Tinitus? (Gesellschaft)

Tinitus? (Gesellschaft)

hi
ich war gestern in leipzig beim aggro berlin konzert,des war vielleicht laut! nach dem konzert hatte ich ein extrem lautes pfeifen im Ohr aber ich war so müde, dass das einschlafen kein prob war heute morgen war immer noch ein pfeifen da, aber ziehmlich leise .... kann es sein das sich das wieder gibt ,oder habe ich einen bleibenden gehörschaden???
1. Aggro Berlin sorgt allgemein für Hirnschäden... Smiley

2. Ist doch eher was für Musik- Oder Gesellschaftsforum, oder?

3. Wo bist du gestanden?
Falls du vorne in der nähe der Lautsprecher warst, könnte es gut möglich sein. Ich bezweifle das die sich grosse Sorgen um die max.dB-Regel gemacht haben.

Kommt auf Standort und Dauer an, die man da verbrachte.
Also von so einer Musik kann man nur einen Gehörschaden bekommen.
Ich denke nicht das es etwas ernstes ist, geht bestimmt wieder weg. War auch mal auf 'nem Guano Apes Konzert und hatte am nächsten Tag noch etwas an den Ohren, hat sich dann aber gelegt. Wenn du am Montag immernoch Probleme hast, würde ich dir empfehlen zum HNOA zu gehen.
danke!
hab grad ein bad genommen .... is noch ein bisschen leiser geworden ... ich hoffe mal morgen isses weg (puh zum glück...)
Ich hab seit 10 Jahren das Piepen erst hab ich geschlafen und dann ein Bad genommen dann wurds leiser und 3 Tage später mussten alle schreien um sie zu verstehen jetzt geht das nicht weg aber vor einer woche kam ein neuer Ton dazu...^^
nene
Hatte danach nur ein Schaden den hab ich immernoch.
ahja.... mit 4 jahren...erst ein bad genommen und dann geschlafen.....okay warum nicht? *hrhr*
Also echt mal! Wenn du denkst, du hast was, ein heißer Tipp:
GEH
ZUM
ARZT
!
Nur so... :)
Ein Tinutus ist oft der Vorläufer eines Gehöhrsturzes! Such den Arzt auf!
hörst du das pfeifen auf beiden ohren oder nur einseitig? mancmal ist es auch ganz normal, wenn man manchmal ein pfeifen hört. oft höre ich so ein pfeifen im ohr, obwohl ich weder auf konzerte gehe noch sehr laut musik höre. an deiner stelle würde ich aber trozdem zum arzt gehen, vor allem wenn du das pfeifen auf beiden ohren hast.
Gehe auf jeden Fall zum Arzt - je früher desto besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.