Es gab in den ersten Editionen ja diesen Trick das man Zerschneider von nem freund holt (also nicht auf die ms Anne muss) und dann weiterspielt bis man surfer hat. Dann zur ms anne und nach rechts surven da steht ein laster. mann konnte da ja irgnedwas machen. Jetzt habe ich feurerot habe den trick ausprobiert - und der laster is auch wieder da (nur in besserer grafik) naja also warum wurde er da einprogrammiert? was kann man da machen? Falls irh etwas wisste schreibt es bitte hier herein...
(nobody2, du sagst bitte vorher ob du jezt die wahrheit sagst oder net)
(nobody2, du sagst bitte vorher ob du jezt die wahrheit sagst oder net)
Angeblich kann man wenn man vor dem Laster Stärke einsetzt ein Mew fangen (zumindest war das in R/B so)!
Ich weiß nicht, ob das in FR/BG auch so ist!
Ich weiß nicht, ob das in FR/BG auch so ist!
Man kann vor dem laster nicht stärke einsezten =(
habs schon versucht.
aba dange für deine antwort
habs schon versucht.
aba dange für deine antwort
Bei FR geht nicht mal mehr der MEW-Glitch.
-.-
MEW lässt sich auf Emerald fangen.
(Ein paar F.A.Q. stehen in http://25039.rapidforum.com/topic=101580440083&startid=1|Pokemontreff.de.vu)
Allerdings besteht der eine Admin auf Anmeldezwang (Anti-n00b-Massnahme). Also könnt ihr hier ruhig nochmals fragen...
-.-
MEW lässt sich auf Emerald fangen.
(Ein paar F.A.Q. stehen in http://25039.rapidforum.com/topic=101580440083&startid=1|Pokemontreff.de.vu)
Allerdings besteht der eine Admin auf Anmeldezwang (Anti-n00b-Massnahme). Also könnt ihr hier ruhig nochmals fragen...

Bei Original-Blau/Rot:
REINE VERZIERUNG
Bei FR/LG:
Weil das schon in Blau/Rot war, hat man die Verzierung hier wieder reingetan.
REINE VERZIERUNG
Bei FR/LG:
Weil das schon in Blau/Rot war, hat man die Verzierung hier wieder reingetan.
Ja das glaube ich nicht, warum sollte man sich den die Mhe machen etwas einzuprogrammieren das man eigentlich nei zu gesicht bekommt? (da man ja zerscheider braucht um weiterzukommen)
Da muss doch etwas besonderes dran sein...
Da muss doch etwas besonderes dran sein...
Ist euch aufgefalle, dass der Laster auf einer Insel steht und dass man da nur hin surfenkann? entweder ist der geflogen oder es war ebbe und der ist da rüber gefahren und jetzt ist wieder flut, gibt aber kein Ebbe mehr:-))! Wie kommt der da überhaupt hin?
das geht net:
Das alles ist bei rot - feuerrot
die gleiche zeit.
also kann es nicht sein weil es die gegenwart ist
.
Das alles ist bei rot - feuerrot
die gleiche zeit.
also kann es nicht sein weil es die gegenwart ist
.
Jetzt mal gaaaaaaanz grob' geschätzt...:
Man hat ihn einfach dahin gezeichnet. Puuuuh... Das war nun Science-Ficion pur, was?
Man hat ihn einfach dahin gezeichnet. Puuuuh... Das war nun Science-Ficion pur, was?
Aha und der Laster..den will ich gerne mal Fahren und dann vorm Pokecenter austeigen.. *träum* xD
Schließen wir das tehma damit ab das der lastwagen verzierung ist, oder hat da jemand noch etwas zu sagen?
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
[Zitat: Theodor Fontane, deutscher Schriftsteller, 1819-1898]
- Siehe Laster oder Schachteln
[Zitat: Theodor Fontane, deutscher Schriftsteller, 1819-1898]
- Siehe Laster oder Schachteln
Yo oh ich habe den Laster nie gesehen was muss man tuen um das Ding zu sehen (Feuerrot)
Also wenn mann sich zerschneider nicht von der ms anne holt sondern per cheat oder freund, kann man später wenn man surfer hat zur ms anne gehen aber kurz bevor man auf das schiff raufgeht nach rechts surfen da steht der dann auf soner art insel
DOCH! iCH HABN trick rausgefunden! Wenn du den durch die Wand gehe cheat hast, kannste an dem Typi vorbeigehen (durch den pfeiler) so das du auf den steg kommst und nach rechts surfen kannst!
UND NOCHWAS: (hab ich selbst entdeckt) die ms anne is imma noch da! wenn du den srteg weiter gehst ganz normal und bis uzm ende gehst stehtst vor wasser. gehste noch ein schritt biste in der ms anne! alles normal! und wen du gehst kommste wieder aus der luft heraus auf den steg!
GOIL wa ^^ hab ich entdeckt *freuz* der code für wand gehen steht unter meine threa "durch die wand"
UND NOCHWAS: (hab ich selbst entdeckt) die ms anne is imma noch da! wenn du den srteg weiter gehst ganz normal und bis uzm ende gehst stehtst vor wasser. gehste noch ein schritt biste in der ms anne! alles normal! und wen du gehst kommste wieder aus der luft heraus auf den steg!
GOIL wa ^^ hab ich entdeckt *freuz* der code für wand gehen steht unter meine threa "durch die wand"
@Hällo:
Das habe ich schon seit langer zeit gemacht! ich habe meinen AR schon seit 2-3 oder mehr Monaten und habe das unter anderemzuerst gemacht.
Das habe ich schon seit langer zeit gemacht! ich habe meinen AR schon seit 2-3 oder mehr Monaten und habe das unter anderemzuerst gemacht.
na und ich habe den ar noch net lange und für mich hab ichs entdeckt! =) naja is ja auch egal. aber dieser typ wollt ja wissen wie er da hin kommt
Nein ich weiss wie man Mew fängt!Mit denn Laster kann man nichts machen!Ich weiss aber nur wie man Mew auf der Rot,Blau und Gelben Edition fängt!Das ist ganz leicht.Für mich jeden Falls!Ich habe es schon bei mir versucht.Ich habe Mew jetzt!
DAS WEISS JEDER seit über 3 Jahren!
Steht sogar auf der Startseite von www.pokemonexperte.de, es steht hier ca. 30 Mal im Forum, es steht bei pokemontreff.de.vu ausführlich genug, usw...
...n00b...
Steht sogar auf der Startseite von www.pokemonexperte.de, es steht hier ca. 30 Mal im Forum, es steht bei pokemontreff.de.vu ausführlich genug, usw...
...n00b...
man muss einfach nach azuria city über die nugget brücke.Dann kommen ja nach der brücke ganz viele Kämpfe!man darf auf keinen Fall mit denn Leuten Kämpfen die nach oben gucken und ein Flegmon haben!sonst ist euer Mew futsch!dann wenn ihr gegen sonst alle gekämpft habt (auser gegen die,die nach oben gucken)geht ihr nach Lavandia,in Richtung Route 8.Aber ihr dürft auf keinen Fall gegen einen Spieler kämpen,wenn ihr gegen einen kämpft ist euer Mew auch futsch!Dann holt ihr euch VM2 Fliegen,und fliegt wieder nach azuria city!Und jetzt erst dürft ihr gegen denn Trainer kämpfen der ein Flegmon hat!Aber das muss ein bestimmter Trainer sein,der Trainer der über denn Mädchen steht wo die Büsche zwischen sind!Ihr müsst zu ihn hin gehen aber noch nicht kämpfen!Ihr müsst nemlich immer schön an der mauer entlang gehen. Und befor der trainer sein Ausrufe zeichen über den Kopf hat,müsst ihr so schnell wie es geht ins menü gehen und mit euerm Pokemon noch mal nach azuria city fliegen!Und jetzt wieder zu den Trainer gehen!Aber diesmal müsst ihr gegen ihn kämpfen und besiegen!Wenn ihr in besiegt habt,fliegt nach Lavandia.Dann steht ihr ja vor dem pokemon center,dann geht vom pokemon center aus nach links.Und wenn ihr alles richtig gemacht habt dann sollte euer menü von selbst auf gehen(ohne das ihr es auf gemacht habt)Wenn es von selbst auf geht dann bedeutet das,das ihr alles richtig gemacht habt!Ihr müsst es so schnell wie möglich wieder schliessen!Und wenn ihr es geschlossen habt erscheint Mew auf Level 7.Bei mir hat es geklappt!
man darf auf keinen Fall mit denn Leuten Kämpfen die nach oben gucken und ein Flegmon haben!sonst ist euer Mew futsch!
Falsch... Man kann so viele MEW's bekommen, wie man will.
Route 8.Aber ihr dürft auf keinen Fall gegen einen Spieler kämpen,wenn ihr gegen einen kämpft ist euer Mew auch futsch!
Wieder Falsch... Es gibt auch andere... -.-
fliegt wieder nach azuria city!Und jetzt erst dürft ihr gegen denn Trainer kämpfen der ein Flegmon hat!Aber das muss ein bestimmter Trainer sein,der Trainer der über denn Mädchen steht wo die Büsche zwischen sind!Ihr müsst zu ihn hin gehen aber noch nicht kämpfen!Ihr müsst nemlich immer schön an der mauer entlang gehen. Und befor der trainer sein Ausrufe zeichen über den Kopf hat,müsst ihr so schnell wie es geht ins menü gehen und mit euerm Pokemon noch mal nach azuria city fliegen
FAAAAAAAALSCH. Man muss wenn schon vom Spieler wegfliegen...
Wenn es von selbst auf geht dann bedeutet das,das ihr alles richtig gemacht habt!Ihr müsst es so schnell wie möglich wieder schliessen!
Es ist scheissegal wie lande das Teil offen bleibt. -.-
TIPP: Benutze doch die Suchfunktion, wurde ja nicht alles ohne Grund mehrmals durchgekaut...
Falsch... Man kann so viele MEW's bekommen, wie man will.
Route 8.Aber ihr dürft auf keinen Fall gegen einen Spieler kämpen,wenn ihr gegen einen kämpft ist euer Mew auch futsch!
Wieder Falsch... Es gibt auch andere... -.-
fliegt wieder nach azuria city!Und jetzt erst dürft ihr gegen denn Trainer kämpfen der ein Flegmon hat!Aber das muss ein bestimmter Trainer sein,der Trainer der über denn Mädchen steht wo die Büsche zwischen sind!Ihr müsst zu ihn hin gehen aber noch nicht kämpfen!Ihr müsst nemlich immer schön an der mauer entlang gehen. Und befor der trainer sein Ausrufe zeichen über den Kopf hat,müsst ihr so schnell wie es geht ins menü gehen und mit euerm Pokemon noch mal nach azuria city fliegen
FAAAAAAAALSCH. Man muss wenn schon vom Spieler wegfliegen...
Wenn es von selbst auf geht dann bedeutet das,das ihr alles richtig gemacht habt!Ihr müsst es so schnell wie möglich wieder schliessen!
Es ist scheissegal wie lande das Teil offen bleibt. -.-
TIPP: Benutze doch die Suchfunktion, wurde ja nicht alles ohne Grund mehrmals durchgekaut...
In der japanischen Version von Rot und Blau (jap. Version Grun und Rot)konnte man den Laster mit Stärke wegschieben, dann ging man einen Treppe runter und man konnte gegen Mew kämpfen und es fangen
In der japanischen Version von Rot und Blau (jap. Version Grun und Rot)konnte man den Laster mit Stärke wegschieben, dann ging man einen Treppe runter und man konnte gegen Mew kämpfen und es fangen
Komischerweise ging das auf meiner jap. Edition von Rot nicht. -.-
Komischerweise ging das auf meiner jap. Edition von Rot nicht. -.-
Also ma wider gelogen ~.~ oda wa?
Nerv karm, könnt ihr ma bescheid sagen wann wahr und wann gelogen?
Nerv karm, könnt ihr ma bescheid sagen wann wahr und wann gelogen?
Dieses Zerschneider/Stärke (je nach Seite) stand ja oft genug im Internet... Genau wie Bill's Garten (grösster Schwachsinn den es je gab)...
Aber irgendwie hab' ich nie von einem Japaner gehört, der davon wusste... Bloss Europäer...
Aber irgendwie hab' ich nie von einem Japaner gehört, der davon wusste... Bloss Europäer...

Eben, aber es nervt, ma gelogen und ma (selten) wahr, aba ich versteh nicht warum die da nen lastwagen hinstellen. Wenn man das Spiel normal spielt sieht man ihn ja eigenlich nicht, oda?
Ach, es sei denn, man spielt es "anormol", was? XD
Der Laster ist nur zur Verzerung da, damits da nich so leer aussieht. (Stand ma in irgendeiner Game-Zeitng, lang ists her!)
Der Laster ist nur zur Verzerung da, damits da nich so leer aussieht. (Stand ma in irgendeiner Game-Zeitng, lang ists her!)
Aha, schade naja danke Zora-Link, auch das du nicht so reagierst wie Obake immer -.- ... naja thx
LOL
Warum sollte ich etwas (nochmals) wiederholen, dass ich in diesem Thread schon gepostet habe?
Vor_fast_2_Wochen
Offensichtlich macht Theorien erfinden zuviel Spass, um zuzuhören. -.-
Warum sollte ich etwas (nochmals) wiederholen, dass ich in diesem Thread schon gepostet habe?
Vor_fast_2_Wochen

Offensichtlich macht Theorien erfinden zuviel Spass, um zuzuhören. -.-
Siehste das meine ich @ Zora looooool Obake ey wer sagt du sollst wiederholen ? muahah hörst du geister?
Ich habe nur gesagt das zora anständig reagiert und du meistens nich
Ich habe nur gesagt das zora anständig reagiert und du meistens nich
Er sagte exakt dasselbe:
Deine Antwort auf meine anständige_Verion:
"Ja das glaube ich nicht..."
Was hat sich nun gross geändert, na? Oder wieso kann es nicht sein, wenn ich es anständig sage????
Neiiiiiin... Es muss ja immer jemand anders dasselbe nochmals wiederholen...
FAZIT: Du bist ein n00b wie die Welt es selten erlebt hat.
Deine Antwort auf meine anständige_Verion:
"Ja das glaube ich nicht..."
Was hat sich nun gross geändert, na? Oder wieso kann es nicht sein, wenn ich es anständig sage????
Neiiiiiin... Es muss ja immer jemand anders dasselbe nochmals wiederholen...

FAZIT: Du bist ein n00b wie die Welt es selten erlebt hat.
Und du kapierst echt gar nix, was bist dun fürn Vogel, ich will dir nnix böses ich meinte das Zora meistens besser reagiert so mit pass auch noch und du ständig mit smiley und co. und
FAZIT: du bist frecher anti-noob
Und du kapierst echt gar nix, was bist dun fürn Vogel, ich will dir nnix böses ich meinte das Zora meistens besser reagiert so mit pass auch noch und du ständig mit smiley und co. und
ach egal vergiss was ich gesagt hab ey
sry
ach egal vergiss was ich gesagt hab ey
sry
muahaha ich hab editiert ahhhhhhhahahahahahhahaha loooooooooooooooool du bist zu dumm ey ich schreib daoch nicht das gleich zweimal loooool ich hab kopiert und eingefügt damit ich innerhalb der 30 sek. das schreiben konnte loooooool Obake denk ma nach bevor du was sagst...
mauahhahahaha gearscht ey
mauahhahahaha gearscht ey
denk du mal!oben ist ein stift und wenn man da drauf klickt kann man editieren!
muahaha wer muss den deditieren..loool ich kopier einfach (strg+c) und füge dann ein (strg+v) so kann ich dat schnell genug
achja editieren funzt bei mir manchmal igrnedwie net
aba mit kopieren kann man auch die alten Einträge editieren
aba mit kopieren kann man auch die alten Einträge editieren
"loool ich kopier einfach "
Kann es ihn auch einer erklähren? Sein IQ gleicht den eines Ochsenfrosches... >.>
"aba mit kopieren kann man auch die alten Einträge editieren"

Kann es ihn auch einer erklähren? Sein IQ gleicht den eines Ochsenfrosches... >.>
"aba mit kopieren kann man auch die alten Einträge editieren"

@Hällo:
Ich versuchs mal so auszudrücken...
Gründe gegen deinen Methode:
-sinnlos
-spammerei
-nervt andere Forenmitglieder die nicht so faul sind
-verursacht eh nur streit
-anlass zum Spam
Gründe für deinen Methode:
-einfache möglichkeit für Leute, die zu faul sind, die editier-funktion zu benutzen
Fazit:
Bitte nimm die Editierfunktion. Wenns nicht klappt, dann versuchs nochmal, aber müll das Forzum nicht noch mehr zu, Spam-Threads gibts hier schon genug.
Ich versuchs mal so auszudrücken...
Gründe gegen deinen Methode:
-sinnlos
-spammerei
-nervt andere Forenmitglieder die nicht so faul sind
-verursacht eh nur streit
-anlass zum Spam
Gründe für deinen Methode:
-einfache möglichkeit für Leute, die zu faul sind, die editier-funktion zu benutzen
Fazit:
Bitte nimm die Editierfunktion. Wenns nicht klappt, dann versuchs nochmal, aber müll das Forzum nicht noch mehr zu, Spam-Threads gibts hier schon genug.
Tja wenn ihr meint aba wenn du mich beleidigen willst vergiss es von wegen IQ und sowas, ich bin aufm Gymnasium und habn Notendurchschnitt von 1,2
bin halt faul mehr nicht.
bin halt faul mehr nicht.
Das ist ne Redewendung, ähnlich "lesen-denken-posten"
Und das mit dem Gym: Ich auch, aber ich finde, gerade darum solltest du dir etwas mehr gedanken drüber machen, wie du andre damit nervst! -.-
Und das mit dem Gym: Ich auch, aber ich finde, gerade darum solltest du dir etwas mehr gedanken drüber machen, wie du andre damit nervst! -.-
Tja wenn ihr meint aba wenn du mich beleidigen willst vergiss es von wegen IQ und sowas, ich bin aufm Gymnasium und habn Notendurchschnitt von 1,2
Ich find alle soooo lustig, die denken ein wenig auswendig lernen für Prüfungen würde den IQ aussagen... LOL
Einstein: Schlechtester Schüler seiner Klasse.
Ich find alle soooo lustig, die denken ein wenig auswendig lernen für Prüfungen würde den IQ aussagen... LOL
Einstein: Schlechtester Schüler seiner Klasse.
Ich glaube Obake meinte eher, dass gute Noten nich gleich einen hohen IQ bedeuten... ^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.