Ich hab Sims 2 jetzt schon ein paar Monate und hab immer noch nicht rausgefunden wie der Bodyshop funktioniert. Könnt ihr mir Helfen.
bodyshop_eingeben... -.-'
Man ich hab keine Probleme damit in den Bodyshop zu kommen ich weiß nur nicht wie ich eigene Komponenten erstelle.
Tidus18:
genau das ist in den vielen existierenden threads auch beschrieben, nichts anderes wollte Jonathan damit ausdrücken (denke ich)
ansonsten versuch es mit diesem link hier, den du übrigens auch mehrfach in den vielen threads über den bodyshop findest, hättest du Jonathans rat befolgt
genau das ist in den vielen existierenden threads auch beschrieben, nichts anderes wollte Jonathan damit ausdrücken (denke ich)

ansonsten versuch es mit diesem link hier, den du übrigens auch mehrfach in den vielen threads über den bodyshop findest, hättest du Jonathans rat befolgt

@Tidus18:
Ahha so ist das also!
Ich denke ich kenne dic von finalfantasy.de!
Richtig?
Ahha so ist das also!
Ich denke ich kenne dic von finalfantasy.de!
Richtig?
Ich komm noch nich mal in den shop!Oh mann ich will sooooooooooooooo gerne aber wie?KAnn mir es bitte jemand noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau,punkt für punkt erklären?Ich hab das schon mal gelesen,bin aber etwas schwer von begrifff also bittttttttttte.....
HELP
HELP
Unter Start (Windows) ,Programme, ea games, sims 2 dann den bodyshop öffnen
Schritt für Schritt :
http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php
http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php
hä?Oh manno,wieso bin ich nur so schwer von begriff?Was soll ich denn auf der seite und was meinste eigentlich mit......ALLEM?Oh manno....ich check wie immer nichts!
ich pall nich was die auf der seite steht!Bitte lieber Ceejay erklär es mir noch mal !Und benutz bitte wörter,die mir liegen!...*heul*
Sabina du gehst auf start, ganz links in deiner leiste da drückste drauf, dann steht ganz unten links Programme da drückst du auch drauf, dann steht da bei e ea games, dann drückst du da drauf, dann kommt sims 2, dann drückst du da drauf und dann steht da der body shop
Und kann man da auch eigene kleidung herstellen?wenn JA,wie?*eisprinzessinanglupsch*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.