Schwule und lesbische Teenys (* Die Sims 2)

Schwule und lesbische Teenys (* Die Sims 2)

Macht ihr sowas in Sims 2 ?
Also eigentlich meine ich damit das ich zb inmeiner nachbarschaft nur weiber hatte und dann...
Ich hab keine lesbischen oder schwule Teenys, da wenn sie größer werden sich immer einen neuen Pathner suchen müssen um Kinder zu zeugen.
Außerdem findest du nicht sehr viele Simteenys mit denen du eine homosexuelle Beziehung eingehen kannst.
Klar,die fressen meinen Sims aus der Hand..
Echt?! Bei mir bekommen sie fast immer ne Abfuhr...
Hihi, die müssen erst "beste" Freunde werden :)
Bei mir sind 2 lesben und haben ein Kind adoptiert!
Ich bin selber lesbisch deswegen mache ich so was auch
alles klar o.O
also mein schwules teeny päarchen satoru und jonny sind inzwischen erwachsen und glücklich miteinander verheiratet. außerdem haben sie schon drei adoptivkinder: eldarion, alexander und jonnys ehemalige schwester britta (tja, die eltern sind leider im pool ersoffen...)
Ich plane eigentlich nie mit weem die zusammen kommen, und manchmal werden sie halt schwul oder lesbisch^^
Meine sind nciht schwul die sehen nur so aus...
:-)
aber machen mit beiden geschlechtern.. also bi
glaube ich...
*cool*
wie kriegt ihr das mit dem heiraten hin? Kann man auch welche heiraten lassen die bereits zusammen wohnen? Ich probier das seit tagen, aber die option will einfach nicht kommen verflucht!
Bei mir klappt das eigentlich immer. sind die bei dir denn auch beste freunde?
Also ich find die können irgendwie net NUR schwul oder lesbisch werden...bei mir is es so das sie FRAUEN UND MÄNNER LIEBEN!
Bei mir verlieben die sich immer ,dann ist es was festes , dann machen sie meistens Techtelmechtel und dann sind sie beste Freunde :)
Der Mann meiner Simsfrau ist auch Bi. Hatte mal was mit zwei Männern als sie ausgezogen war. Sie kam aber dann wieder zurück da er unglücklich war. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.