Schule vor den Ferien (Schule)

Schule vor den Ferien (Schule)

Bekommt man kurz vor den Ferien noch Hausaufgaben auf?
Macht man kurz vor den Ferien noch richtigen Unterricht?
JA und JA. Wir schreiben am 21. Dezember noch eine klassenarbeit in englisch. Aber man merkt, dass Schüler wie lehrer eigemtlich nur nch ein ziel haben: FERIEN!
wir haben die nächste woche nur noch drei tage schule!und da machen wir nichts mehr was wichtig ist nur projekt(malen!),dann ist auch noch weinachtsfeier,und dann noch ein basketballtunier bei dem ich nicht mit machen kann weil ich mir einen finger an der rechten hand gebrochen habe!voll scheiße!was ist noch so bei euch?`danke
Bei mir ist Deutschulaufgabe am 22.12. -.-
Hab Montag Chemiearbeit, dann nur noch am Dienstag 1 Stunde und dann: FERIEN! ! ! ! !
hab am 20.12 noch deutschschulaufgabe :(
sonst machen wir bis donnerstag noch normalen unterricht. aber ne kleine klassenweihnachtsfeier is geplant ^^
Ich schreib am letzten Tag eine Klassenarbeit und wir bekommen extra Hausaufgaben für die Ferien
Naja am Montag schreiben wir noch eine Mathearbeit Smiley dann haben wir bloss noch bis Mittwoch Schule dann sind endlich Ferien Smiley
SmileyMatheSmiley is voll scheißeSmileydas ist sogar wahr! (Montag bin ich Krank)
shit falsche smiles excuse me
Mathe ist geil
Genau ~~~~Ice-Lives~~~~~Smiley
wir schreiben morgen noch in deutsch ne arbeit und dann am mittwoch FERIEN!SmileySmileySmileySmileySmiley
auf was für Schulen seid ihr die die Was schreiben
Gymnasium 10te Klasse.
Wie lange habt ihr dann frei?
Ich schreib Mo noch Franz test und Di D Referat und M Arbeit
Ich (hessen, 11. klasse, gym) hab noch bis dienstag schule..... ham ketze woche alle restlichen klausuren geschrieben und dienstag nur noch 3 stunden.
aber dienstag 1./2. noch ein reli-referat halten :(
Tja, Chris wir in Hessen haben es dies mal gut. Ich glaub die Einzigen in Deutschland die schon am Dienstag Ferien bekommen. Manche haben sogar noch bis Donnerstag. Muhahahaha
ich schreib am dienstag noch englisch SA! und danach machen wir (hoff ich) keinen richtigen unterricht mehr
Natürlich läuft noch alles wie normal, egal ob Ferien sind oder nicht o.O
Wieso denn auch nicht? Sind Ferien denn ein Grund schon "vorher" Ferien zu machen? nööööö
Ich schreib am Dienstag, also vorletzter Schultag noch Geschichte und letzte Woche waren es auch noch 3 Arbeiten. Nach den Ferien wird's auch lustig mit noch 5-6 Arbeiten in 2 Wochen.
Mittwoch, letzter Schultag, wird 4 Std normal unterricht sein und dann Weihnachtsfeier.
Montag und Dienstag noch komplett Unterricht.
o_O" naja wir machen fast keine Schule
aber wir bekommen immer verd**** viel Hausaufgaben
z.B. Mittwoch nur Geredet was in den Ferien los ist
aber Mate: 9 seiten Hausaufgaben
Deutsch: 10 seiten min. Aufsatz.
sport: Erkläre wie es zum Handball kamm, ich hab nur 5 seiten
Technologie: zähle alle Europäischen Holzarten auf und Gliedere sie ein. nochmal 3 seiten

und dann noch bis Donnerstag Schule

Ächtzzz insgesammt 27 Seiten und dann noch 2 Zeichnungen

naja wenigstens haben wir über die Ferien zeit

Z.D. Death 1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.