Forscher vor der Stahltür! (Pokémon)

Forscher vor der Stahltür! (Pokémon)

Ich habe die 1.Platte bereits,nun möchte ich die 2.Platte haben,und die bekommt man ja bekanntlich in einem Gebäude wo eine Stahltür davor ist.Davor muss man ja Zerschneider einsetzen.Doch das geht bei mir nicht,weil ein Forscher davorsteht!Der sagt irgendwas von "neidisch sein,er hats als erster entdeckt etc."O_o Ich hab gedacht vielleicht liegts daran dass ich irgendwas davor nicht ausgelöst habe.ABER:
Ich war bereits in der Eiskaskadenhöhle,hab dort alles Items und die VM Kaskade bekommen.Dann war ich auch auf Eiland 5 und hab alle Rocketmitglieder besiegt.Ich war im Wasserirrgarten und an der Gedenksäule.Es bringt alles nichts! Ich krieg den Forscher vor der Stahltür einfach nicht weg.Ich dachte schon es liegt am Spiel.Bitte helft mir ^^"
Das Problem hab ich auch. :( In einer Lösung stand, dass man alle Team Rocket Mitglieder besiegen muss und dann die Tür mit Zerschneider öffnen kann. Aber nix da. Ich sitze schon seit Tagen an dem Problem und habe schon alles Mögliche abgesucht und ausprobiert... :(

Helft uns!
Ihr müsst Lorelei finden, in der Eishöhle auf Insel4. Glaub ich...
ja genau!jetzt fällts mir wieder ein!
macht was mewtumaster sagt!
da komme ich auch nicht weiter (bei der stahltür)
...komisch... schau mal bei einer komplettlösung nach.
oder es ist ein riesengrosser BUG
Vielen Dank für die Hinweise, ich habe es endlich hinter mich gebracht.
Hey Leute,ich bin jetzt seit stunden in dieser blöden eiskaskadenhöhle und habe alle items gefunden die man dort finden kann.Ich bin in alle löcher gefallen in die man fallen kann und habe alle wege ausprobiert,ich bin den wasserfall tausendmal hochgefahren aber nix da...lorelei taucht nicht auf!
Egal was ich tue!Habt ihr ne ahnung?In den komplettlösungen steht immernru finde lorelei in der eiskaskadenhöhle,doch wo ist die denn überhaupt?
Es kann doch nicht sein dass die net aufzufinden ist >.<
du must da hoch kaskaden, dan etwas weiter latschen und dort orgendwo ist Lorelei, umgeben von Roket leuten. du kämpfst dan mit ienem und sie haut wieder ab. aber vielicht warst du ja schon da, dan ist sie aber wieder in der Liga;-)
wenn ihr über eiland5 redet:
für eiland5 braucht ihr zwei passwörter.
das erste erhaltet ihr nach dem kampf mit einem rocket-mitglied auf eiland 4.auf eiland6 müsst ihr in der höhle
zuerst in das loch im norden,dann im westen,dann im osten und dann in den süden springen.ein rocket-wissenschaftler sagt euch dann das zweite passwort.
hoffe konnte helfen!Smiley
ok,hat sich geklärt.habe lorelei gefunden und nun bin ich kurz vor dem punktloch :)
wo ist eine stahl tür? und wo für braucht mann die steine?
spielt doch mal alle inseln durch(ausser 8-9) dann geht es... :)
8-9? Da kommt ohne Nintedo-Event oda Cheat gar nicht hin! -.-
Lad dir www.pokemonexperte.de|hier die Lösung runter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.