ich komme in san fiero nicht weiter bei der Mission von Zero wo man mit dem kleinen Flieger andere Liferranten abbalern muss!
ich komm nicht weiter in der mis in los santos wo du auf den zug schiesen musst und die leute darauf umballern ich schaff das nicht ist glaub ich mis 28 oder so
@Geischt
Viel Beschreiben kann man die Mission auch nicht, nur lediglich sagen, das die Mitstreiter nicht sonderlich fähig sind, was Geschwindigkeit anbelangt und du mit Deinem Sportwagen da schon einiges rausholen könnt - daher schön viel Zeit lassen und vorsichtig fahren.
@HondaCivicfreak
ist eh nur eine Nebenmission, aber versuche sie von vorne abzuballern, weil sie dann nicht fliehen können.
@meisterpazi
In dieser Mission ist glücklicherweise ein kleiner Bug, der es erlaubt die Mission einfacher zu vollführen. Wenn man die Cutscene komplett anschaut, sind bereits 2 der 5 Leute tot. Ansonsten bei dem explodierenen Auto nur kurz abbremsen und beim entgegenkommenen Zug rechts vorbeifahren. In der Mission selbst muss man sich möglichst weit von dem Zug entfernen (na, auch nicht zu weit) damit Smoke den besten Schusswinkel hat
Viel Beschreiben kann man die Mission auch nicht, nur lediglich sagen, das die Mitstreiter nicht sonderlich fähig sind, was Geschwindigkeit anbelangt und du mit Deinem Sportwagen da schon einiges rausholen könnt - daher schön viel Zeit lassen und vorsichtig fahren.
@HondaCivicfreak
ist eh nur eine Nebenmission, aber versuche sie von vorne abzuballern, weil sie dann nicht fliehen können.
@meisterpazi
In dieser Mission ist glücklicherweise ein kleiner Bug, der es erlaubt die Mission einfacher zu vollführen. Wenn man die Cutscene komplett anschaut, sind bereits 2 der 5 Leute tot. Ansonsten bei dem explodierenen Auto nur kurz abbremsen und beim entgegenkommenen Zug rechts vorbeifahren. In der Mission selbst muss man sich möglichst weit von dem Zug entfernen (na, auch nicht zu weit) damit Smoke den besten Schusswinkel hat
@meisterpazi
du musst versuchen ganz rechts zu fahren.
so kann Smoke sie besser abballern
du musst versuchen ganz rechts zu fahren.
so kann Smoke sie besser abballern
@HondaCivicfreak
Du solltest aber damit der Sprit reicht nur zu den ersten dreien fligen und bei den letzten wartest du einfach da es kein Zeitlimit gibt bis sie in der nähe sind
Du solltest aber damit der Sprit reicht nur zu den ersten dreien fligen und bei den letzten wartest du einfach da es kein Zeitlimit gibt bis sie in der nähe sind
he danke hab sie geschaft also ich kom zwar weiter kenn mich aber nicht aus
ich muss einige miss später einige gebiete machen die gannnngs abballern ich habe
4 gebiete grün und ein gebiet ist lia oooer so wass heis as
ich muss einige miss später einige gebiete machen die gannnngs abballern ich habe
4 gebiete grün und ein gebiet ist lia oooer so wass heis as
Die Grüne sind deine, die lilanen sidn von den Ballas und die gelben von den Los Santos Vagos
Kann mir jemand bei learning to fly helfen....also ich komm da nich weiter wo man die lkws und die autos abballern muss....schaff da immer nur 45%
hmm man kann da eigentlich keine tips geben...
da musste einfach spielen
btw ich hab für learning 2 fly auch 2 tage gebraucht
da musste einfach spielen
btw ich hab für learning 2 fly auch 2 tage gebraucht

@Haehnchen
Du musst nur gerade halten und wenn nötig Raketendauerfeuer
Du musst nur gerade halten und wenn nötig Raketendauerfeuer
ca 2 oder so
-------------------------------------------------------
wo bekommt man den rc tiger /kan man ihn bekommen?
-------------------------------------------------------
wo bekommt man den rc tiger /kan man ihn bekommen?
Wie kann man die Misson schaffen, wo man das Auto von einem Rechtsanwalt parken muss.
Ich komme in der Mission nicht weiter wo man die Russen platt machen muss und danach auf dem Motorrad abhauen muss (mit Smoke). Mein Bike explodiert jedesmal!
@meisterpazi
ich habe die mission geschaft indem ich vorraus gefahren bin (áber nicht zuweit) und dann bin ich abgestiegen und habe die leute abgeschossen.
ich habe die mission geschaft indem ich vorraus gefahren bin (áber nicht zuweit) und dann bin ich abgestiegen und habe die leute abgeschossen.
@ Lugia1010
Ich konnte die erst auch nicht, aber je öfter ich es versucht habe desto besser bin ich geworden und habe es geschafft. An welcher Stelle explodierst du denn immer ?
Ich konnte die erst auch nicht, aber je öfter ich es versucht habe desto besser bin ich geworden und habe es geschafft. An welcher Stelle explodierst du denn immer ?
Hallo!
Ich habe gerade das Autorennen bei Cäsear in der 2.Stadt geschafft.
Ich weiß nicht was nun die Hauptmission ist.
Ich kann nur
ein 2. Rennen bestreiten.
Ich habe gerade das Autorennen bei Cäsear in der 2.Stadt geschafft.
Ich weiß nicht was nun die Hauptmission ist.
Ich kann nur
ein 2. Rennen bestreiten.
Beim 15. Versuch hab ich es gestern auch geschafft. MEistens bin ich vor dem Tunnel explodiert.
Ich komme beim Trucking nicht weiter! bei der dritten Mission von Truking man muss dann vor den Bullen flüchten und immer wenn ich zu schnell fahre, die Bullen mich abdrängen oder ich um die Kurve gehe verlier ich meinen Anhänger. Und ohne dass man von Bullen vervolgt wird und ohne dass man um die kurve fährt geht es nicht!
Hat jemand einen Tipp für die Mission wo man mit der Minigun Berklyns Angriff auf diese Antennen abwehren muss?
Mach die Mission nur tagsüber. Versuche die Flugzeuge auf weite entfernung zu treffen. Sie sind zwar klei, bewegen sich aber nicht schnell. Ziele erst vor das Flugzeug (kleiner weißer Punkt im Faden Kreuz). Schieß erst wenn es den Punkt trifft und nur kurze Feuerstöße. Die Gattling hat nämlich eine starke Streuung. Werd nicht hektisch. Sobald ein Flugzeug raucht, kann es keine Bombe mehr abwerfen. Um rauchende Flugzeuge nicht mehr kümmern. Hat ein Flugzeug eine Bombe abgeworfen, versuche das Flugzeug noch abzuschießen. Gelingt das, richtet die Bombe keinen Schaden an.
danke!
Wie kann man eigetnlich das Lungenvolumen am besten trainieren? Muss man da extra tauchen gehen? Das dauert nämlich ewig!
Wie kann man eigetnlich das Lungenvolumen am besten trainieren? Muss man da extra tauchen gehen? Das dauert nämlich ewig!
Leider muß man tauchen...aber um genug Lungenvolumen für die eine Woozie Mission zu bekommen, das geht ganz schnell. Kannst ja am Strand ein wenig tauchen oder im Hafen, dabei findest du sicher auch noch ein paar von den Muscheln. Die erhöhen Sexapeal.
http://gta-action.com/SanAndreas/cars/cars_map.gif
der steht vor dem einen hotel in SF, auf dieser karte ist er dort auch eingezeichnet, da ist ungefähr in der mitte von SF
der steht vor dem einen hotel in SF, auf dieser karte ist er dort auch eingezeichnet, da ist ungefähr in der mitte von SF
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.