Arbeit+Schule geht nich (* Die Sims 2)

Arbeit+Schule geht nich (* Die Sims 2)

Hey Leute,
ich hab da nen prob.: alo, ich habe eine Familie(Frau,Mann,Teeny(Ailien Mädchen),Kleinkind) und die frau hat nen job, und die tochter geht eigentlich zur schule, aber die >Fahrgemienschaft kommt aber nzur ganz kurz sie fährt gleich ´weiter ohne dass meine frau changen hat einzusteigen.
und wenn ich der tochter sag dass sie zur schule gehen soll reit sich der buss kurz in die warte schlange ein aber verschwindet sofort wieder und der buss steht jetzt tag und nacht vor der tür.
helft mir bitte
Hast du dir nich das Original Spiel gekauft?
Ja
062691:
...und der buss steht jetzt tag und nacht vor der tür

solange auf deinem grundstück fälschlicherweise fahrzeuge stehen, kommen keine anderen.
es gibt irgendwo einen download, der alle fahrzeuge als kaufobjekt beinhaltet. wenn du davon eines auf deinem grundstück platzierst, kommen keine anderen fahrzeuge mehr. möglicherweise hängt dein schulbus auch in einer warteschleife fest, aus der er alleine nicht mehr rauskommt, weil eine bestimmte bedingung nie erfüllt wird.

[Strg] + [Shift] + [C] gleichzeitig drücken. in das sich öffnende fenster/zeile am oberen bildrand folgendes eingeben:
moveObjects on
und [Return] drücken
wenn sich das fenster/zeile nicht automatisch schliesst, dann exit eingeben und [Return] drücken.
dann mit [F2] in den kaufmodus gehen, das handsymbol auswählen, damit auf den bus klicken und verkaufen ( [Entf] drücken )
danach wieder die kommandozeile öffnen [Strg]+[Shift]+[C]
jetzt moveObjects off eingeben [Return] drücken und falls erforderlich, wieder mit exit [Return] schliessen.

ausserdem, falls noch nicht geschehen, solltest du dir den offiziellen patch für sims2 installieren. dort sind einige fehler des spiels bereinigt.
fehlerliste_und_download_hier

bei problemen mit der kommandozeile einfach die Suchfunktion bemühen und
Suchen nach: cheatfenster
Suchen in: *Die Sims 2

gibt genug threads, in denen mögliche probleme und deren lösungen beschrieben sind.
DANKE; ich bin jetzt umgezogen, da geht es iweder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.