Hi alle zusammen weiss jemand wo der raketenrucksack ist und kann mir ne karte schicken wo der standort dafon ist? helft! bitte... ;)
Hallo niemand da? Helft mir ich brauch den hab gehört dass es ihn gibt aber finde ihn nicht!
Er soll cool sein... ich will den auch mal benutzen.
Weiss denn niemand wo er ist?
Er soll cool sein... ich will den auch mal benutzen.
Weiss denn niemand wo er ist?
guck hier|power.de/cheats/query.php?g=27369&pf=12
fm ich kann die karte oder was es auch immer ist nicht öffnen! OProbiers nomal
ich kann sie nicht öffnen ist es irgendwo im internet wenn ja sag Link URL wäre echt nett ich weiss auch nicht wieso ich nicht öffnen kann...
den bekommst du erst nach der Mission Black_Project und jetzt spamme bitte nicht die ganzen Threads voll...
Wo? Ich kann nicht aufmachen! hmmm wie kann man das denn oder wo kann man das anschauen oder so?
das ist keine Karte , fm meint http://www.mogelpower.de . Aber wie gesagt, den bekmmst du nur nach der Mission "Black Projekt"
oooooooh man hier ist der cheat:L2,L1,R2,R1,oben,unten,links,rechts
*und das x2*
*und das x2*
Was hat man eigendlich davon, wenn man 55€ für ein Spiel ausgibt und es dann nur immer mit Cheats spielt. Das macht doch gra keinen Spaß!
@alle Cheater
was habt ihr davon
@alle Cheater
was habt ihr davon
das kannst du gar nicht beurteilen,wenn du noch nicht gecheatet hast. und außerdem ist der cheat falsch @ CJ. Tss tss tss.....erst aufregen und dann müll schreiben!
oh doch ich habe VC einmal mit Cheats durchgespielt und danach ohne Cheats. Und ich muss sagen das es mir ohne Cheats meilen besser gefallen hat
ok du hast ja recht....aber wenn man eine mission zum 20 mal nich schafft wird man sehr leicht von der macht der cheats verführt.
Es gibt viele sone schweren Sachen und wenn man es 20 mal nicht schafft, probiert man es halt noch ein 21 mal bis es halt klappt. Ich dachte wie ich VC das erste mal durchgespielt habe (mit Cheats) das es ohne ganr nicht möglich ist (*g*). Aber dann habe ich ohne cheats angefangen und ich habe alles geschafft ohne Cheats. Also @alle Cheater versucht es doch mal ohne schummeln ;)
Ich habe auch 2 Spielstände einen mit und einen ohne Cheats
Und ich muss sagen: Ohne macht es mehr spaß
Aber wenn ich etwas Action will da nehm ich den "Mit-Cheat-Spielstand"
Und ich muss sagen: Ohne macht es mehr spaß
Aber wenn ich etwas Action will da nehm ich den "Mit-Cheat-Spielstand"
Es macht mit Cheats mehr spass sonst würde mogelpower sich ja auflösen müssen ;)
Ich habe gta durch aber wo gibt es den Raketenrucksack?Ich kenne nur rucksackbombe!
Yami-breack, der cheat für den raketenrucksack ist:
R1,R2,L1,L2,Oben,Unten,Links,Rechts,R1,R2,L1,L2,Oben,Unten,Links,Rechts
aber was ist bombenruksack?
R1,R2,L1,L2,Oben,Unten,Links,Rechts,R1,R2,L1,L2,Oben,Unten,Links,Rechts
aber was ist bombenruksack?
Die gibt es ihn jeden amunation laden zu kaufen warscheinlich ist es das gleiche wie sieht die aus?
DEr Jetpack hat 2 röhren am rücken und man kann damit fliegen und oben den röhren hat es wie ein auspuff mo oranges/blaues feuer rauskommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.