 1942.
Außerdem ist es schwerer und realistischer.
Half-Life 2 & Counter-Strike: Source.
hiho

@ -Enrico- ... das kann nur *deine* meinung sein,denn allgemein wird es nicht so gesehen,

mfg.eXc|derFehmaraner
was spielt ihr überhaupt die ganze
EGO-SHOOOOOTER-SCHEIßE!
videogames sollen spaß machen!
ein DOOM oder HALFLIFE -spieler hat garantiert kein spaß!
Gelapp was bist du denn für einer was zockst du?Mein Gott solche Typen wie dich kotzen mich an.
Hat Far Cry auch einen guten Muliplayer Modus.
Sprich mit Deathmatch und Team-Deathmatch (die beiden Modi spiel ich nämlich am liebsten).

@mirra1990 wießo sollte jemand der Doom oder Halflife zockt keinen Spaß haben?

Half life 2 da find ich steam scheiße.
Weil viele Leute mit Probleme haben.
Ich hatte mir das Spiel mal von nem Freund geborgt,
als ich dann bei Steam den Code eingeben wollte stand da immer, das ich den Key bereits bei Hl2 verwendet hab, ein anderer war aber gar nicht in der Schachtel.

Also die meisten haben Hier dennoch für Halflife 2 gewotet allerdings wegen Singleplayer.

Was ist eigentlich mit Call of Duty DEluxe Edition oder Medal of Hornor PAcific Assault was haben die so für Features?

Ach ja dieses Wolfenstein kann ich mir zwar dann nicht Weihnachten wünschen aber loaden kann ichs schon ist das wirklich Freeware, also nicht das man dann wie z.b. bei Star Wars Galaxies dann 30 Euro im Monat bezahlt, damit man es online spielen kann?
Wo kann ich mir Wolfenstein Enemy Terretory downloaden (ohne das ch mich registrieren muss)
Registrieren nervt nämlich weil ich die Site dann sowieso nie wieder besuchen werde.
Wie wärs mal mit Battle front, das ist echt gut.
Von: Anakin 20.12.04 - 16:13 (20.12.04 - 16:21)

-------------------------------------------------------
Was ist eigentlich mit Call of Duty DEluxe Edition oder Medal of Hornor PAcific Assault was haben die so für Features?

.
Absolut richtig! CoD und MOH sind sehr gute SP- & MP-Spiele!
Ansonsten kann ich dir noch HL² bzw. CS:S empfehlen.
Kann mir wer sagen was das für ein Game ist?Weiß das psst jetzt nicht ganz so hier hin aber wenn ich ein neues thema eröffne wird das gesperrt.
mfg

und warum sollten 2 keys in der Hülle sein?
Du denkst doch wohl nicht ehrlich das die Programmierer oder so 2 keys reinpacken dann könnt man sich das Game ja einfach registriern und das wäre illegal.

Half life 2 da find ich steam scheiße.
Weil viele Leute mit Probleme haben.
Ich hatte mir das Spiel mal von nem Freund geborgt,
als ich dann bei Steam den Code eingeben wollte stand da immer, das ich den Key bereits bei Hl2 verwendet hab, ein anderer war aber gar nicht in der Schachtel.

Also dieser Screen http://gaming.broadbandreports.com/modules/Gallery//displayimage.php?album=1&;pos=16|hier erinnert mich stark an Counterstrike
Mmh weiß nicht villeicht hab ich da ja auch was falsch installiert oder so gibt es nicht wie bei conditional zeroim I-net so eine Seite wo du dir cs steamless loaden kannst und das dann in den CS-Ordner einfügen und man kann ohne Steam spielen oder ihn einfach abschalten?

Also ich wünsch mir jetzt mal Moh Paciffic Assault und HL2 und Far Cry wünsch ich mir dann zum GEburtstag

Danke LEute ihr habt mir sehr geholfen
@ Anakin das bild von oben ist cs 1.5 oder 1.6 aber kein css.
:)
hiho

@ Bozz ... deine obige frage zu den screens = AA.O
(freegame)

http://americas-army.4players.de/Forum/portal.php

mfg.eXc|derFehmaraner
CSS!
AA.O hab ich aber so gute Grfaik bist du dir sicher?
Wie heißt denn das Level? Obwohl ich im einzelplayer alle level durchhab kann ich nicht oinline zocken warum?
ps...hab die missionen nicht gemacht hab die textzeilen ersetzt kurtzt gesagt übersprungen hab das Game frühr schonmal durchgezockt hatte da kein Bock mehr das nochmal zu machen.
@Bozz
@ Anakin das bild von oben ist cs 1.5 oder 1.6 aber kein css.:)

Hab ich gesagt das es css ist?
Ich zittiere dir meines
Also dieser Screen hier erinnert mich stark an Counterstrike
hm...lol ^^
Jetzt versteh ich das nicht jetzt denk ich das du nicht weiß das das Counterstrike ist aber es doch kennst weil du das Bild siehst aber es gezockt haben musst aber trotzdem das Bild nicht kennst.
Kauf dir ja nicht HL 2!
Die Scheiße geht bei mir auch nicht.Man,das ist zum durchdrehen.
man @bozz genau denselben screen hab ch mal bei counterstrike 1.5 gemacht den gibts in vielen spielen allerdings hat er mich halt an cs erinnert.
@ mirra1990 Wie kann man Doom mit Half-Life vergleichen? lol
fevrex-ganz einfach beides sinnloses geballer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.