ALso ich habe das spiel jetzt zum zweiten mal in der guten seite durch.Und von anfang an meine helden die "führung" überlassen.So das sie schnell auf rang 10 hoch sind.Und in den auswahl missionen vor dem Schwarzen tor.Kann ich mit legolas,Aragorn,Gimli,Gandalf,und Faramir eigentlich die missonen alleine schaffen ohne sie in ernsthafte gefahr zu bringen.Legolas hatte am ende der kampange über 5000 besigte gegner...
Also kann man da sagen das die helden übermenschen sind?Die im Grunde kaum zu besiegen sein?
Also kann man da sagen das die helden übermenschen sind?Die im Grunde kaum zu besiegen sein?
Ich hab mal gelesen das die Gute Seite schwerer als die Böse Seite ist. Nach deiner Aussage nicht.
Ich glaub auch die guten sind besser dran. die haben einfach mehr helden. Dafür hat Rohan als "Belagerungswaffe" nur ENnts, oder seh ich das falsch? DIe kann man doch dann mit feuer ganz schnell putt machen. Zurück zum tema. Die bösen ham zu wenig helden. Und mit Gandalfs Megaenergiewelle (weiß grad nicht wie die heist)oder der arme der toten ist das doch alles doll leicht ,zumindest in der Kampange. Lieg ich richtig oder seit ihr anderer Meinung?
Die böse Seite ist deswegen einfacher, weil es da keine Helden gibt die nicht sterben dürfen. Das ist auf der guten Seite anders.
Bei mir ist Frodo aber gestorben(oder nicht?).
Er war nach der Schlacht um Minas Tirith jedenfalls nicht mehr auf der Karte eingetragen.Also ist er also gestorben.Warscheinlich konnte ich in bei Cirith Ungul nicht mehr retten aber das Spiel war nicht verloren.
Er war nach der Schlacht um Minas Tirith jedenfalls nicht mehr auf der Karte eingetragen.Also ist er also gestorben.Warscheinlich konnte ich in bei Cirith Ungul nicht mehr retten aber das Spiel war nicht verloren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.