Hallo!
Meine Festplatte muss gelöscht werden (wg. Dialern usw.) und ich weiss nicht, in welchem Verzeichnis meine erstellten Familien, einschließlich Häuser, sind. Bitte antwortet schnell, da morgen alles gelöscht wird.
Danke im Vorraus.
Meine Festplatte muss gelöscht werden (wg. Dialern usw.) und ich weiss nicht, in welchem Verzeichnis meine erstellten Familien, einschließlich Häuser, sind. Bitte antwortet schnell, da morgen alles gelöscht wird.
Danke im Vorraus.
Ich habe gesucht und gesucht, aber keine Speicherdatei entdecken können.
Bitte helft mir.
Bitte helft mir.
Ich habe auch keine speziäle Datei für meine Familien.
Nur die einzeneln Personen der Familien sind unter "Saved Sims" gespeichert.
Die Häuser kannt du nur in einer Datei speichern, wenn du sie in eine "Datei packst"(Option im Nachbarschaftsmodus)
Aber ich bin mir da aber leider nicht so sicher...
Nur die einzeneln Personen der Familien sind unter "Saved Sims" gespeichert.
Die Häuser kannt du nur in einer Datei speichern, wenn du sie in eine "Datei packst"(Option im Nachbarschaftsmodus)
Aber ich bin mir da aber leider nicht so sicher...
..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighbourhoods\N00x
N00x sind die einzelnen nachbarschaften,
N001 = schönsichtingen
N002 = Merkwürdigenhausen
N003 = Veronaville
N004 und folgende sind selbsterstellte nachbarschaften, falls vorhanden.
die jeweiligen ordner für die zu sichernden nachbarschaften sichern oder gleich ein komplettes backup vom ordner ..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2
dann hast du alle bodyshopprojekte und downloads, music und filme gleich mitgesichert.
die einzelnen sims sind in ..\N00x\Characters\, die häuser in ..\N00x\Lots\
das eine geht aber ohne das andere nicht, wegen der erinnerungen, freundschaften und familien. auch die datei ..\N00x\N00x_Neighborhood.package gehört unbedingt dazu.
N00x sind die einzelnen nachbarschaften,
N001 = schönsichtingen
N002 = Merkwürdigenhausen
N003 = Veronaville
N004 und folgende sind selbsterstellte nachbarschaften, falls vorhanden.
die jeweiligen ordner für die zu sichernden nachbarschaften sichern oder gleich ein komplettes backup vom ordner ..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2
dann hast du alle bodyshopprojekte und downloads, music und filme gleich mitgesichert.
die einzelnen sims sind in ..\N00x\Characters\, die häuser in ..\N00x\Lots\
das eine geht aber ohne das andere nicht, wegen der erinnerungen, freundschaften und familien. auch die datei ..\N00x\N00x_Neighborhood.package gehört unbedingt dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.