Geheime Stadt bei fomt (* Harvest Moon)

Geheime Stadt bei fomt (* Harvest Moon)

ich habe bei http://gba.cheats.de/fixedcheats_174240.php?hits=15266 gelesen das es eine Geheime stadt geben soll der nur im sommer geht bin aber greade im Herbst ,darum kann ich nich gucken ob es stimmt weiß einer ob es sie wirklich gint?
Davon weiß ich auch nicht.
Zaubertinte: [werd ich mal probieren sobald bei mir Sommer ist]
Zaubertinte: [Es ist 2.Herbst *Schei...benkleister*] Smiley
Das mit der geheimen Stadt ist Quatsch; die gibt es bei FoMT nicht
genau.wo denn? sagt es mir und ich werde dort hingehen.es ist 30 Fruehling.
Geheime Stadt
Diesen Trick musst du im Sommer machen. Kaufe dir bei Won 2 Packungen Ananassamen, die du zur selben Zeit in dein Feld pflanzt. Sind sie reif für die Ernte, wirf sie nicht in die Versandbox, sondern in deinen Teich an der Erz-Mine . Wenn du die letzte Ananas rein geworfen hast, erscheint die Erntegöttin und teleportiert dich in eine andere Stadt. Dort kannst du z.B. Ananassamen für nur 200 statt 500 kaufen.
Ditto123 hast du das schon ausprobiert?
ne, bei mir ist es noch Winter. Ich glaube aber nicht, dass es klappt!
also ick hab schon versucht geht net
BETRUG! GEHT NET!
natürlich isses Betrug es gab schon viele Gerüchte über diese Stadt aber bisher noch keine Beweise
Zaubertinte: [betruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug]
Hmmm... ich hab mal auf so ner Seite en total unscharfes Bild gesehen, auf dem ein Teil der LAndschaft war, den ich nicht benennen konnte... Sah irgendwie so aus wie ein Tempel, mit ner MAuer und so. Hab halt net so viel erkannt... Aber eben ein unbekannter Ort... komisch... aber die Spielfigur hat man erkannt...
FAKE
is doch klar das es Fake war. Schließlich hat man sowas schon bei so vielen spielen gehabt! Immer wurde gesagt mach das un das lass den Gameboy so un so lang liegen und dann kommt da der un der un macht irgentwas un du bist inna neuen stadt.

zu dem Bild von dem du sprachst, Lissy: Könnte vll ne fotomontage sein? wenn alles verschwommen war bis auf die Figur..!

MLG
Mika
also zum thema verschwommen, hehe, ich kanns auch so sagen: das bild hatte zu wenig pixel, und wenn man näher ran gezoomt is, hat man eben nur noch pixel, pixelpixel, pixelpixel, pixelpixel, pixelpixel, pixelpixel, pixelpixel, pixelpixel, pixelpixel, pixelpixel, pixelpixel, pixel (sry) gesehen, also total wenig erkannt ^^^^
^hmm, ich könnt dir des bild mal per e-mail schicken ^^
Wie kommt man dann wieda nach Mineralstadt wenn man in dieser geheimen Stadt ist?
Das is alles nur scheiß gelaber

ich habs ausprobirt und bei mir gings nich
Ich kenn die Story auch. Allerdings stand dann dort dass man die nicht in die Quelle der Erntegöttin werfen soll sondern in den eigenen Teich, den man auf der Farm hat (also der, wo man das Gießkannenwasser her holt). Ich hab's ausprobiert und nix ist passiert!
zeig mir mal das bild dann probier ich es aus da ich grad im Sommer bin
ich hab nach langem forschen heraus gefunden +dummlaber+ dass es die Stadt nur in BtN gibt xD
toll, gelle +iroie+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.