Die Ärzte (Film und Musik)

Die Ärzte (Film und Musik)

So was gibts noch groß zu sagen? Was haltet ihr von den ärzten? Ich Find nicht nur die "musik" sondern auch die Texte super.
hmmm....ja ich mag sie auch ganz gerne.....mein lieblingssong ist das Schlaflied ab 18....lol...des is cool...hihi
ich find die texte von denen einfach GENIAL!
Müsste es so einen thread nicht schon mal gegeben haben? -.-
Naja, egal, die Ärzte sind genial, dagegen kann man nix sagen. Viele Lieder von ihnen hätten den Platz 1 der deutschen Charts verdient gehabt... wäre sowas wie Schrei nach Liebe HEUTE in die Charts gekommen, wäre es noch viel populärer und würde monatelang auf Platz 1 sein, darauf WETTE ich. Da merkt man auch, was es heute für einen Schrott nur noch in den Charts gibt, würde so ein Lied heute rauskommen, das wäre der Hamma. Find aber, dass es noch bessere gibt als Schrei nach Liebe. Meine Favourites sind Wie es geht und Schunder-Song. ^_^
Ich find die Ärzte geil und hab auch alle CD(ja, auch die ab 18).

War das Album "Die Bestie in Menschengestallt(mit Schrei nach Liebe) nicht auf Platz 1?
Sreamer16,
ich bin schon ne weile im Forum und glaub mir ich hab vorher die suchfunktion benutzt ;) Naja aber sonst stimme ich euch voll zu.
Geschwisterliebe!
Was ist hiermit?
@ shinichi der bezieht sich auf videos =)
ne, man könnte es echt in einen posten, aber ich spam dann auch mal hier rein...

Ich fin DÄ einfach supa, hab zwar nicht alle alben und auch kein wirkliches lieblingslied,
vom text her find ich schrei nach liebe gut aber die musik dazu hält sich in grenzen...
jaaa, ärzte sind geil!
ok, der beitrag war ziemlich sinnlos, aber ich musste einfach was schreiben, zumal ich heute ein wunderwunderschönes tour-tshirt trage.
am besten find ich eigentlich immer die sprüche und ansagen auf den konzerten. in der biographie sind ein paar sehr schöne drin *gg* habt ihr die gelesen?
Ich hab die Bio nur zum Teil gelesen, habs sie nämlich nich selbst....
ìch habe immer Angst wenn ich zum Arzt muss! der geht dann mit son Eisstab in mein Mund! bäh!
und dann guckt er noch in mein Ohr! ihh!
und es schlimmste ist, das er son kaltes,rundes ding nimmt und meine Brust abtastet! bohr!
Ich finde,dass die Ärzte die beste Rockband der Welt ist.Was haltet ihr den von den Toten Hosen.Die finde ich auch klasse.
@ Ramm(Ein)stein: Ich glaub du meinst andere Ärzte als Waldimort Amen! Smiley Smiley
Find die Ärzte cool! Mögt ihr auch die Sportfreunde?
Ich schon!
Ärzte - gAil
Hosen - gAil
Sport - nA ja

x)
Ja die Toten hosen und Ärzte sind geil die Toten Hosen hab ich in der 1.Klasse (1996) schon gehört ^^
lol 8-jährige hosen fans!
willkommen im club
DtH 4ever!
die ärzte finde ich fett!
Neben den genialen texte wie "schrei nach liebe" oder "ich mag dich noch genau so wie am ersten tag" "Nie wieder Krieg, nie wieder Las Vegas" finde ich auch die sinnloseren hammergeil...

KOPFHAUT!

DIE FETTE ELKE!

PAULE BADEMEISTER!

ICH ESS BLUMEN!

DIE BANANE!

neulich rief mich harry an
und sagte mir dass er fliegen kann,
ich sagte, das ist doch glatt gelogen,
da flog er los er flog ein stück,
doch dann brach er sich das genick,
und das kommt nur von diesen drogen...
ich sag dir nee, nee, neeeeee...
da trink ich doch lieber tee!
wie jetzt?...
das kommt soweit ich mich erinnere aus "Lieber Tee".

Ich hab früher sehr viel Ärzte gehört, jetzt hör ich mehr Toten Hosen.
Ja, es kommt aus "lieber Tee".
aber kann man das als sinnlos bezeichnen?
wieviel Album haben die ärzte eigentlich?
18 alben haben die (mitgerechnet livealben und dvds)
Und dann noch massenweiße Untergrund-Alben, Live-Mitschnitte.... ;)

Die Ärzte sind sau geil!
Musik is geil
Texte sind geil
und deren Aussage ist immer richtig! (ansichtssache)

Und live find ichs cool das die nich einfach stur ihre Songs spielen sondern auch noch Witze machen und mit dem Publikum reden, rumlabern und und und.

Und was ich auch cool find, das die immer wal wieder Songs von anderen Bands spielen, zum Beispiel bei RADIO BRENNT.

Eins der geilsten Lieder find ich is Rock-Rendevous
vorallem live...(ihr wisst schon was ich mein ;) )

DÄ-4ever

Ach ja wisst ihr wodurch Elke und Blumen entstanden sind?
Sind echt lustig die Storys!

Bis dann
Socci
Die Ärzte sind mit Offspring die beste Punk-Rock Band der Welt!
\/ABSTEIGER\/
Hm, ich bin wohl der einzige, der den Ärzten nichts abgewinnen kann ...
wollt ihr die wahrheit hören? - NEÌN
Die Ärtzte sind der Hammer. Und das beste Lied ist Geschwisterliebe
teenagerliebe is auch geil^^
@ Brüderchen: Tse Tse.
Lieder mit so einem Text hört man nicht!Smiley
Ups... Hab ich mich selber verraten.. Smiley
Na ja... Die Version auf der ab18 ist cool. (Vom Publikum gesungen^^)
Die Ärzte sind krank!
fLINT ist 10000000000000000x besser!
scheis auf flint ! die ärzte aus berlin!
wer schliest sich mir an?
Joa mach ich!
Dein Beitrag erstrecht!
Mein Lieblingssong von den Ärzten ist EL CATTIVO:
-El Cattivo reitet einsam durch die Nacht
Er hat vor zwei Tagen ein Kind umgebracht,
Jetzt ist El Cattivo auf der Flucht
Vor dem Vater des Kindes, der ihn sucht!

Und er lächelt, denn er weiß,
Das Böse siegt immer!
Ja, so muß ein Cowboy sein,
Dreckig, feige und gemein!
Heja - ho!
kopfhaut is auch geil^^ oder der halbe lovesong...von rebell kann ich auch nur schwärmen.
Wenn man die Ärzte mag, dann produzieren sie praktisch nur gute Lieder. Bis auf "Mit dem Schwert nach Polen - warum René" gefallen mir eigentlich alle Lieder.

Und auch jeder Fan wird kaum sagen können, dass die Ärzte mal ein schlechtes Lied gemacht haben, weil jedes auf seinen kranke Art und Weise besonders ist. :)
Dauerwelle V.S. Minipli ist auch nicht schlecht^^
@Nils:
Ich weiß, es kommt auf die Meinug an, aber es würde mich intressiren, warum du ausgerechnet "Mit dem Schwert nach Polen - warum René" nicht magst.
Ich finde es gibt schlechtere.(zb. "Die Einsamkeit des Würstchens"(obwohl, ihrendwie hat das ja was...)

EDIT:
"Dauerwelle vs. Minipli"
hat auch ihredwie was...
Das beste Lied ist auf der Planet Punk nummer 8!
Die Ärzte sind wirklich die BESTE BAND DER WELT!
Ohne Zweifel. Wüsste nicht was ich ohne sie tun würde.
DIE ÄRZTE IST DIE BESTE BAND DER WELT!
DIE TEXTE UND DIE MELODIEN SIND DIE BESTEN DER WELT!

Es lebe der Punk
Es gibt nur einen Gott-Bela, Farin, Rod!
naja ich find ärzte auch nicht schlecht, aber ich fand die lieder die sie frühr gesungen haben einfach besser... naja die texte sin auch nich so optimal, en bischen links... aber was solls besser wie rechts...
"(...)naja die texte sin auch nich so optimal, en bischen links... aber was solls besser wie rechts..."

mörder argumentation *lol*
mörder argumentation *lol*.

danke ,sowas hört man gern
dieser scheis sound ist voll häßlich
Dia Ärzte sind Hammer!
Genauso wie Die toten Hosen

Mir gefallen eigentlich auch alle Lieder.
Und Schlaflied is wirklich geil. Nur wenn ich dran denke muss ich blöd grinsen^^

Jay
also ich find claudia hat nen schäferhund und claudia hat jetzt ein pferd die besten lieder von den ärzten Smiley
Heißt "claudia hat jetzt ein pferd" nicht "Claudia 2"?
wer die ärzte gut findet , muss wirklich mal zum arzt!
Claudia 1,2 und 3.

Schäferhund, Pferd, Mann/Wal.
was mann/wal , was des?
Claudia hat jetzt nen Mann
und fängt ein neues Leben an!
Keine Sauereien mehr,
nur noch künstlicher Verkehr!

Hab das Lied nur ein einziges Mal gehört!
Von einem Wal in dem Lied weiß ich nix!
Gegen Ende des Liedes singen sie sinngemäß "...denn das größte Genital hat immernoch der Wal."
Das besten Lieder von den Ärtzten ist dass "Schlaflied, Geschwisterliebe" und "Wie es geht"
westerland is super das andere gefällt mir net
Hab mir jetzt bei www.deutschrock.de das Songbook gekauft!

Lohnt sich wirklich für alle Ärzte-Fans die (auch nur ein bisschen) Gitarre spielen können! Es sind wirklich ALLE Lieder drin und viele Lieder sind sogar ziemlich leicht zu spielen!
Jo Ärzte eben ohne Zweifel "Die Beste Band Der Welt"!
Text klasse, Melodie klasse, Typen klasse, alles klasse mehr kann man nich sagen.
Die Ärtzte sind meine Lieblingsband und im Januar habe ich ein Musikreferat abgelgt. Ne saubere 1-2 *stolz*
kennt ihr eigentlich ,,Meine Freunde´´
Meine Freunde sind homosexuell,
meine Freunde sind alle Kriminell,
sie *tüüüt* sich ganz einfach so,
gegenseitig in den Po
und das macht ihnen auch noch Spaß!

Dürfen die das?
Ja sag mal...

is das nicht irgendwie verboten wird man da denn nicht bestraft? Was ist das nur für eine Welt in der man solche Sachen darf?

Dürfen die das?

Na klaro kenn ich das Lied! Gibt aber bessere von den Ärzten!
Wie viele Alben die nich im Handel zu kaufen sind gibt es und wie heißen die? Ich kenn nur Satanische Pferde, 1,2,3,4... Bullenstaat und 5,6,7,8... Bullenstaat
So genau weiß ich das nicht alles, aber es gibt doch noch diese Doktor-Spiele CD´s.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.