Final Fantasy Crystal Chronicles >Endgegner< (* Final Fantasy)

Final Fantasy Crystal Chronicles >Endgegner< (* Final Fantasy)

Ich hab mal eone Frage und zwar am anfang wenn ihr eine neue Speicherung anfangt und die Endgegner beim 2 durchlauf schon zu stark sind wie besiegt iohr sie dann?^^

z.B. Manche haben dann schon voll harte Zauber wie Morbol mit seinem blöden Eisga wie kommt ihr danmit klar ?
Einfach mal posten wie ihr die Endgegner besiegt ! wenn sie zu hart sind !

Ich zum bei spiel bei Morbol mit meinem Freund :Als erstes kommen die kleinen Pflanzen ins Höllenfeuer die in der mitte kann ruhig bleiben !^^
Während mein Freund (Yuke) Verteidigen macht greif ich den Morbol Ich nehm immer Vita so kann er die auf merksam keit auf sich ziehen !Falls ich doch mal hops gehe!^^
Wartet mein Freund auf einen Günstigen Augenblick und heilt mich mit engel !ab und zu kommt auch mal sein Sanitas zum vorschein !
Wenn Morbol nur noch ein viertel seiner KP hat wirds brämzlich!Denn dann kommt >>>Eisga<<<Mein Freund Verteidigt weiter sobald auch nur der anschein von eisga kommt lauf ich so weit weg wie es geht(ich bon ein Clavat!)Mein freund macht das jo nicht aus er hat ja den unsichtbar schutz sobald der eisga fertig ist greif ich wieder an falls ich tot geh mach er eben engel wie schon gesagt°!Dann heile ich ihn mit Vita und nach ein paar minuten ist er Schnittlauch!^^SmileySmileySmiley

Zauber system ist :
Mein Freund hat ein Angriffs Zauber ein Engel Sanitas und manchmal noch eine Phönixfeder!Oder Vita Je Status!

Ich habe :Feuer, Vitabei gelegenheit auch Engel aber mein freund bekommt immer zuerst Engel und ich immer Vita

Diese Angaben sind Speziel für Morbol die strategie als auch die Zauber aufstelleung !

Wir haben noch net so viele Kommando Spalten !^^
Und nun ihr wie macht ihr das !^^
also ich bin alleine und ich habe ihn bis jetzt immer besiegt
meine strategie: ich hab ein lilty und der haut janz schön rin also erst das kleingemüse fertig machen und dann mit specials drauf und oft im nahkampf immer dann wenn er eisga macht ganz zurück rennen dann trifft der mich auch nicht
also strategie wird ich das net nennen ich mach einfach das was jeder tun würde
Wenn du meinst ich finde nur es macht Spaß drüber zu reden!^^ lol
Wen gibt es noch aja die Monsterkrabbe da mach ich und mein Freund eigentlich das selbe wie bei Morbol nur das das mist Vieh dauernd Blitzga einsetzt und dan kommt auch noch dieses Stinktier dazu das nervt voll deswegen haben wir schon verloren !^Smiley

PS: Am Freitag ist Wheinachten da bekommt mein Freund dann einen GBA und dann können wir zu 3 spielen !^^
Ich (13) seine Schwester (7) und Er (13) Voll cool das konnten wir früher och mit nem GBA von seinem Freund aber den hat der nun verloren deshalb konnten wir immer nnur in letzter Zeit zu 2 spiele aber am Freitag juhuu !^^ Smiley

Naja
mfg LATIASKILLER^^
Wir haben heute schon zu 3. gespielt und naja Morbol war vooll easy nach ca. 30 s war er feinster französischer salat!^^

Naja aber der Thread is och eher dazui da um denen die eine neue Speicherung anfangen zu helfen!^^
naja ich spiel immer allein aba machmal hab ich probleme überhaupt zum endboss zukommen!
aba gegen diesen pflanzenriesen kämpf ich folgend ers mach ich aus dem kleinviech hackbraten und halt mich möglichst lang auf grosse distanz dann saugt der immer so komisch und wenn der das dann oft gemacht hat geh ich drauflos weil ich dann imma höchstens 25-mal spezial attacke brauch(umsoöfter der so komisch saugt umso schneller wird dem idi die energie abgezogen!
beim krebs mach ich ers das stinktier mit 1-mal spezial attacke kalt und geh dann auf den krebs los schlag den n paar mal geh wieder weg greift der an geh ich wieda hin schlag den n paar mal un das solange bis er abgefreckt is!

-killuah
Am blöden Krebs nervt immer das der ab und zu Blitzga macht man kann sich danach zwar noch heilen aber wenn dann aufeinmal das Stinktier wieder kommt kann man och net mehr heilen weil das ständig mit dem Schwanz schlägt!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.