vergesse immer sehr viel,warum das?
habe mal gehört ,wenn einer viel vergisst dann hat er die kreuzfeld jakopp krankheit,weiß aber nicht ob das stimmt oder warum vergess icvh so viel?
habe mal gehört ,wenn einer viel vergisst dann hat er die kreuzfeld jakopp krankheit,weiß aber nicht ob das stimmt oder warum vergess icvh so viel?
Altsheima...
Ne mal Wirklich, das kann sein, weil die Sachen nicht so wichtig sind oder du andere Sachen im Schädel hast
Ne mal Wirklich, das kann sein, weil die Sachen nicht so wichtig sind oder du andere Sachen im Schädel hast
ALzheimer? 
Solange du nicht deine eigene Telefonnummer vergisst, mach' dir keine Sorgen...

Solange du nicht deine eigene Telefonnummer vergisst, mach' dir keine Sorgen...
Ich kann meine Telefonnummer nicht und hab mein Handy schon 6 Monate hab ich Alzheimer?
Ich vergiss meine auch ab und zu... Dauert dann 2 min bis ich mich gesammelt habe.
(ruf mich ja nicht selbst an)
Eigentlich ist es eher eine IQ Frage. (Und wozu man welche "graue Zelle" benutzt)
(ruf mich ja nicht selbst an)Eigentlich ist es eher eine IQ Frage. (Und wozu man welche "graue Zelle" benutzt)
viel schlaf und entspannungs bzw konzentrationsübungen
(ps: kein wunder wenn man seine eigene telefonnummer nicht kann - wer ruft bei sich selbst an?)
(ps: kein wunder wenn man seine eigene telefonnummer nicht kann - wer ruft bei sich selbst an?)
Ich kann meine eigene Nummer auswendig !
Was ist denn so schlimm daran ?
Nehmen wir mal an ein Freund von dir möchte deine Nummer haben, was macht ihr dann ?
Was ist denn so schlimm daran ?
Nehmen wir mal an ein Freund von dir möchte deine Nummer haben, was macht ihr dann ?
Wenn man alles vergisst, nennt man das Alzheimer - bei Kreuzfeld Jakop wird "nur" dein zu Matsch -.-
Geh doch mal zum Neurologen oder so - halt nen Artz, der dein Gehirn mal untersucht
Geh doch mal zum Neurologen oder so - halt nen Artz, der dein Gehirn mal untersucht
@suga
du kannst dir ja hoffentlich denken, wer ich bin.
hab gernicht gewusst, dass du dich hier so rumtreibst.
hab grad im internet under meinem namen gesucht und bin mal wieder auf deine "schulerlebnisse"geschichte gestoßen. Die guten alten zeiten...s
du kannst dir ja hoffentlich denken, wer ich bin.
hab gernicht gewusst, dass du dich hier so rumtreibst.
hab grad im internet under meinem namen gesucht und bin mal wieder auf deine "schulerlebnisse"geschichte gestoßen. Die guten alten zeiten...s
Ich kriege meine HandyNummer auch nie zusammen. Aber ich hatte auch noch nicht das bedürfnis mich auf dem eigenen Handy anzurufen...
ja trinke ab und zu mal alkhol,ist aber nicht viel!
liegts an den weniger schlaf? schlafe ca. 6 bis 7 stunden am tag,muss ja auch schon um 3 uhr raus !
liegts an den weniger schlaf? schlafe ca. 6 bis 7 stunden am tag,muss ja auch schon um 3 uhr raus !
jo schlafen ist extrem wichtig...in tafelwerken steht glaub auch der altersabhängige schlafbedarf des menschen hehe
(vllt sollte ich mich auch mal dran halten...aber keine zeit...)
(vllt sollte ich mich auch mal dran halten...aber keine zeit...)
Mein Opa hat das auch seit dem er Silvester letztes Jahr von einer Rakete getroffen wurde
Ich weiß nicht was die Rakete mit vergesslichkeit zu tuhen hat der Arzt sagte das war zufall aber ich glaube die Rakete hat ihm das Hirn zerbrannt.
Ich weiß nicht was die Rakete mit vergesslichkeit zu tuhen hat der Arzt sagte das war zufall aber ich glaube die Rakete hat ihm das Hirn zerbrannt.
Meine 15-Stellige Handynummer wusste ich komischerweise fast auf Anhieb auswendig, während ich für meine Festnetznummer erstmal nachschauen müsste.
Selbst meine Nummer von der Bankkarte weis ich erst wenn ich das Display zum eintippen vor mir sehe, vorher könnte man mir wahrscheinlich erst einen Finger abschneiden und mir würde die ncht spontan einfallen..
Phänomenal ist auch, das ich mir von flüchtigen Bekanntschaften die interresant waren, fast jedes Detail merken kann, während ich aber manchmal echt überlegen muss wie der Arbeitskollege nun wieder hies, mit dem ich schon jahrelang hin und wieder ein paar Worte wechsle...
Ist das Alzheimer Light oder was..? :-)
Selbst meine Nummer von der Bankkarte weis ich erst wenn ich das Display zum eintippen vor mir sehe, vorher könnte man mir wahrscheinlich erst einen Finger abschneiden und mir würde die ncht spontan einfallen..
Phänomenal ist auch, das ich mir von flüchtigen Bekanntschaften die interresant waren, fast jedes Detail merken kann, während ich aber manchmal echt überlegen muss wie der Arbeitskollege nun wieder hies, mit dem ich schon jahrelang hin und wieder ein paar Worte wechsle...
Ist das Alzheimer Light oder was..? :-)
Is doch normal, wenn man meint etwas ist wichtig dann behält man es, wohingegen man das Gelaber der mudder sehr schnell vergisst, weil es einfach mal unwichtig ist.
Ich kenn das. Die wohl meiner Meinung nach eher unwichtigen, oder sagen wir mal nebensächlichen Dinge verwerfe ich ganz schnell.
Beispiel: bin allein zu hause und zocke grad online. Dann stört das telefon: "Ja, Yvonne hier, is dein Weibi da ?"
Ich: "Nee du, sorry", aber sei mir nich böse, hab grad jemand am anderen Ende!"
Sie: "OK, dann richte ihr mal nen schönen Gruß aus!"
Ich: OK, machs gut..."
Stunden später kommt meine Perle nach hause und es hat natürlich keiner angerufen....
Tag später, nach dem die beiden Damen sich dann am Telefon auspropagiert haben, fällts mir dann auch wieder ein :)
Namen entfallen mir aber auch kurz mal, dafür spreche ich sie dann erst mal mit na Latte anderer Namen an - könnte ja der richtige dabei sein.
Einmal hab ich sogar meinen eigenen Namen vergessen, kein Scherz, er war einfach weg. Ich hatte so viel Alk drin, das fast nix mehr ging auser grinsen und lallen.
Den Hochzeitstag hab ich auch schon mal vergessen. Au weia, da war ich echt in Erklärungsnöten :)
Beispiel: bin allein zu hause und zocke grad online. Dann stört das telefon: "Ja, Yvonne hier, is dein Weibi da ?"
Ich: "Nee du, sorry", aber sei mir nich böse, hab grad jemand am anderen Ende!"
Sie: "OK, dann richte ihr mal nen schönen Gruß aus!"
Ich: OK, machs gut..."
Stunden später kommt meine Perle nach hause und es hat natürlich keiner angerufen....
Tag später, nach dem die beiden Damen sich dann am Telefon auspropagiert haben, fällts mir dann auch wieder ein :)
Namen entfallen mir aber auch kurz mal, dafür spreche ich sie dann erst mal mit na Latte anderer Namen an - könnte ja der richtige dabei sein.
Einmal hab ich sogar meinen eigenen Namen vergessen, kein Scherz, er war einfach weg. Ich hatte so viel Alk drin, das fast nix mehr ging auser grinsen und lallen.
Den Hochzeitstag hab ich auch schon mal vergessen. Au weia, da war ich echt in Erklärungsnöten :)
Naja, deine Handynummer solltest du schon können, macht sich nicht so gut wenn du von nem Mädel angesprochen wirst und zuerst dein Handy hervornemen must um ihr die Nummer zu geben....
Also das kommt ganz bestimmt vom Kiffen jungs *schimpfefingerzeig*
Also das kommt ganz bestimmt vom Kiffen jungs *schimpfefingerzeig*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.