wIE kan ich da stärker werden?
mir fällt grad nicht der name ein von diesem Spiel!
mir fällt grad nicht der name ein von diesem Spiel!
du meinst BLITZ BALL.
naja, ich kanns auch nich und du musst es überhaupt nich können im spiel. du musst nur so oft wie möglich spielen und dir neue team-leute suchen, was aber auch wiederum nich sooo wichtig ist
naja, ich kanns auch nich und du musst es überhaupt nich können im spiel. du musst nur so oft wie möglich spielen und dir neue team-leute suchen, was aber auch wiederum nich sooo wichtig ist
Trainieren immer wieder dann wird das was !^^ so habe ich das gemacht!^^
stärker werden: du kannst einfach bei 3, 4 spielen alle leute per "rechte seite" in der rechten seite versammeln und hin und her passen. und kurz vor schluss (bei 3 min oder so) mit tidus' sphäroschuss versuchen tor zu machen (oder jekkt spezial natürlich, wenn du den hast)
Naja mit den passenden Abilitys und Leuten fand ich Blitzball sehr einfach,mann muss es allerdings sehr oft spielen um die benötigten Items zu bekommen...
ja ber dA IST EINER BEI DER IMMER noich bei level 1 ist,und tidus ist schon bei level 4!
außerdem ist bei den einen dem torwart kawa keine besonderheit zum auswälhen? warum?
außerdem ist bei den einen dem torwart kawa keine besonderheit zum auswälhen? warum?
Deine Spieler können sich nur weiterentwickeln, wenn du sie in den Spielen auch handeln lässt (Pässe werfen, schießen usw.).
Abilities müssen erst erlernt werden, das kannst du auch in Freundschaftsspielen machen (wird aber alles in dem Tutorial des Spiels erklärt).
Es wäre auch ganz hilfreich, wenn du dir ein paar gute Spieler kaufst, beispielsweise:
Wakka (im Flugschiff...na ja, wo sonst ^^)
Brüderchen (auch im Flugschiff)
Nieda, oder so ähnlich (vor dem Macalaniatempel)
Zarizz (in der Oper von Luca)
Wedge (Luca)
Spanda (im Norden der Stillen Ebene)
Kyou (auf der Brücke vor dem Djosetempel)
Abilities müssen erst erlernt werden, das kannst du auch in Freundschaftsspielen machen (wird aber alles in dem Tutorial des Spiels erklärt).
Es wäre auch ganz hilfreich, wenn du dir ein paar gute Spieler kaufst, beispielsweise:
Wakka (im Flugschiff...na ja, wo sonst ^^)
Brüderchen (auch im Flugschiff)
Nieda, oder so ähnlich (vor dem Macalaniatempel)
Zarizz (in der Oper von Luca)
Wedge (Luca)
Spanda (im Norden der Stillen Ebene)
Kyou (auf der Brücke vor dem Djosetempel)
Oder wen de richtig gut sein willst dan musste erstmal am anfang dir den Jekkt Spezial auf der Fähre von Besid
zu kilika hohlen, den dan kannste schon mal erste
Erfolge verbuchen.
Oder du startst das Blitzball einfach nochmal ganz von neun so das die andern Manschaften gar keine Chance haben und du sie einfach nicht Stärker werden lässt.
UND JETZT GANZ WICHTIG in deinen ersten Spielen musste einfach nur hin und her passen damit deine Spieler sich Leveln. Und verteile die Pässe ganz gut und beziehe jeden Spieler ins Spiel mit ein so entwikeln sich alle gut.
zu kilika hohlen, den dan kannste schon mal erste
Erfolge verbuchen.
Oder du startst das Blitzball einfach nochmal ganz von neun so das die andern Manschaften gar keine Chance haben und du sie einfach nicht Stärker werden lässt.
UND JETZT GANZ WICHTIG in deinen ersten Spielen musste einfach nur hin und her passen damit deine Spieler sich Leveln. Und verteile die Pässe ganz gut und beziehe jeden Spieler ins Spiel mit ein so entwikeln sich alle gut.
Allerdings sind dann die eigenen Spieler auch wieder auf ihrem Anfangslevel...
Allerdings sind dann die eigenen Spieler auch wieder auf ihrem Anfangslevel...
Das von den Werten her beste Team sieht so aus. Es war mein bestes und hatte alle Positionen Ideal besetzt IMO:
Lina
Nida
>>Sturm
Giera Guado
>>Mitte
Ode Guado
Ropp
>>Def
Rumnic
>>Tor
Lina
Nida
>>Sturm
Giera Guado
>>Mitte
Ode Guado
Ropp
>>Def
Rumnic
>>Tor
Wrappa ist auch ziemlich gut vor allem am anfang. torwarttechnisch würd ich direkt in luca jumal verpflichtn (sitzt am marktplatz auf ner bank) der hilft dir am anfang schonmal sehr weiter - später rumnic oder kyou die sind besser bzw entwickeln sich schneller.
Ich persönlich finde Brüderchen gut( im Cockpit des Flugschiffs), denn er entwickelt sich verdammt schnell weiter. Spielt bei mir im Mittelfeld,da er sehr gute PH und AF-Werte hat( Die heißen doch so?!?), ach was ,er ist überhaupt in allem gut( außer im Tor, aber dafür kannst du ja Kyou oder Jumal nehmen).
Ich hatte immer Kyo im Tor Abwehr habe ich vergessen,Mittelfeld Brüderchen und Sturm immer Tidus oder Wedge,also ich hab zwischendurch die Positionen auch mal durchgewechselt.
Die Al-Bhed sind nur am anfang gut etwa ab Level 50 dreht sich der Spiess um und die Al Bhed sind unterdurchschnittlich während Killika fast überall am besten dasteht
Naja Ifrit solange hab ich nich gespielt,weil das Spiel nach der Zeit Todlangweilig wird.Und so lange brauch man auch gar nich.
ps.aus den schwachen Killika wird also ein TOP Team später,interessant ^^ .
ps.aus den schwachen Killika wird also ein TOP Team später,interessant ^^ .
Welche Manschaft später besser wird und welche schlechter hängt von dir beziehungsweise dem Glücksfaktor ab. Aber die Kilikas sind am Anfang wirglich schlecht. Aber was später passiert ist nicht programmiert.
Was passiert ist schon Programmiert. Welche werte ein Spieler kriegt steht von anfang an fest und es sind immer die gleichen
HÄÄ, da hab ich aber was anderes gehört.
Und bei mir isis auch so und was mainstn wie offt ichs schon durchgezockt hab?
Oder meinst du gans von Anfang an, das stimmt dann aber im Laufe des Spiels nich (musst nartürlich auch spielnn so 45 Spiele passen schon)
Und bei mir isis auch so und was mainstn wie offt ichs schon durchgezockt hab?
Oder meinst du gans von Anfang an, das stimmt dann aber im Laufe des Spiels nich (musst nartürlich auch spielnn so 45 Spiele passen schon)
also was ifrit sagt stimmt schon. die stats der spieler sind von anfang an festgelegt. falls dus selbst noch nicht glaubst kannst du http://www.squareenix.de/?id=ff10&section=1&sub=blitzballteam|hier mal ein bissl durchblättern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.