unterschiede zwischen genres (Film und Musik)

unterschiede zwischen genres (Film und Musik)

ich hab in musik dieses thema als referat bekommen und soll da jetzt die unterschiede finden. allerdings hab ich davon keine ahnung... und deshalb frage ich euch: an welchen merkmalen erkent man rock/hip hop/heavy metal...
und
wo sind die unterschiede? (vor allem zwischen rock - heavy metal - hard rock, oder hip hop - r'n'b - rap, ...)
BITTE schreibt antworten BITTE
http://www.laut.de/lautwerk/index.htm

ich weiß nicht ob es dir hilft, aber da steht viel dazu, soviel kann ich sehen. war zu faul alles zu lesen, also sorry wenn da nich grad die sachen sind die du brauchst. naja wenigstens etwas.. ^^
das kann aber ein sehr langes referat werden^^ denn die geschichte und kategorisierung der popularmusik ist nahezu endlos. lulu's link ist schon mal nicht schlecht, aber genau genommen sehr stark erweiterbar. ich weiß ja nicht, welchen umfang du benötigst.
es gibt unteschiede in Geschwindigkeit, Arkoden usw...
ich würd sagen das ist unnmöglich alles zu erläutern, da es alleine im bereich hard n heavy mehr als 20 stile gibt. somit schonmal unmöglich hip hop, pop oder andere arten mit unterzubringen.
meiner meinung nach hilft da nur unterschiede im allgemeinen der musik rauszufinden.
Hip Hop und Metal zu unterscheiden wird ja nicht schwer. aber was für richtungen es gibt und so solltest du besser lassen, es sei denn du hast bis 2005 zeit. aber sommer 2005 ;)

MfG Doomer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.