HI an alle. mir ist letztens folgendes passiert: mein kleinkind hat im gitterbettchen geschlafen, ist aufgewacht, wollte raus und hat angefangen rumzuschreien trampeln am gitter rütteln usw. (das ist ja noch normal)die mutter war aber gerade beschäftigt und konnte es nicht rausholen. normalerweise ist es bei mir so, dass die kinder nach einiger zeit sich im bettchen irgendwie selbst beschäftigen(z.b.rumschaukeln)diesmal aber rüttelt es am gitte, plötzlich geht es runter, das kind schaut sich grinsend um und klettert selbstständig aus dem beetchen!!!!ich hab so was noch nie erlebt und jetzt passiert es mir bei einem kind gleich mehermals!!ich glaube, dass liegt dadran, dass ich dem kind bereits laufen beigebracht hab(bin mir aber nicht sicher, habs bei nem anderen kind probiert, das nicht laufen konnte und das konnt es nämlich nit)ich find ja sowas eigentlich ganz lustig und cool, wollte aber mal eure meinung dazu wissen und ob euch das auch schon mal passiert ist.
Hihi.. Also realitätsnah ist es auf jeden fall. Ich glaube ich bin früher auch oft aus meinem Gitterbettchen entflohen.. 

Ich find das eher nicht so gut. Mir ist das noch nit passiert aber ist ja total doof wenn das kind in der nacht einfach aufsteht und davonspaziert!
Könnte man ja direkt aus dem bett lassen1
Könnte man ja direkt aus dem bett lassen1
Das ist mir auch schon passiert aber erst nachdem ich dem Kind das laufen beigebracht habe
Mir auch,halt nur bei welchen die schon laufen konnten...Fand das aber ganz praktisch, dann mussten die Eltern nicht extra aufstehen um des Kind rauszulassen...
Bei mr passieren andauernd irgendwelche merwürdigen Dinge, aber das ist mir noch nie untergekommen...
@Honeymilli: Ich auch! (Aber nur einmal)
@Honeymilli: Ich auch! (Aber nur einmal)
bei mir ist das noch nicht vorgekommen, obwohl die Kleinen laufen können. ööö. Liegt das vielleicht an zB. Logikpunkten oder so ähnlich?!?
Glaub ich nicht. Meine Kiddis haben immer Logik sowie Kreativitätspunkte und sie sind(bisher) noch nie aus ihrem Gitterbettchen ausgebrochen...
Machen sie, wenn du sie zu lange ignorieren und schreien lässt. Dann hauen sie ab.
(Ich liebe es, diese Babys schreien zu sehen. :D )
(Ich liebe es, diese Babys schreien zu sehen. :D )
Jau! als ich sie das erste mal plärren gehört habe, hab ich mich schlapp gelacht und musste dann grinsen, so süss, wenn die schreiend am gitterbett rütteln. ich glaube allerdings, das ist nicht realitätsnah. kann mir kaum vorstellen, dass eltern es morgens um 4 süss finden, wenn das kleine schreit 
mir ist auch schon mal eines rausgeklettert was laufen gelernt hatte. hab ich blöd aus der wäsche geguckt, bevor ich in schallendes gelächter ausgebrochen bin. wollte es natürlich mit anderen kleinkindern wieder so handhaben, damit ich sie nicht mehr aus dem bett holen muss, aber pustekuchen. ein anderes hat sich dann einfach wieder hingesetzt und geschaukelt. das war allerdings ein relativ "faules" kind. das "entflohene" war ein relativ aktives kind. möglich, dass es auch damit zusammenhängt ? ? ?

mir ist auch schon mal eines rausgeklettert was laufen gelernt hatte. hab ich blöd aus der wäsche geguckt, bevor ich in schallendes gelächter ausgebrochen bin. wollte es natürlich mit anderen kleinkindern wieder so handhaben, damit ich sie nicht mehr aus dem bett holen muss, aber pustekuchen. ein anderes hat sich dann einfach wieder hingesetzt und geschaukelt. das war allerdings ein relativ "faules" kind. das "entflohene" war ein relativ aktives kind. möglich, dass es auch damit zusammenhängt ? ? ?
hallo. also bei mir passieren gar keine merkwürdigen sachen. alles läuft so wie es immer läuft. irgendwie langweilig, aber naja... mal ne frage, wie muss man das machen wenn zwei sims sich ganz doll lieben (*grins*) und heiraten bzw. erst mal verloben wollen? Ich weiß, man muss die option anklicken, aber muss man was bestimmtes tun damit die kommt? geht das auch bei bereits zusammengezogenen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.