Ränge (* GTA - San Andreas)

Ränge (* GTA - San Andreas)

Ich wollte mal wissen wie man am besten einen guten Rang bekommt (außer Bürgerwehr, weil mein Hunter immer verschwindet wenn ich in einen laden gehe und was essen will). Ich habe gerade den Rang "Solider" mit ca. 22000 Pkt.
*thema hoch rück*
Mir fällt gerade nur der Gesundheits-Rüstungs-Geldcheat ein. Bekommt man 40 Punkte
In VC bekam man glaub ich auch durch Kopfschüsse auch Punkte!Ob das hier auch so ist?
@Shady
Ich cheate nicht ^^

@alle anderen
bitte nur ohne Cheats Möglichkeiten schreiben.

Ich finde auch Bürgerwehr bringt nicht viel!
Ich habe mal bis Lvl. 75 gemacht und habe nur ca.2200 Pkt. bekommen.
Kommt ja meistens drauf an was du abschießt. Hubschraber bringen die meisten Punkte (aber auch nur wenn sie auf dem BODEN aufkommen und explodieren). Allerdings ist das auch schön Gefährlich ohne Cheats, deswegen schnappst du dir am besten den Stingerraketenwerfer (Easter Bay Airport und Torenos haus) oder du Versuchst es mit der Minnigun (auch Torenos Haus). Du kannst aber auch den Hydra-Jet nehmen und damit andere Hydras abschießen. Das gibt 45 oder 75 Punkte pro Jets (aber auch nur wenn du hinter her fliegst und wartest bis er explodiert)
LoooooL naja ok Motorradcop nimm einen Hunter stell in in den Hangar auf deinem flugfeld nimm dir noch einen stell den nochmal in den hangar und mit dem naechsten beginnst du die mission alles was ich sagen kann ist dass du ab ca. level 200 ungefaehr 500 punkte bekommst ab level 400 wuerde ich sagen ca.1000 punkte und du bekommst immer mehr so geht es ganz klar am schnellsten und ich bin immer noch Big Homie mit 83 000 punkten wird dass aber in der naechsten woche aufs maximum bringen 1 000 000 jetzt sind ja weihnachtsferien freu die liste vom Criminal Rating schick ich selbstverstaendlich mit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.