Daedra-Schulterplatten (* Morrowind)

Daedra-Schulterplatten (* Morrowind)

Wie komme ich an leichtesten an daedrische Schulterplatten heran? Wenns geht auch an Ebenerz-Schulterplatten?
Daedrische Schulterpaltten gibts je nur einmal. Die hat D. Fyr, wichtig für die Hauptquest. Ebenerz-Schulterplatten gibt's viele. Gondol in der Ruine bei Ald velothi fällt mir ein. Gibt davon schon etwas mehr. In Tribunal kannst dir welcheherstellen lassen. Brauchst aber rohes Ebenerz und ist nicht grade billig
Sicher dass es die nur je einmal gibt, und zwar die von dem Fyr? Ich glaub man kann noch welche in Gramfeste finden und zwar in der daedrischen Ruine irgendwo an einem Steinhang. Dazu brauchst ber Levitation oder viel Akrobatik. Die Ruine wo man eh hunmuss um dass Pyro-Öl zu holen.Davon schon ma gehört?
jo.un in solstheim in der burg kaarstag is noch eine.aber nur auf xbox
Wie?Nur eine? Was soll ichn mit einer allein?Da lachen mich doch sogar die Guars aus!Wie siehtn das aus?! Sicher das da nur eine liegt.Hab auch ne X-Box.
jo in der burg is nur eine.es soll ja ne komplette auf solstheim sein.hab davon bis auf die eine platte aber nix gefunden.die liegt oben im wachturm.brauchst levitation.
aber wie oben schon gesagt is die andere seite in gramfeste in der deadra ruine im jammergraben.brauchst de glaub ich auch levitation für.ach und en harnisch is auch im jammergraben.
ich bin ein echter morrowin experte und weis so ziemlich alles
wenn ihr mal hilfe braucht mail mir an marryl@gmx.de

ps. bin in morrowind über level 70 und hab auch seelenschutz für die LINKE hand
also ich weis wovon ich rede
p.s.2 auf pc gibt es in karstaag keine schulterplatten die such ich auch verzweifelt und fyr zu killen is mir zu dumm

ich hab alles auser die kack schulterplatten :I
Es gibt eine daedrische Schulterplatte in Turm Kharstaag, das könnt ihr gerne im CS nachschauen, das Problem ist nur dass das Teil verbugt ist und zu weit im Eis drinn steckt und man so nicht ran kommt. Wenn ihr aber unbedingt eine haben wollt, obwohl meines Erachtens nach die daedrische Rüstung viel zu schwer ist, repariert es mit dem Cs, oder holt euch eine aus dem Wunderland oder vom Trödelbasar ^^.
wie geht das ?Du hast den seelenschutz zweimal verrate bitte wie du das gemacht hast.
Meinst du Rammelzergling? Der hat gesagt er hat Seelenschutz für die LINKE Hand! Ich geh' mal davon aus, dass er nicht zwei linke Hände hat ;-)
Wenn man VIvec umbringt, erhält man ein einzigartiges Dwemer Artefact, mit Kagrenacs Büchern und der HIlfe vom Zwerg kann man den 2ten Seelenschutz Handschuh erhalten, das ist eigentlich die ALternative Dagoth Ur zu töten sollte man den Faden der Prophezeiung durchtrennen.
wo kriegt man diese bücher?
Bingo. So hat man Seelenschutz für die linke hand. Sonst wär ich auch ziemlich traurig gewesen, denn das Modell ist kewl ...

@ Rammelzwergling
Ich glaube, ich hätte da ein lustiges Plug-In, das eine ziemliche Herausforderung für dich darstellen sollte. Hab' aufgegeben das alleine zu bauen, da sitzt grade ein Team von alteingesessenen Spielern dran, ich hab die wesentlichen Quests behatlen, Design, Nebenquests etc. haben Kumpels von mir übernommen. Im moment schätzen wir auf 14 Stunden Spielzeit (allein für das Plug-In). Wir ziehen aber ständig neue Leute hinzu und hoffen das Plug-in über mindestens zwei Wochen zu ziehen.
@Illidan Stormrage
Was für ein Plug-Inn wird das denn, habt ihr auch eine Homepage?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.