Generals Demo installieren (* Command & Conquer)

Generals Demo installieren (* Command & Conquer)

hab mir die demo gesaugt und als ich die exe datei öffnen wollte kamm dann ein fenster da stand unzip und winzip.

wie kann ich die demo installieren?
Du musst vermutlich das gepackte .zip-Archiv mit "WinZip" "unzippen", also entpacken. ;-)

Wenn Du kein WinZip hast, dann gibt es hier WinZip.
ich öffne die datei CCGeneralsDemo.exe und klicke auf run winzip. dann kommen einige dateien. welche der dateien muss ich entzippen?
Wenn die .exe weitere Dateien installiert, musst Du nichts mehr entzippen. Das Demo sollte sich dann installiert haben.
Die Demo geht aber nicht! Bitte helft mir.
habe es immer noch nicht geschafft Generasl zu instalieren. liegt es vieleich daran das ich in meinen benutzer keinen passwort eingeben kann? (wenn ich meinen pc starte muss ich ja ein benutzer wählen)(habe mal gehört das ich auf meinem benutzer keine spiele instalieren kann weil ich nicht)
Juhu! es geht. das spiel ist ja sau geil! werd es mir denk ich mal kaufen.

kann man in generals nur in der kampagne spielen? ist mir in der demo aufgefallen. da kann man nur die kampagne spielen. hab "einzelpiel" nicht gefunden.
Ist ja auch nur 'ne Demo. ;-) In der Vollversion gibt es noch das "Gefecht" und bei "Der Stunde Null" zusätzlich noch die "Herausforderung".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.