Jo!
Also ich mische Trönke, und verkaufe die dann an den Kriecher, bringt bis zu 5000 Draken am Tag!
Dazu kommt noch Handel!
Da ich gut im Feilschen und in Charisma bin, kaufe ich billig und verkaufe ich teuer!
Und was macht ihr?
Helft mir bitte wegen dem Helm von Tohan und Morrowind comes alive.
Also ich mische Trönke, und verkaufe die dann an den Kriecher, bringt bis zu 5000 Draken am Tag!
Dazu kommt noch Handel!
Da ich gut im Feilschen und in Charisma bin, kaufe ich billig und verkaufe ich teuer!
Und was macht ihr?
Helft mir bitte wegen dem Helm von Tohan und Morrowind comes alive.
Anis Seloth in Sadrith Mora gibt mir all ihre Sachen für insgesamt 65 Draken. Dann marschier ich zur Krabbe und lass mir den Preis der draufsteht dafür geben. Dann geh ich wieder zu Anis und so weiter. Dann hab' ich mir den Bank-Mod runtergeladen und jetzt lebe ich von den Zinsen ^^ (Inziwschen so 80.000 Draken am Tag). Ich glaub ich mach 'nen Mod, dass bestimmte Items mal teurer, mal billiger werden. Ist 'ne msetzung vom Devisenhandel. Bei großen Mengen wird's böse ^^
ich kauf mir in gramfeste Seelensteine beschwör goldene heilige kill sie nehm ihnen ihr zeug weg und fang die seelen ind verkauf alles in gramfeste macht am tag bis zu
20.000
20.000
Das ist so ein cooles Mod.
Da kannst du dir ein Giro-Konto anlegen, kannst dort dein Geld einzahlen, auszahlen lassen, Immobilien kaufen und Kredite aufnehmen.
Find ich genial!
Da kannst du dir ein Giro-Konto anlegen, kannst dort dein Geld einzahlen, auszahlen lassen, Immobilien kaufen und Kredite aufnehmen.
Find ich genial!
*Heul* Ich bin total arm (35K). Was ist die beste Methode schnell an Geld zu kommen?
PS: Bin noch ziemlich am Anfang...
PS: Bin noch ziemlich am Anfang...
Breche in Häuser ein und verkaufe den Krempel!
Oder ein Geheimtipp:
Hoö dir nen Kredit über mindestens 30000 Draken, mache eine Alchemie-Ausbildung, hol dir Mörser und Stößel, Kalizienierofen, Resotorte udn Destielierkolben, alles
"des Meister" und braue Tränke.
Damit verdiene ich zwischen 2000 und 5000 Draken am Tag!
Sammle Perlen, findeste in Muscheln...
Die sind 100 Draken das Stück wert.
Oder ein Geheimtipp:
Hoö dir nen Kredit über mindestens 30000 Draken, mache eine Alchemie-Ausbildung, hol dir Mörser und Stößel, Kalizienierofen, Resotorte udn Destielierkolben, alles
"des Meister" und braue Tränke.
Damit verdiene ich zwischen 2000 und 5000 Draken am Tag!
Sammle Perlen, findeste in Muscheln...
Die sind 100 Draken das Stück wert.
Also wenn ich 30000 für die Alchemie-Ausbildung ausgebe, hab ich das in ein paar Tagen wieder drinne...
Gibt's auch 'ne Liste von den Alcheme-Formeln?
Und wo kann ich Alchemie vollstndig erlernen?
Gibt's auch 'ne Liste von den Alcheme-Formeln?
Und wo kann ich Alchemie vollstndig erlernen?
EDIT/
Gibt's die Restorte, den Ofen und den Kolben auch "des G.Meisters"?
Hab bisher nur den Mörser gefunden...
Gibt's die Restorte, den Ofen und den Kolben auch "des G.Meisters"?
Hab bisher nur den Mörser gefunden...
Schau doch auf http://www.seoman-mondkalb.org/html/spoil_alchemie.html
Dort findeste alles!
Dort findeste alles!
in balmora kann man im haus Haalu einen auftrag annehmen
in dem man so einen mörder killen muss weil der ein mitglied gekillt hat und wenn man den schuldigen gefunden hat bringt man ihn um geht ins haus haalu und klickt auf den namen des mörders oder des opfers(ich habs vergessen)
und bekommt für jeden klick 1000 Draken
MACHT CA. 2 000 000 DRAKEN / 15 minuten
gute geldquelle kann ich nur empfelen
PS.: Nicht dem haus beitreten sonst ists aus mit den unbegrenzten mitteln
in dem man so einen mörder killen muss weil der ein mitglied gekillt hat und wenn man den schuldigen gefunden hat bringt man ihn um geht ins haus haalu und klickt auf den namen des mörders oder des opfers(ich habs vergessen)
und bekommt für jeden klick 1000 Draken
MACHT CA. 2 000 000 DRAKEN / 15 minuten
gute geldquelle kann ich nur empfelen
PS.: Nicht dem haus beitreten sonst ists aus mit den unbegrenzten mitteln
Endlich bekomm ich auch viel Geld! =)
Und zwar durch Alchemie... ca. 3000/Tag, da ich den Creeper getötet hab...
Und zwar durch Alchemie... ca. 3000/Tag, da ich den Creeper getötet hab...
Die Alchemistin in Balmora neben der Schneiderin hat 3000 draken.
Ich kauf ihr immer alle diamanten ab und verkauf sie ihr dann in rationen zurück und ihre diamantenanzahl verdoppelt sich immer!
damit mach ich so 500.000 draken in der stunde und hab auch gleichzeitig noch ne menge diamanten über + feilschen steigt wahnsinnig schnell an.
(man braucht anfangs allerdings schon ein wenig feilschen/charisma und sie muss einen 100% mögen)
wenn man das ganze mit genießbaren kräutern macht kann man da auch mal so 4000 nicht zurückverkaufen und einfach alle essen. so geht auch noch die alchemie ganz hoch. - mit dem geld kann man dann nach belieben andere skills hochkaufen.
Ich kauf ihr immer alle diamanten ab und verkauf sie ihr dann in rationen zurück und ihre diamantenanzahl verdoppelt sich immer!
damit mach ich so 500.000 draken in der stunde und hab auch gleichzeitig noch ne menge diamanten über + feilschen steigt wahnsinnig schnell an.
(man braucht anfangs allerdings schon ein wenig feilschen/charisma und sie muss einen 100% mögen)
wenn man das ganze mit genießbaren kräutern macht kann man da auch mal so 4000 nicht zurückverkaufen und einfach alle essen. so geht auch noch die alchemie ganz hoch. - mit dem geld kann man dann nach belieben andere skills hochkaufen.
Hey, Marcel!
Das mit Kriecher ist 'ne gute Idee, das mach' ich auch immer! Doch: Wo kriegst du die Zutaten her? Ich hab nen Tipp, wenn du sie beim Alchemisten in der Magiergilde kaufst: Dir wird schon aufgefallen sein, dass er, wenn du Violette Cuprini oder Lumini Russulae oder so'n Zeug kaufst, das Zeug jedes MAl wieder im Inventar hat. Jetzt kauf ihm 10 Viollete Cuprini ab, verlasse das Handelsfenster, dann gehe wieder auf Handeln. Er hat jetzt wieder 10 Violette Cuprini, du verkaufst ihm deine Zehn, sodass er 20 hat. Dann gehst du wieder aus dem Handelsmenü, fängst wieder an zu handeln und er hat 20. Jetzt hat er jedesmal 20, wenn du das Menü wieder öffnest. Ich mach das immer bei Ambullengefäßen und Violetten Cuprini, die misch ich zu einem festen-Wasser-Trank und verkauf sie dann bei Kriecher. So spart man Zeit.
Hoffe, du hast's noch nicht gewusst!
Schönes Reichwerden euch allen!
Das mit Kriecher ist 'ne gute Idee, das mach' ich auch immer! Doch: Wo kriegst du die Zutaten her? Ich hab nen Tipp, wenn du sie beim Alchemisten in der Magiergilde kaufst: Dir wird schon aufgefallen sein, dass er, wenn du Violette Cuprini oder Lumini Russulae oder so'n Zeug kaufst, das Zeug jedes MAl wieder im Inventar hat. Jetzt kauf ihm 10 Viollete Cuprini ab, verlasse das Handelsfenster, dann gehe wieder auf Handeln. Er hat jetzt wieder 10 Violette Cuprini, du verkaufst ihm deine Zehn, sodass er 20 hat. Dann gehst du wieder aus dem Handelsmenü, fängst wieder an zu handeln und er hat 20. Jetzt hat er jedesmal 20, wenn du das Menü wieder öffnest. Ich mach das immer bei Ambullengefäßen und Violetten Cuprini, die misch ich zu einem festen-Wasser-Trank und verkauf sie dann bei Kriecher. So spart man Zeit.
Hoffe, du hast's noch nicht gewusst!
Schönes Reichwerden euch allen!
@ Kelantan schau mal bei dem Thema "Angst vor morrowind"
da hab ich n tipp reingeschrieben schau dir den mal an dan hasch bald geld
da hab ich n tipp reingeschrieben schau dir den mal an dan hasch bald geld
Ich mach kein Geld mit Bugs! Ich mach's als Alchemist. Da kenn ich auch nen schönen Tipp:
Zu Nalcarya gehen, Schuppen, Schlamm, Tramawurzel und Läuferfedern kaufen. 20 Tränke (10 Levitation, 10 Enzug Charisma) brauen, Nalcarya verkaufen (Ich bekomme ca. 120 DR pro Trank) und wieder das gleiche einkaufen. Wieder verkaufen, usw...
Geht aber nur, wenn's euch mal nichts ausmacht 10 Tage zu schlafen. =)
Zu Nalcarya gehen, Schuppen, Schlamm, Tramawurzel und Läuferfedern kaufen. 20 Tränke (10 Levitation, 10 Enzug Charisma) brauen, Nalcarya verkaufen (Ich bekomme ca. 120 DR pro Trank) und wieder das gleiche einkaufen. Wieder verkaufen, usw...
Geht aber nur, wenn's euch mal nichts ausmacht 10 Tage zu schlafen. =)
Hier noch ein paar Tips, aber ehrer für fortgeschrittene Chars: Dwemerruinen sind voll von Münzen und solchem zeugs, kann man gut verkaufen!
Daedraschreine, da gibt immer was zu holen, lässt sich nur schwer verkaufen, weils so teuer ist.
Raubt die Schatzkammern in Vivec aus! Wenn ihr davon eine ausraubt und dann nicht zuviel für ausbildung ausgebt, dürfts reichen, so bin ich am Anffang immer zur Kohle gekammen.
Oder aber ihr könnt auch Ebenerz (ist zwar schwer, kostet aber auch viel )und Diamantminen ausrauben, aber lasst euch nicht von den Wachen erwischen *g*
und falls ihr ein paar sehr wertvolle artefakte braucht: Tretet dem keiserlichen Kult bei. Ab einem bestimmten Rang kännt ihr zu einer Frau gehen, die sich selbst das Orakel nennt. Die hat immer Visionen von wertvollen einmaligen Artefakten und schickt euch mit hilfe einiger Anhaltspunkte los das Artefakt zu sucvhen. Könnt ihr ein paar nette gegenstände bei finden!
Viva la Graupe!
Daedraschreine, da gibt immer was zu holen, lässt sich nur schwer verkaufen, weils so teuer ist.
Raubt die Schatzkammern in Vivec aus! Wenn ihr davon eine ausraubt und dann nicht zuviel für ausbildung ausgebt, dürfts reichen, so bin ich am Anffang immer zur Kohle gekammen.
Oder aber ihr könnt auch Ebenerz (ist zwar schwer, kostet aber auch viel )und Diamantminen ausrauben, aber lasst euch nicht von den Wachen erwischen *g*
und falls ihr ein paar sehr wertvolle artefakte braucht: Tretet dem keiserlichen Kult bei. Ab einem bestimmten Rang kännt ihr zu einer Frau gehen, die sich selbst das Orakel nennt. Die hat immer Visionen von wertvollen einmaligen Artefakten und schickt euch mit hilfe einiger Anhaltspunkte los das Artefakt zu sucvhen. Könnt ihr ein paar nette gegenstände bei finden!
Viva la Graupe!
also ich machs so:Ich kaufe das inventar des händlers leer,geh min preis in den keller,behalte mir einige sachen und verkauf ihm den rest um sein ganzes geld zurück und ein teil der ware dupliziert sich,die restware verkaufe ich andren händlern.
ps:der schmied in der balmra-kriegergilde
hat bei mir schon 1246 schmiedehämer
so ist (bei jedem händler der viel kohle hat hab ichs gemacht)mein vermögen ohne cheats auf
28.346.957 draken gestiegen
ps:der schmied in der balmra-kriegergilde
hat bei mir schon 1246 schmiedehämer
so ist (bei jedem händler der viel kohle hat hab ichs gemacht)mein vermögen ohne cheats auf
28.346.957 draken gestiegen
einfach die wachen in vivec (so die beim haus redoran)platt machen.(so ungefähr fünf stück und natürlich nur per beleidigung, sind ja schliesslich rechtschaffende bürger :p )
dann sein eigenes inventar kompletto entrümpeln (platz merken!) alle rüstungsteile der wachen nehmen, die unter 5000 sind. (und das inventar schön vollmachen)
ab zum creeper heizen, ihm nach und nach alles zeug verkaufen, bis ihr nur noch gelb seht :)
dann flutsch wieder zurück und nacheinander die schatzkammern von redoran, hlaalu und telvanny leerräumen und möglichst viele gegenstände mit'm wert über 10000 oder 20000 mitnehmen.(speziell die ebony-rüstung)
nun wieda zurück zum creeper eure teuren sachen gegen viele
rüstungsteile eintauschen, und die dann wieder zurückverscherbeln.
das ist die einfachste möglichkeit extrem teure gegenstände für genau ihren wert loszuwerden.
ich hab's 'n paar mal gemacht und hab nu mehr geld als ich ausgeben kann.
tipp:
bloß nich den ganzen weg zum silt strider latschen, mit der teleporterin inner mage guild isset viel schneller
-beim ausrauben der schatzkammern einfach nur die leute direkt davor killen und deren schlüssel nehmen.so werdet ihr nicht eines verbrechens beschuldigt.
dann sein eigenes inventar kompletto entrümpeln (platz merken!) alle rüstungsteile der wachen nehmen, die unter 5000 sind. (und das inventar schön vollmachen)
ab zum creeper heizen, ihm nach und nach alles zeug verkaufen, bis ihr nur noch gelb seht :)
dann flutsch wieder zurück und nacheinander die schatzkammern von redoran, hlaalu und telvanny leerräumen und möglichst viele gegenstände mit'm wert über 10000 oder 20000 mitnehmen.(speziell die ebony-rüstung)
nun wieda zurück zum creeper eure teuren sachen gegen viele
rüstungsteile eintauschen, und die dann wieder zurückverscherbeln.
das ist die einfachste möglichkeit extrem teure gegenstände für genau ihren wert loszuwerden.
ich hab's 'n paar mal gemacht und hab nu mehr geld als ich ausgeben kann.
tipp:
bloß nich den ganzen weg zum silt strider latschen, mit der teleporterin inner mage guild isset viel schneller
-beim ausrauben der schatzkammern einfach nur die leute direkt davor killen und deren schlüssel nehmen.so werdet ihr nicht eines verbrechens beschuldigt.
Verzeihung,mir isn tipfehler unterlaufen
mein vermögen beträgt sage und schreibe:
128.893.988 Draken :-) :-) :-) :-)
PS:hab nochmal gezockt und mein vermögen
ausgebaut.
mein vermögen beträgt sage und schreibe:
128.893.988 Draken :-) :-) :-) :-)
PS:hab nochmal gezockt und mein vermögen
ausgebaut.
wo kriegt man denn jetzt das bank-mod, wo man zinsen bekommen kann? ich habs nirgendwo gefunden...
Am einfachsten ist es meiner Meinung nach an Geld zu kommen, goldene Heilige zu beschwören, ihre Seelen zu fangen und den ganzen Kremmpel zu verkaufen, dafür müsst ihr aber recht stark sein, des gibt Sachen bis zu 500 000 Draken am Tag! Vielleicht auch mehr, kommt ganz auf den Char an, wie oft ihr beschwören könnt und so weiter!
So far greetz daSneaker.LL
-------------------------------
Be the best and beat the Rest!
So far greetz daSneaker.LL
-------------------------------
Be the best and beat the Rest!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.