hört sich zwar dumm an lol aber ich kann mir ohne probleme meine augenbrauen,wimpern und normale haare rausziehen..meine mam meint bei meinen haaren sei das normal..aber als ich es ihr bei der augenbraue zeige war sie etwas geschockt...hab deswegen auch sehr dünne augenbraue und trage immer zopf wegen meinen haaren...hat jemand das selbe problem oder weiß was man dagegen tuen kann?
hhhhhmmmm... das hört sich wirklich etwas "unnormal" an.....
also normal ist das auf alle fälle nicht!
ähm.. vll solltest du mal zum Hautarzt gehen. Ich hab auch etwas lichtes Haar [ja in dem alter schon:( ]und mein Frisör hat gemeint, dass der Hautarzt so ein zeugs draufmachen kann damit die wurzeln gekräfitgt werden oder so ähnlich.
dass zeugs heißt glaub ich ROGAINE . der arzt könnte das auf rezept ausstellen glaub ich.
auf alle fälle würd ich ernsthaft mal zum hautarzt gehen!
also normal ist das auf alle fälle nicht!
ähm.. vll solltest du mal zum Hautarzt gehen. Ich hab auch etwas lichtes Haar [ja in dem alter schon:( ]und mein Frisör hat gemeint, dass der Hautarzt so ein zeugs draufmachen kann damit die wurzeln gekräfitgt werden oder so ähnlich.
dass zeugs heißt glaub ich ROGAINE . der arzt könnte das auf rezept ausstellen glaub ich.
auf alle fälle würd ich ernsthaft mal zum hautarzt gehen!
mützen? ne ich trage keine mütze...aber dieses zeug da vom doc,da werd ich mal nachfragen..aber ob das auch bei wimpern und augenbrauen hilft? gmm.. lol naja ich werd den mal fragen,sobald ich zeit habe hinzugehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.