hey ich hab mal ne frage zu den autowaschanlagen!kann man überhaupt sein auto waschen?bei mir geht nicht!!wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
geht nicht, aber wenn du dein Auto sauber haben willst tut Pain Spray es doch auch
ja schon aber es hatt hiess ja das man es waschen kann damit es auch nicht rostet!aber is nur wider sone lüge wie z.b. das man hunde haben kann!januh!merci
ihr seid doch echt scheisse... der eine will sein auto waschen ,
der andere will tanken, der andere fragt ob man auch pissen kann,
oder haustiere halten kann... ich glaub ihr spinner habt das falsche spiel und seid im falschen forum... was ihr braucht is "Die Sims" .....
der andere will tanken, der andere fragt ob man auch pissen kann,
oder haustiere halten kann... ich glaub ihr spinner habt das falsche spiel und seid im falschen forum... was ihr braucht is "Die Sims" .....
Naja, wir wollen hald das perfekte Spiel und in dem sollte viel abwechslung sein, fußballstar sollte man dann auch mal sein können in gta.
SA hat schonerstmal genug verbesserungen, wenn man es mal mit VC vergleicht. Ich weiß garnicht was ihr wollt, bei den ganzen erneuerungen/verbesserungen kann man auf son kakk wie Autowaschanlage doch nun echt verzichten.
>ihr seid doch echt scheisse... der eine will sein >auto waschen ,
>der andere will tanken, der andere fragt ob man auch >pissen kann,
>oder haustiere halten kann... ich glaub ihr spinner >habt das falsche spiel und seid im falschen forum... >was ihr braucht is "Die Sims" .....
Er hat vollkommen recht!
>der andere will tanken, der andere fragt ob man auch >pissen kann,
>oder haustiere halten kann... ich glaub ihr spinner >habt das falsche spiel und seid im falschen forum... >was ihr braucht is "Die Sims" .....
Er hat vollkommen recht!
was ich noch zu der Autowaschanlage sagen will: Ich hatte mal diese Mission mit Big Smoke, glaub ich mal, da musste ich die ganzen Gegner vom Moped ballern und er ist gefahren. Er fährt durch die Waschanlage, die Bullen hinterher. Dann spritzte auf einmal Wasser aus der Waschanlage und die Bullenautos waren wieder sauber. Vielleicht war es auch nur einer dieser Bugs. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.