"kein" kopf (* Die Sims 2)

"kein" kopf (* Die Sims 2)

Ich brauche umbedingt einen Kopf, der keiner ist, weil beim Sensenmann immer ein Teil des Kopfes oben raushängt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Schwer zu erklären.
Da bräuchtest du doch irgendwie den kompletten Sensenmann Skin!? Smiley
na gut, ich meine einen durchsichtigen skin, wäre das möglich, das für mich zu erstellen?
Matzok:
ich hab mal auf irgendeiner seite einen kopflosen skin zum download gesehen, aber frag mich bitte nicht mehr auf welcher dieser vielen seiten das war.

du kannst aber einfach im bodyshop einen skin erstellen. dafür brauchst du nur in den .._alpha dateien (schwarz-weiss-bilder) den kopfbereich schwarz machen, dann ist er nicht mehr sichtbar
wie macht man das?
zum bodyshop gibts genug threads hier im forum, einfach mal die suche benutzen
da ist aber nur was mit kleidung
das prinzip ist das gleiche, egal ob kleidung, skins, haare usw. musst halt nur genetik auswählen statt klamotten Smiley

ausserdem ist dieser link hier auch schon 100 mal gepostet worden:
http://www.simszone.de/sims2/tutorials/bodyshop_1.php
101 mal Smiley
danke
aber beim skin gibts keine alpha datei
tja, bei skins kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da bleibt dir nur der selbstversuch. ne möglichkeit wäre vielleicht das laden des gesichtes zu unterbinden. dazu musst du die packagedatei in SimPe öffnen. ob und wie, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. vielleicht findest du ja etwas im modthesims2-forum dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.