Hier ein paar Fragen:
1. Wie fandet ihr die 4. Staffel Popstars?
2. Findet ihr, dass die richtigen in der Band sind?
3. Wen findet ihr am besten?
3. Wie findet ihr den Namen NU PAGADI?
4. Werdet ihr euch Sweetest Poison kaufen?
Zaubertinte: [Bitte lasst sprüche wie die sind gecastet und können nichts!!!]
3. Wie findet ihr den Namen NU PAGADI?
4. Werdet ihr euch Sweetest Poison kaufen?
Zaubertinte: [Bitte lasst sprüche wie die sind gecastet und können nichts!!!]
zu 1.: Ich fand die Staffel nicht so gut!
zu 2.: Nein! Trina hätte reingemusst und Kris raus!
zu 3.: Doreen!
zu 4.: Ist ausgewöhnlich, aber Cool!
zu 5.: Ja, denn der Song ist echt cool! Nicht so popig!
zu 2.: Nein! Trina hätte reingemusst und Kris raus!
zu 3.: Doreen!
zu 4.: Ist ausgewöhnlich, aber Cool!
zu 5.: Ja, denn der Song ist echt cool! Nicht so popig!
1.hab das andere nich gesehen, die 4 eigentlich auch nich so richtig, nur ab und zu geguckt wenn nix anderes lief
2.die blonde da im finale war besser als doreen oder wie die heißt.
3.ehrlich gesagt keinen.
4.man! das schadet dem ruf von unserem schönen russischen trickfilm "nu pagadi" ;) ich find den namen für ne band unpassend irgendwie...
5.der song is zwar nich so ein popscheiß (tschuldigung) wie die no angels oder sonst was, aber kaufen werd ich ihn mir trotzdem nich.
2.die blonde da im finale war besser als doreen oder wie die heißt.
3.ehrlich gesagt keinen.
4.man! das schadet dem ruf von unserem schönen russischen trickfilm "nu pagadi" ;) ich find den namen für ne band unpassend irgendwie...
5.der song is zwar nich so ein popscheiß (tschuldigung) wie die no angels oder sonst was, aber kaufen werd ich ihn mir trotzdem nich.
1. ich fand die unterbringung in einer kaserne mal richtig passend *lol* aber sonst nur ein weiteres ödes kapitel in den castingshows.
2. mir ist's eigentlich egal. wenn ich mir aber so die band angucke und den rest, welcher ausgeschieden ist, muss ich sagen: ist wohl die beste wahl die man treffen konnte. (sofern man die option, keine weitere band zu casten, außenvor lässt)
3. ich kann mich für keinen begeistern(will ich auch nicht) und kann aber auch keinen wirklich musikalisch gesehen respektieren.
4. ein name der wohl noch in den nächsten wochen für den ein oder anderen gag herhalten muss...zurecht!
5. obwohl ich ehrlich gesagt anfangs recht beeindruckt war(für casting show verhältnisse), kann der song meiner meinung nach nicht überzeugen. klingt nach einen dollen versuch des managements und den verantwortlichen, eine fanboy/fangirl-taugliche und ja nicht zu poppige musikrichtung zu kreieren. ging irgendwie in die hosen...war auch nicht anders zu erwarten...kaufen? wäre schön doof, sowas zu unterstützen.
2. mir ist's eigentlich egal. wenn ich mir aber so die band angucke und den rest, welcher ausgeschieden ist, muss ich sagen: ist wohl die beste wahl die man treffen konnte. (sofern man die option, keine weitere band zu casten, außenvor lässt)
3. ich kann mich für keinen begeistern(will ich auch nicht) und kann aber auch keinen wirklich musikalisch gesehen respektieren.
4. ein name der wohl noch in den nächsten wochen für den ein oder anderen gag herhalten muss...zurecht!
5. obwohl ich ehrlich gesagt anfangs recht beeindruckt war(für casting show verhältnisse), kann der song meiner meinung nach nicht überzeugen. klingt nach einen dollen versuch des managements und den verantwortlichen, eine fanboy/fangirl-taugliche und ja nicht zu poppige musikrichtung zu kreieren. ging irgendwie in die hosen...war auch nicht anders zu erwarten...kaufen? wäre schön doof, sowas zu unterstützen.
master s. hat so ziemlich alles gesagt was gesagt werden sollte...
1. ich schau kein popstars
2. is mir egal, da kenn ich mich nicht aus
3. keinen
4. da stim ich *lulu* zu, wenn man selber russisch versteht, klingt das irgendwie kommisch...
5. der song is zwar der beste, den eine band aus popstars je gemacht hat, aber gut ist er trotzdem nicht...also nein
2. is mir egal, da kenn ich mich nicht aus
3. keinen
4. da stim ich *lulu* zu, wenn man selber russisch versteht, klingt das irgendwie kommisch...
5. der song is zwar der beste, den eine band aus popstars je gemacht hat, aber gut ist er trotzdem nicht...also nein
1. schon ab der 2ten Popstarsstaffel fign ich an es zu verachten....es sidn schon zu viele Popstarsbands....es geht mir nicht darum das sie gecastet wurden...nein aber wird das nicht langweilig wenn es jedes mal das gleiceh ist....außerdem glaueb ich nicht das sie den gleicehn erfolg wie die anderen erlangen werden....hmm...naja vllt doch weil sie einen andren soudn haben....aaaaber so sicher bin ich mir da nicht
2.ka
3.la
4.nach nem Comic?ß wer is denn auf diese Idee gekommen? wad heißt des denn übersetzt? hat es denn ne bedeutung
5. hmm..ioch mag die songs nicht in denen englisch udn deutsch gesungen wird...ich weiß nicht....man sollte sich schon für eien sprache entscheiden....des hat mic hauch an overground AM MEISTEN gestört...ich hab sie ja nie gemocht
2.ka
3.la
4.nach nem Comic?ß wer is denn auf diese Idee gekommen? wad heißt des denn übersetzt? hat es denn ne bedeutung
5. hmm..ioch mag die songs nicht in denen englisch udn deutsch gesungen wird...ich weiß nicht....man sollte sich schon für eien sprache entscheiden....des hat mic hauch an overground AM MEISTEN gestört...ich hab sie ja nie gemocht
Da merkt man, dass du keine Ahnung von Musik hast, Sandmaus. Naja, imo, jedem das Seine. ^^
Ich find Popstars kacke, die sind zu dumm, selbst bekannt zu werden mit ihrer Stimme und brauchen Casting-Shows. Die Band-Leute find ich auch kacke, das Lied ist aber im Gegensatz zu wirklich dem GANZEN Pop-Kram heutzutage und damit meine ich ALLE Pop-Songs seit ca. 4 Jahren besser. Ich finds echt mal nicht schlecht und ob das nun eine Beleidigung für den Gothic Rock ist, das ist doch wohl sowas von scheiß egal, hauptsache das Lied ist gut, oder? Ich versteh die Leute sowieso nicht. Aber trotzdem - so hamma find ich das Lied auch nicht, dass ich es mir kaufen werde. :/
Ich find Popstars kacke, die sind zu dumm, selbst bekannt zu werden mit ihrer Stimme und brauchen Casting-Shows. Die Band-Leute find ich auch kacke, das Lied ist aber im Gegensatz zu wirklich dem GANZEN Pop-Kram heutzutage und damit meine ich ALLE Pop-Songs seit ca. 4 Jahren besser. Ich finds echt mal nicht schlecht und ob das nun eine Beleidigung für den Gothic Rock ist, das ist doch wohl sowas von scheiß egal, hauptsache das Lied ist gut, oder? Ich versteh die Leute sowieso nicht. Aber trotzdem - so hamma find ich das Lied auch nicht, dass ich es mir kaufen werde. :/
@ Sandmaus
"nu pagadi" heißt soviel wie... "na warte, ich zeigs dir" oder so in der art. haargenau kann man das nicht übersetzen. wie die drauf gekommen sind frag ich mich auch : /
wieso grad russisch? wieso nennen die die band nicht "die sandmännchen"? -.- (nu pagadi is oder war zumindest für kinder in russland ziemlich ähnlich wie hier das sandmännchen... deswegen auch der vergleich... man ist dort mit dem trickfilm sozusagen aufgewachsen)
und jetzt als BANDNAME? man ich könnte mich stunden drüber aufregen -.-
"nu pagadi" heißt soviel wie... "na warte, ich zeigs dir" oder so in der art. haargenau kann man das nicht übersetzen. wie die drauf gekommen sind frag ich mich auch : /
wieso grad russisch? wieso nennen die die band nicht "die sandmännchen"? -.- (nu pagadi is oder war zumindest für kinder in russland ziemlich ähnlich wie hier das sandmännchen... deswegen auch der vergleich... man ist dort mit dem trickfilm sozusagen aufgewachsen)
und jetzt als BANDNAME? man ich könnte mich stunden drüber aufregen -.-
die gecasten "bands" machen doch alle nur sch§§§ "Musik" und wenn sie lösen sich eh innerhalb von ein paar Jahren wieder auf! .-(
Solange die Band nicht ernst gemeint ist, ist doch alles in Ordnung.
1. Mir hat die 4. Staffel nicht gefallen.
2. Ja, es sind die richtigen in der Band.
3. Keinen
4. Mir gefällt der Name überhaupt nicht!
5. Ganz bestimmt nicht, was hat das Lied mit Pop zu tun?
2. Ja, es sind die richtigen in der Band.
3. Keinen
4. Mir gefällt der Name überhaupt nicht!
5. Ganz bestimmt nicht, was hat das Lied mit Pop zu tun?
"...was hat das Lied mit Pop zu tun?"
als was würdest du es denn bezeichnen?
als was würdest du es denn bezeichnen?
Die Band ist voll scheiße und den Namen haben die geklaut!
Haben die einen Russen in der Gruppe oder wie kommen die sonst auf den Namen?
Nu Saiz Nu Pagadi!
Haben die einen Russen in der Gruppe oder wie kommen die sonst auf den Namen?
Nu Saiz Nu Pagadi!

nä ich denk net dass da einer russe is....das wär ja peinlich ^^
ps: eigentlich heißts 'nu sajez...padagi!' :)
ps: eigentlich heißts 'nu sajez...padagi!' :)
na ja, "4ever" ist wohl keine band, vorallem nicht eine mit wenig qualität...
joa *lol* nu pagadi ist aber nur pop mit super dollen gitarren riffs *looool* natürlich mit lustigen "rock" einflüssen, aber im endeffekt lässt sich kein wirklicher stil festlegen. geht bei kaum einem interpreten...aber pop ist wohl das treffendste 

nu pagadi ist doch cool!vorallem pat!mal was andres-endlich mal a bissl rock!hol mir wahrscheinlich im januar das album.name findsch unpassend
Nu pagadi wasn bullshit..
Möchtegern rocker bäh!
Linkin Park 4 ever!
Möchtegern rocker bäh!
Linkin Park 4 ever!
lol unschwer an deinem name zu erkennen....
hmm sie bezeichnen sich ja selber als Glamrocker.....ich finde absolut nicht das sie Glamrock machen
hmm sie bezeichnen sich ja selber als Glamrocker.....ich finde absolut nicht das sie Glamrock machen
"Zu Overground kann man tanzen,zu unserer Musik headbangen."
LOOL!Die spielen nicht mal ihre Instrumente selbst und denken sie wären sowas wie ne Rockband.
LOOL!Die spielen nicht mal ihre Instrumente selbst und denken sie wären sowas wie ne Rockband.
@ DontHaveAname: *lol* das haben die echt erzählt? ist ja lustig, wobei aber meines wissens die 2 typen gitarre spielen können. eh...ja, warum dann dieser mist bei popstars? wer weiß 

looooool
ja die meisten aus der band sollen ja angeblich mit der musik ihre brötchen verdient haben...lol
glaubt eh keiner
ja die meisten aus der band sollen ja angeblich mit der musik ihre brötchen verdient haben...lol
glaubt eh keiner
mainstream...
nach 384 gecasteten pop-bands ist die musikrichtung ausgelutscht und es wird nach neuen gesucht. nun eben "rock".
ich finde die band genauso schlecht wie alle anderen "popstars", obwohl sie schon eher meinem musikgeschmack entsprechen würden. in der theorie zumindest, doch die ändert nichts an meiner meinung. trotz allem finde ich sie irgendwie lächerlich... dieser erbärmliche versuch "böse" zu sein.
sry, aber mit hochgepushten retorten-"fünf-minuten-stars" kann ich nichts anfangen.
nach 384 gecasteten pop-bands ist die musikrichtung ausgelutscht und es wird nach neuen gesucht. nun eben "rock".
ich finde die band genauso schlecht wie alle anderen "popstars", obwohl sie schon eher meinem musikgeschmack entsprechen würden. in der theorie zumindest, doch die ändert nichts an meiner meinung. trotz allem finde ich sie irgendwie lächerlich... dieser erbärmliche versuch "böse" zu sein.
sry, aber mit hochgepushten retorten-"fünf-minuten-stars" kann ich nichts anfangen.
an alle:
NU PAGADI
kommt u.a. aus dem ENGLISCHEN und bedeutet so viel wie: ich mach dich fertig; ich zeigs dir
NU PAGADI
kommt u.a. aus dem ENGLISCHEN und bedeutet so viel wie: ich mach dich fertig; ich zeigs dir
ja, aus'm russischen, aber fertig, oder mir's zeigen, können die mit solcher musik nicht *lol*
lol ausm Englischen? ich glaube da hat sich jmd irgendwie verschrieben oder verdacht (lol)...*ggg*
frohe weihnachten
frohe weihnachten
Nu Pagadi ist russisch und heißt "Na warte"...
Zur Gruppe:
Naja, ähm, ich sag besser nix^^ Finds net grade pralle. So möchtegern hart irgendwie...Lächerlich
Zur Gruppe:
Naja, ähm, ich sag besser nix^^ Finds net grade pralle. So möchtegern hart irgendwie...Lächerlich
Toll O-Zone war auch Wochenlang auf Platz 1 aber niemand mochte die
Aber Nu Pagadi wurde von 1mio Menschen gewählt (per I-net oder Telefonvoting) Beweis genug?
Das waren irgendwelche Trottel
Man hat da gevotet wer in die Scheiß-Band reinkommt und nicht welcher Platz in den Charts
Man hat da gevotet wer in die Scheiß-Band reinkommt und nicht welcher Platz in den Charts
Tja, aber es haben auch 2,5Millionen Menschen sich die Staffel angeschaut!
Also, ich möchte mal sagen, dass ich es echts ch**ße finde das du sagst irgendwelche Trottel! Aber ich las mich garnicht auf dieses Niveau herab!
ich wollte niemanden bestimmten beleidigen also nimms nicht so tragisch
nu pagadi ziehn alles was nu im entferntesten mit goth-rock zu tun hat in den dreck...die machen schlichtweg biligsten pop-rock halt das was halb deutschland un der mainstream halt so hört...ich freu mich schon wenn dank denen kleine kinder einen auf gothic machen
Diese Doreen oder wie die heißt tut jetzt auf cool und so aber vorher heulte sie wie ein Wasserfall
das mein ich doch nicht
wie die jetzt aufeinmal ist die denkt die wärs nur weil sie bei dieser Band ist
lächerlich
wie die jetzt aufeinmal ist die denkt die wärs nur weil sie bei dieser Band ist
lächerlich
naja,hört mal auf zu streiten-jedem das was er gern hört!
(ich glaub langsam ich bin die einzige die nu pagadi gut findet)
(ich glaub langsam ich bin die einzige die nu pagadi gut findet)
@serd:Kann gar nicht sein!Ich hasse Jeanette abgruntief,und Nu Pagadi finde ich Durschnitt!Also muss da schon was anderes dran sein.Aber nicht unbedingt Rock.
Gaya, ich hab den Song! Also ich find sie auch gut!
Zaubertinte: [wie immer auf der selben Wellenlänge]
Zaubertinte: [wie immer auf der selben Wellenlänge]
Ich hab mal ne Frage: Wo haben die ihre Klamotten her? Sowas gibt's ja nicht mal im Pennymarkt.
4. Wie findet ihr den Namen NU PAGADI?
5. Werdet ihr euch Sweetest Poison kaufen?
1. so was tu ich mir nicht an seit es die NO ANGELS gibt!
2. keine ahnung aber es sind alles versager so wie die "singen"(lallen passt eher)
3. ich würde sagen alle sind dumm!
4. das war doch ossi nutella oder? ausserdem heisst des was auf russisch oder so! (wie kann man andere kulturen nur so beleidigen ?)
5. PAH! dafür das die so gute lieder so versauen soll man geld ausgeben? die platte wird ich höchstens zum ofen anzünden benutzen!
mfg MAR
PS: ich hasse castingkacke
4. Wie findet ihr den Namen NU PAGADI?
5. Werdet ihr euch Sweetest Poison kaufen?
1. so was tu ich mir nicht an seit es die NO ANGELS gibt!
2. keine ahnung aber es sind alles versager so wie die "singen"(lallen passt eher)
3. ich würde sagen alle sind dumm!
4. das war doch ossi nutella oder? ausserdem heisst des was auf russisch oder so! (wie kann man andere kulturen nur so beleidigen ?)
5. PAH! dafür das die so gute lieder so versauen soll man geld ausgeben? die platte wird ich höchstens zum ofen anzünden benutzen!
mfg MAR
PS: ich hasse castingkacke
1. Eine Schande fürs deutsche Fernsehn, auch wenn's Millionen geguckt haben.
2. Diese "Band" wird schätzungsweise spätestens im August tot sein.
3. Was'n das für ne Frage -.-
4. Mit verlaub, so lächerlich wir den ganzen Rest der Band.
5. No Sir! Aber auf das neue Album von Umbra et Imago freu ich mich :)
Zitat von Ich halt: nu pagadi ziehn alles was nu im entferntesten mit goth-rock zu tun hat in den dreck...die machen schlichtweg biligsten pop-rock halt das was halb deutschland un der mainstream halt so hört...ich freu mich schon wenn dank denen kleine kinder einen auf gothic machen
Und wie ich mich erstmal freue... die verdammten möchtegern-Harten ;)wow, hören sogar Nu Pagadi *kotz*
Yours,
nur gute Musik hört
2. Diese "Band" wird schätzungsweise spätestens im August tot sein.
3. Was'n das für ne Frage -.-
4. Mit verlaub, so lächerlich wir den ganzen Rest der Band.
5. No Sir! Aber auf das neue Album von Umbra et Imago freu ich mich :)
Zitat von Ich halt: nu pagadi ziehn alles was nu im entferntesten mit goth-rock zu tun hat in den dreck...die machen schlichtweg biligsten pop-rock halt das was halb deutschland un der mainstream halt so hört...ich freu mich schon wenn dank denen kleine kinder einen auf gothic machen
Und wie ich mich erstmal freue... die verdammten möchtegern-Harten ;)wow, hören sogar Nu Pagadi *kotz*
Yours,
nur gute Musik hört
Nu Pagadi? kann mann dass essen?
ich geb der band n`3/4 jahr(höchstens) dann sin die wech vom fenster : )
ich geb der band n`3/4 jahr(höchstens) dann sin die wech vom fenster : )
Die sind jetzt schon ein wenig out eigentlich waren sie niemals inn man hört ja garnichts von denen
Sarah Connor ist auf Platz 1
Die werden so lange auf Platz 1 sein wie Daniel Küblböck!
Die werden so lange auf Platz 1 sein wie Daniel Küblböck!

was grad das erste mal reingeschaut, schon hab ich denkprobleme

ES GAB EINE 4 STAFFEL VON POPSTARS
?zum glück hab ich davon nichts mitbekommen

rischdisch
staffel 1: No Angles
staffel 2: Bro'Sis
staffel 3: Overground, Preluders
staffel 6: Nu Pagadi
wenn man sich die liste so anschaut, bemerkt man, dass man von vielen nichts mehr so gehört hat *lol* außer natürlich den frischlingen von nu pagadi.
no angles - aufgelöst
brosis - musik nicht mehr so beliebt, somit wohl auch vor dem aus
overground - gibt's die überhaupt noch? *lol*
preluders - hier und da höre ich noch mal einen song, aber in den charts bleiben sie komischerweis fern...
nu pagadi - lasst uns mal 1 jahr warten
staffel 1: No Angles
staffel 2: Bro'Sis
staffel 3: Overground, Preluders
staffel 6: Nu Pagadi
wenn man sich die liste so anschaut, bemerkt man, dass man von vielen nichts mehr so gehört hat *lol* außer natürlich den frischlingen von nu pagadi.
no angles - aufgelöst
brosis - musik nicht mehr so beliebt, somit wohl auch vor dem aus
overground - gibt's die überhaupt noch? *lol*
preluders - hier und da höre ich noch mal einen song, aber in den charts bleiben sie komischerweis fern...
nu pagadi - lasst uns mal 1 jahr warten

*lol* na ja, ich denke, dass es sooo schnell auch wieder nicht gehen wird...
hmm.....man sieht bei jeder saffel das sich die beliebtheit immer so zu sagen verkürzt....bei den no angels und brosis war es immer ein großer boom..aber bei overground udn den preluders hab ich wirklich nach glaueb ich nem halben jahr nix mehr gehört...bis jetzt diese doofe Pro7 Werbeeinleitung....
ja,wie immer,blackflas *lach*
man sollte ne alle casting bands in eine schublade stecken!und ihr könnt auch net wissen,wie lange sich nu pagadi halten,es sei denn ihr seid hellseher!*grins*
man sollte ne alle casting bands in eine schublade stecken!und ihr könnt auch net wissen,wie lange sich nu pagadi halten,es sei denn ihr seid hellseher!*grins*
naja...ich stecke sie in keine schublade, ich habe die No Angels schließlich gemocht....und Backstreetboys damals auch *ggg*....es kommt einfach drauf an...ich finde die musik von den PreLuders Overground und Nu Pa...wie auch immer....einfach scheiße....
die in deutschen fernsehshows gecasteten bands kann man wohl in eine schublade tun. ich distanziere mich zwar immer so weit es geht davon, aber wenn nach 4 musikpopgruppen die fangemeinde, dauer im musikbiz und beliebtheit stet's sinkend war, wird's bei band 5, trotz leicht geänderter musikrichtung, kaum anders werden. das hat nichts mit hellsehen zu tun, sondern stellt die logischste schlussvolgerung dar. klar kann alles anders kommen...aber wer glaubt das bei unserem musikmarkt schon...
so jetz muss ich auch mal meine senf hier dazugeben:
abgesehen dass die ganzen castingshows
sinnlos und komplett überflüssig sind,
is sweetest poison ein hmm... ich fass es lang:
is ja voll die frechheit
solche möchtergern sänger alias popstars
müssen zu rammstein-sound so hässlich singen?
is ja lol
das lied = pfui
abgesehen dass die ganzen castingshows
sinnlos und komplett überflüssig sind,
is sweetest poison ein hmm... ich fass es lang:
is ja voll die frechheit
solche möchtergern sänger alias popstars
müssen zu rammstein-sound so hässlich singen?
is ja lol
das lied = pfui
@ yoyo
das is nicht goth-rock oder pop-rock
das hier ist billiger pop-gesang mit rammstein-pseudo-metal-sound
das is nicht goth-rock oder pop-rock
das hier ist billiger pop-gesang mit rammstein-pseudo-metal-sound
1.Naja es ging so
2.Ich finde die passen gut als Band zusammen nur Pat is ne sache für sich
3.Markus natürlich der sieht auch am geilsten aus und hat eine geile stimme.
4.Ich fand nur den namen NoAngels schön aber die restlichen namen von Popstars[kotz,würg]
5.Ich hab die Singel bereitz
2.Ich finde die passen gut als Band zusammen nur Pat is ne sache für sich
3.Markus natürlich der sieht auch am geilsten aus und hat eine geile stimme.
4.Ich fand nur den namen NoAngels schön aber die restlichen namen von Popstars[kotz,würg]
5.Ich hab die Singel bereitz
1.hab ich nicht geguckt war mir zu langweilig
2.ich mag alle aud der band
3.pat find ich geil *sabba*
4.der name is schon komisch aber eigentlich in ordnung
5.hab die singel au schon
2.ich mag alle aud der band
3.pat find ich geil *sabba*
4.der name is schon komisch aber eigentlich in ordnung
5.hab die singel au schon
AAARGH! So in etwa diesen Kommentar hat mir die Nachricht einer 4. Popsatrs-Staffel entlockt...
Also, langsam wirds im deutschen Fernsehn echt langweilig. Jezt ham se schon zum 4. mal das selbe Sch**ß-Thema aufgebrüht, nur weil sich immer n paar Doofe finden, die sich das angucken. Und diesen Pseudo-Rock von denen find ich mehr als mies...da ist irgendwie von den Stimmen her kaum Unterschied zu vorherigen Bands, bloß der Sound is n Bischn was andres...aber sicher nicht besser. Und ich warte auch schon drauf, dass die Fünft- und Sechstklässler mit Nietenarmband in die Schule kommen und denken, sie wären so wahnsinnig böööse, weil sie Nu Pagadi hörn...*loool*
Also, langsam wirds im deutschen Fernsehn echt langweilig. Jezt ham se schon zum 4. mal das selbe Sch**ß-Thema aufgebrüht, nur weil sich immer n paar Doofe finden, die sich das angucken. Und diesen Pseudo-Rock von denen find ich mehr als mies...da ist irgendwie von den Stimmen her kaum Unterschied zu vorherigen Bands, bloß der Sound is n Bischn was andres...aber sicher nicht besser. Und ich warte auch schon drauf, dass die Fünft- und Sechstklässler mit Nietenarmband in die Schule kommen und denken, sie wären so wahnsinnig böööse, weil sie Nu Pagadi hörn...*loool*
Prosieben wird immer bescheuerter,früher wars besser da liefen mehr Filme aber so richtige,aber jetzt...
pro7 zeigt schon immernoch klasse filme und bemüht sich in zukunft wohl auch dem anschein nach, für mehr filmhighlights. aber ja, in den letzten jahren sank die zahl schon ganz schön.
Ich habe ja nicht gesagt dass nix läuft manchmal laufen wirklich tolle Filme so wie nicht noch ein teenifilm aber dieser Comedyquatsch so wie Stefan Raab oder sowas des finde ich sooooo bescheuert
Ich habe bis jetzt jede Staffel angeschaut ausser die 4.
Ich habe mich immer aufgeregt wegen diesen abgef***ten Lukas Hilbert oder wie immer der auch heisst...ohh mann seine stimme..ich hasse ihn einfach und dann ist der noch so n pisser der selbst nicht mal singen kann
Ich habe mich immer aufgeregt wegen diesen abgef***ten Lukas Hilbert oder wie immer der auch heisst...ohh mann seine stimme..ich hasse ihn einfach und dann ist der noch so n pisser der selbst nicht mal singen kann
nja..
möchtegern gothicrocker....
war aber irgendwie klar lukas hilbert hats ja auch mit oomph! geschafft. gothic mainstreamfähig zu machen is ja grad hoch im kurs...
und dann dieses gerede "wir sind echt".. also peinlicher gehts echt nicht
möchtegern gothicrocker....
war aber irgendwie klar lukas hilbert hats ja auch mit oomph! geschafft. gothic mainstreamfähig zu machen is ja grad hoch im kurs...
und dann dieses gerede "wir sind echt".. also peinlicher gehts echt nicht
1.Ich find die Scheisse
2.Ich find POPstars Scheisse
3.Die sollen mal aufhören immerwieder eine neue Grupe zu machen
4.Die werden sich hofentlich wieder auflösen
2.Ich find POPstars Scheisse
3.Die sollen mal aufhören immerwieder eine neue Grupe zu machen
4.Die werden sich hofentlich wieder auflösen
Der größte Mist.
Und eine BELEIDIGUNG FÜR DIE OHREN !
Um Gottes Willen, verschohnt uns mit dieser Castingshow - Scheisse !
An alle die glauben singen zu können : IHR KÖNNT´S NICHT, UND WERDET´S AUCH NIE KÖNNEN !
Und eine BELEIDIGUNG FÜR DIE OHREN !
Um Gottes Willen, verschohnt uns mit dieser Castingshow - Scheisse !
An alle die glauben singen zu können : IHR KÖNNT´S NICHT, UND WERDET´S AUCH NIE KÖNNEN !
Ich bin voll deiner meinung PAT
auch mir gefallen diese shows nicht!
Statt solchen shows können sie auch gleich eine show über Mülltonen machen und das wär das gleiche obwohl Mülltonen noch interresanter wären als so eine Castingshow
auch mir gefallen diese shows nicht!
Statt solchen shows können sie auch gleich eine show über Mülltonen machen und das wär das gleiche obwohl Mülltonen noch interresanter wären als so eine Castingshow
die haben sich ein Tatoo zugelegt mit "SWEETEST POISEN"
bescheuert!
Die werden es eines Tages bereuen
bescheuert!
Die werden es eines Tages bereuen
das wünscht man denen sogar vieleicht, dass sie's bereuen^^ nun ja, zu erst wollten sie ja den bandnamen...wäre wohl noch 'ne ecke dümmer gewesen, da man auf sowas einfach nicht stolz sein kann.
Endlich mal ne Abwechslung zu den Songs von anderen Casting-Show-Gewinnern.
Finde diese ganzen Shows total ätzend! Wer ist denn so gelangweilt und verzweifelt sich das anzusehen!? Die richtig guten Bands schaffen es auch ohne Casting-Shows berühmt zu werden!
Schon gehört?
die Single "Sweetest Poison" hält sich auf der 2 während das Album "Your dark Site" auf dem ersten Platz ist!
die Single "Sweetest Poison" hält sich auf der 2 während das Album "Your dark Site" auf dem ersten Platz ist!
@Larka: Hab die Show nicht gesehen(wie gesagt: ätzend) Ich finde allerdings, du solltest nicht so engstirnig sein, die Songs auch gleich zu verurteilen.
Ich hab ein Interwiev von denen gelesen da sagen sie:,, Wir sind alle Profis wir machen bis zu 10 Jahren Musik."
Und dieser eine von den Jungs (nicht Pat) ist der Ur-Urenkel von den Gebrüder Grimm!
*lol*
Und dieser eine von den Jungs (nicht Pat) ist der Ur-Urenkel von den Gebrüder Grimm!
*lol*
wahhh nu pagadi sein die größten pseudos... ihh.. die charts sein nua mehr fürn oasch
*lachend auf dem Teppich lieg* *sich wieder zur Tastatur hochzieh um Beitrag zu schreiben*
Nee, wie geil! Endlich mal einer, der mir (und wahrscheinlich auch viiieeelen andern aus der (mitunter nichtvorhandenen) Seele spricht...
Sollte man drucken, vergrößern und nachts an die Schulwand plakatieren...
Nee, wie geil! Endlich mal einer, der mir (und wahrscheinlich auch viiieeelen andern aus der (mitunter nichtvorhandenen) Seele spricht...
Sollte man drucken, vergrößern und nachts an die Schulwand plakatieren...
Ich sehe das nicht engstirnig, sondern realistisch! Hab ja auch versucht sie nen bisschen zu mögen... es klappt aber einfach nicht! Kann mir jemand ein paar gute Gründe nennen um diese Musik gut zu finden? Vielleicht werd ich ja dann doch noch Nu Pagadi Fan...
Was ist nur los mit den charts?
Jeder Scheiß kommt in die Top-10 und die wirklich guten Sachen sind irgendwo hinten,bescheuert!
Jeder Scheiß kommt in die Top-10 und die wirklich guten Sachen sind irgendwo hinten,bescheuert!
die meisten wirklich guten sachen sind nie in den charts vertreten ;-)
Ich empfehle mal 'ne spontane Umbra et Imago-Dauerbeschallung, danach kann man wieder klar denken.
Die Gruppe ist der blanke Horror, soviel abgeklatschten Scheiß hab ich noch nie gesehen -.-
Die Gruppe ist der blanke Horror, soviel abgeklatschten Scheiß hab ich noch nie gesehen -.-
Ich finde das Video voll seltsam... die reissen da ihre Augen und Mäuler so auf...
Ich nehme an, es soll "düster" und "böse" rüberkommen...
Ich finds eher lächerlich!
Was soll eigentlich NU PAGADI bedeuten?
Kann sein, dass es hier schon irgendwo steht, aber ich habe keine Lust alles durchzusrollen!
Danke für Antworten!
Ich nehme an, es soll "düster" und "böse" rüberkommen...
Ich finds eher lächerlich!
Was soll eigentlich NU PAGADI bedeuten?
Kann sein, dass es hier schon irgendwo steht, aber ich habe keine Lust alles durchzusrollen!
Danke für Antworten!
Alles was ich von den Pseudogothiks halte wurde schon gesagt.Es macht keinen Sinn mehr sich über die Deppen aufzuregen. Nach 300 Castingshows in 5 Jahren wirds auch langsam öde sich über die besten Sonderschulabgänger aus 1000enden aufzuregen.
1.es geht
2.nein,statt markus sollte richard rein
3.patt
4.verrückt aber goil
5.klar
2.nein,statt markus sollte richard rein
3.patt
4.verrückt aber goil
5.klar
genau!
dieser name ist schon fast unaussprächbar und dann kommen die auch noch aus einer sinnlosen und wiederholenden Carstingshow!
! !SINNLOS! !
dieser name ist schon fast unaussprächbar und dann kommen die auch noch aus einer sinnlosen und wiederholenden Carstingshow!
! !SINNLOS! !
Naja jetzt mal halblang...Ich glaube kaum dass auch hier 90% der Leute mal in dass Album gehört haben. Weil man kann über eine Band net urteilen wenn man nur ein Lied kennt. (Ich hab's weiter oben auch getan leider, war falsch...)
Hab mal in dass Album reingehört. Ich zitiere mal einen Post aus einem anderen Forum, weil dem kann ich mich 100% anschließen:
"ich hab auch mal reingehört (...), und so schlecht isses eigentlich gar nicht. Nicht, dass ich's mir jetzt anhöre, aber im Vergleich zu dem anderen "Mist", den die vorherigen Bands gemacht haben, ist das Album wirklich Gold."
Hab mal in dass Album reingehört. Ich zitiere mal einen Post aus einem anderen Forum, weil dem kann ich mich 100% anschließen:
"ich hab auch mal reingehört (...), und so schlecht isses eigentlich gar nicht. Nicht, dass ich's mir jetzt anhöre, aber im Vergleich zu dem anderen "Mist", den die vorherigen Bands gemacht haben, ist das Album wirklich Gold."
mag zwar besser sein als der andere "Mist", aber trotzdem kann man gras keine blume ausfindig machen, wenn du verstehst, was ich meine...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.