Hack The Web (Internet)

Hack The Web (Internet)

Hallo Liebe Mitsurfer!
Mit dieser Meldung möchte ich euch ein fast neues Onlinespiel vorstellen. Es ist ein Ableger von HackTheNet und ich habe es einfach und dümmlich erstmal Hack The Web genannt. Ich werde es die nächste Zeit regelmäßig ausbauen und neue Features einfügen.

Als kleine Beschreibung ersteinmal das:

HackTheWeb ist ein browserbasiertes Onlinespiel. Alles was ihr braucht ist ein Onlinezugang und einen Webbrowser. Und das habt ihr ja, sonst könnten ihr auch nicht in dieses Forum. Und jetzt zum Spiel selber.

Ihr bekommt einen Computer in einem virtuellen (nicht existenten) Netzwerk zugewiesen. Hier steht ab jetzt die Expansion und Entwicklung im Vordergrund.
Entwickelt euren Prozessor und andere Items weiter und verdient Geld. Bald seid Ihr soweit, dass Ihr Waffen (Viren, Trojaner etc.) entwickeln und gegen eure Feinde einsetzen könnt. Schließt euch in Gruppen zusammen, so genannte Cluster, plant Angriffe und Netzkriege. Schließt Bündnisse und schmiedet Intrigen gegen eure Gegner. Entwickelt eigene Angriffsmuster und führt gemeinschaftliche Angriffe auf eure Feinde aus. Lernt neue Leute kennen. *g*

Wer möchte kann sich das ganze gerne einmal anschauen unter http://www.hacktheweb.net
Die Anmeldung und das Spielen ist für euch vollkommen kostenlos. Alles was ihr bezahlen müsst sind eure normalen Onlinekosten. Es ist das optimale Spielchen für nebenher. Wenn ihr Computerbegeistert seid wird es euch gefallen *g*

Also dann...
..nichts wie hin.

Also, ist schon jemand von euch dort angemeldet?
Wenn ja, kann mir jemand sagen, was der Rang "Jackass" im Cluster ist?
Jackass ist der typ der schon eine vorwahnung hatte und beim nächsten auffal z.B Freunde angreift gekickt wird.
Unser Cluster Heißt OptixPro wir sind auf Platz 41.
Meld dich mal bei uns dann können wir villeicht einen Friedensvertrag oder so abschließen ^^.
Hallo ihr CM's hört auf das zu löschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.