nun eigentlich finde ich eko ziemlich beschissen, aber dieser diss ist geil^^
Sido und EKO sind in meinen Augen die schlimmsten Beleidigungen des Hip-Hop's.
(Wobei Sido schlimmer ist, aber EKO's SOngs tönen beschissener)
(Wobei Sido schlimmer ist, aber EKO's SOngs tönen beschissener)
löl übergeiler track
flers antwort ist auch schon raus, hat ghostwriter sentence aber schlecht geschrieben ^^
bin ja gespannt was sav, erc, illz und co. bringen
sido, fler und co. haben eh nix zu melden...also uninteressant, war ja zu sehen wie "böse" sido auf den disstrack von charnell reagiert hat...
aber der eko track ist echt geil ^^ nur komisch das er bogy, kaisaschnitt und co. nicht erwähnt...vor allem weil bogy ja am krassesten abgegangen ist gegen eko, löl bogy wars doch der eko die fresse demolieren wollte, und der eko auf sogut wie allen track auf dem album disst...und was macht eko? nix! peinlich!
naja bogy würd ich auch net dissen ^^ ist ja voll der schrank, eko sieht neben dem aus wie ein strich
hehe und eko sagt auch nix gegen azad ^^ komisch komisch
flers antwort ist auch schon raus, hat ghostwriter sentence aber schlecht geschrieben ^^
bin ja gespannt was sav, erc, illz und co. bringen
sido, fler und co. haben eh nix zu melden...also uninteressant, war ja zu sehen wie "böse" sido auf den disstrack von charnell reagiert hat...
aber der eko track ist echt geil ^^ nur komisch das er bogy, kaisaschnitt und co. nicht erwähnt...vor allem weil bogy ja am krassesten abgegangen ist gegen eko, löl bogy wars doch der eko die fresse demolieren wollte, und der eko auf sogut wie allen track auf dem album disst...und was macht eko? nix! peinlich!
naja bogy würd ich auch net dissen ^^ ist ja voll der schrank, eko sieht neben dem aus wie ein strich
hehe und eko sagt auch nix gegen azad ^^ komisch komisch
mh und was habt ihr alle gegen eko? der kann schon wenn er will...neben l.o.v.e und dem mist ist der echt gut, beim bunker war er gut und bei optik records auch
Kann schon sein aber seine selbstverherlichung und sein auftreten kotzen mich schon an!
EKO und Bushido werden sicher noch viele Probleme haben.Und mit Fler wird EKO auch noch zutun haben.Gegen Bushido glaub ich net das EKO gewinnt.Aber gegen Fler denk ich mal schon.
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100065&perpage=15&pagenumber=3
ganz unten ist ein link zum dl
ganz unten ist ein link zum dl
Der diss ist echt nicht schlecht.Und gut das sich EKO Trotz seines Charterfolges traut alle zu dissen.
zwischen eko und bushido wirds nix mehr geben! die beiden haben ja auch einen track zusammen
das gegen bushido in "die abrechnung" sind sachen von früher die noch offen waren
und eko würde raptechnisch so ziemlich alle ficken...auch bushido, und fler sowieso
das gegen bushido in "die abrechnung" sind sachen von früher die noch offen waren
und eko würde raptechnisch so ziemlich alle ficken...auch bushido, und fler sowieso
Hä?Du fandest EKO doch bisher Beschissen oder?Ich fand und finde ihn noch immer Mittel.Gibt es die Abrechnung auch für Cd?Wäre nämlich Cool.Aber Savas findest du noch immer besser oder?Denn würde er bestimmt ned kaputt machen.Und Azad wahrscheinlich auch nicht.Und Bushido,naja er ist ja jetzt schlechter geworden.Aber wenn,dann müsste EKO sich schon anstrengen.Aber sowie Bushido früher war,denk ich net das EKO ne Chance hätte.Weiß aber jemand ob es die Abrechnung auf CD gibt?Danke im Voraus!
ja, auf der aktuellen juice cd, und nur da zu erhalten, weil "juice exklusive"
auf www.ekofresh.de (oder wie die hp von dem geht) kannst du das lächerliche video dazu anschaun ^^ löl eko mit schwulem bärtchen halb am heulen...peinlich
und ich fand eko nie beschissen, wie gesagt vor seiner "l.o.v.e" und "ich bin jung..." scheiße war er echt dope
als er beim bunker war, war er echt geil und bei optik records eigentlich auch!
und savas ist natürlich besser, viel besser, keine frage
nur lässt savas halt nach, weil er nur noch über seinen lex und darüber wie schnell er texte schreibt rappt...trotzdem ist und bleib savas der king
genau wie azad, azad is auch viel besser und würde eko problemlos wie samy und rene ficken, aber az hat kein problem mit eko...also die beiden haben nie was zusammen oder gegeneinander gemacht
und früher hätte bushido auch keine chance gegen eko gehabt...bushido war lyrisch noch nie besonders, außer bei diesen "wie ein engel" "nie wieder" artigen tracks
mh und das bushido schlechter geworden ist würd ich auch nich unbedingt sagen...er is reifer geworden und hat sich entwickelt, für mich und dich hat er sich zum schlechteren entwickelt, aber allgemein und raptechnisch hat er schon große fortschritte gemacht
und auf dem neuen bogy album zum beispiel rappt er ja "wie früher" also er kanns schon noch
auf www.ekofresh.de (oder wie die hp von dem geht) kannst du das lächerliche video dazu anschaun ^^ löl eko mit schwulem bärtchen halb am heulen...peinlich
und ich fand eko nie beschissen, wie gesagt vor seiner "l.o.v.e" und "ich bin jung..." scheiße war er echt dope
als er beim bunker war, war er echt geil und bei optik records eigentlich auch!
und savas ist natürlich besser, viel besser, keine frage
nur lässt savas halt nach, weil er nur noch über seinen lex und darüber wie schnell er texte schreibt rappt...trotzdem ist und bleib savas der king
genau wie azad, azad is auch viel besser und würde eko problemlos wie samy und rene ficken, aber az hat kein problem mit eko...also die beiden haben nie was zusammen oder gegeneinander gemacht
und früher hätte bushido auch keine chance gegen eko gehabt...bushido war lyrisch noch nie besonders, außer bei diesen "wie ein engel" "nie wieder" artigen tracks
mh und das bushido schlechter geworden ist würd ich auch nich unbedingt sagen...er is reifer geworden und hat sich entwickelt, für mich und dich hat er sich zum schlechteren entwickelt, aber allgemein und raptechnisch hat er schon große fortschritte gemacht
und auf dem neuen bogy album zum beispiel rappt er ja "wie früher" also er kanns schon noch
Das ist gut!Und die Juice hab ich ja.Wie konnte ich nur so dumm sein.Ich sag dir gleich welchen diss ich am besten find.
wenn du von den disses auf die abrechnung redest sind alle ganz gut...das mit fler ist aber doch am besten
Und noch mal einen Guten Rutsch ins Jahr,und viel erfolg für dich und Anubyss.
was er genau sagt weiß ich net, ist jedenfalls ziemlich lustig und treffend
und ja, danke dir auch ne
und ja, danke dir auch ne
Der Diss gegen Fler ist wirklich gut.Und im Interview bei der Juice sagt er:Ist versteh nicht wieso Fler so macht als könnte er nicht richtig Deutsch obwohl er Deutscher ist.Da hab ich mich voll tot gelacht.*löl*
ist ja auch so, bei älteren interviews von fler/bushido zusammen auf mixery raw und so...der redet halt voll "kanakisch"...echt lächerlich
genau wie flers antwort...schlecht schlecht ^^
genau wie flers antwort...schlecht schlecht ^^
Fler ist einfach nur Behindert.Man bekommt richtig Gänsehaut wenn man die Abrechnung hört.
also mal klartext, eko ist richtig fresh das hat er vorher auch bewiesen na klar ist könig von deutschland und der rest scheisse aber was soll er machen wenn man geld machen will usw. muss er so ein dreck machen..bushido ist auch verdammt gut..wobei ich sido und b-tight auch nicht schlecht finde..aber fler ist der letzte spasst kaum zu glauben wie der zu aggro gekommen ist..aber mal ehrlich wenn MOK nicht im knast wär..dann wär was los glaub mir.. zu azad ich konnte diesen kurden bastard noch nie leiden ich kann seine fresse, stimme, style einfach alles ist an dem assi scheisse.. savas is trotzdem noch gut drauf..aber eko hats drauf das hab ich schon immer gesagt und er hats euch gezeigt..eko: "es stimmt ich seh immer noch wie 18 aus nur, ich war immerhin mit 18 auf tour"
peace
peace
@Ercy:Teilweise hast du recht,Teilweise nicht.Z.B Recht:Bushido ist wirklich gut,und Fler ist wirklich Scheisse.Unrecht:Sido und B-Tight sind nicht gut,sondern ziemlich schlecht.Und Azad ist auch nich ganz mein Ding,trozdem,ist er ein sehr guter Rapper.
azad ist bombe ^^
mit savas bester deutscher mc
und zu dem ding von ercy sag ich nix weiter...
was soll mok zum beispiel machen? er kann weder rappen noch ist er gefährlich...also was soll er machen? er sollte lieber aufpassen das er die seife net fallen lässt...außerdem ist er gar net im knast soweit ich weiß!
kurden bastard...alter bleib mal locker, nur weil azad deine idole im schlaf wegfickt brauchst du net ausfallend werden süßer
außerdem ist fler weit besser als sido und b-tight...
peinliches kiddie
mit savas bester deutscher mc
und zu dem ding von ercy sag ich nix weiter...
was soll mok zum beispiel machen? er kann weder rappen noch ist er gefährlich...also was soll er machen? er sollte lieber aufpassen das er die seife net fallen lässt...außerdem ist er gar net im knast soweit ich weiß!
kurden bastard...alter bleib mal locker, nur weil azad deine idole im schlaf wegfickt brauchst du net ausfallend werden süßer
außerdem ist fler weit besser als sido und b-tight...
peinliches kiddie
Genau,das ist Nazi-Nah.Und auch wenn ich Bushido besser als Azad finde,ist das Geschmackssache.Aber das man Sido,B-Tight und so gut findet ist echt kacke.Das ist mehr als Geschmackssache.@Disco Stu:Bestehst du aus mehreren Leuten?Du veränderst nämlich öfters deine Meinung?War nur ne Frage!Du musst sie mir aber net beantworten wenn du nicht willst.
Eigentlich?Vertrettet dich manchmal jemand?Denn manchmal sagt Disco Stu Fler ist einer der Schlechtesten mit Ferris,und manchmal sagt Disco Stu das Eißfeld mit Sido die Schlechtesten sind.
Ihr raucht alle viel zu viel...
und habt kein Plan von Musik! Schade aber solche Leute muss es auch geben.
und habt kein Plan von Musik! Schade aber solche Leute muss es auch geben.
Wenn du Ferris magst,hast du den selben Geschmack wie Bechtold.Leider.
fler ist gar net sooo schlecht, find ich
zwar nicht wirklich gut, aber gibt viele schlechtere
und das mit ferris, eisfeldt usw. waren nur beispiele! hätte auch rene oder sonst wen nennen können
zwar nicht wirklich gut, aber gibt viele schlechtere
und das mit ferris, eisfeldt usw. waren nur beispiele! hätte auch rene oder sonst wen nennen können
Ihr habt alle keinen plan von rap . savas , eko , azad ,jonesmann , seperate und kinder des zorn sind die korrektesten. bushido hat sich besser entwickelt , kann aber noch immer keine texte schreiben. aggro ist kacke. das meiste von OPTIK ,GERMANDREAM und BOZZ ist pavers. Nur Illz macht scheiße und moses aber moses ist ja bei keinen davon. außerdem haben eko und savas die größten raptalente bei sich : Ercandize , SD , Caput (nicht so gut wie die anderen), Amar , Manuell , Summer Cem . Und für RnB geschäft ist RAMSI ALLIANI der burner
Er hat recht .Ex-Optiker Eko und Savas müssen zusammen mit Azad und ((Bushido)) was machen.
Das wär der beste DeutschRAP
Das wär der beste DeutschRAP
Wieso kann Bushido keine Texte schreiben?Der hat sogar für Fler die Texte geschrieben.
ein glück das du soviel plan von rap hast
löl
1. kinder des zorns ^^ das sind keine rapper
2. eko ist mit sicherheit nicht auf einer stufe mit savas
3. germandream besteht 100% aus homos
4. bozz!
5. illz is ziemlich fresh, so mit der beste
6. die optik talente kannst du halt gar net vergleichen mit den germandream leuten
erco zum beispiel fickt das ganze germandream camp allein
7. das bushido für fler texte schreibt glaub ich gar net...obwohls bei carlo chokxxx wohl so war, was fler auch indirekt bestätigt hat
8. bushido und savas passen halt gar net zusammen, von eko ganz zu schweigen
9. disco stu rult
löl
1. kinder des zorns ^^ das sind keine rapper
2. eko ist mit sicherheit nicht auf einer stufe mit savas
3. germandream besteht 100% aus homos
4. bozz!
5. illz is ziemlich fresh, so mit der beste
6. die optik talente kannst du halt gar net vergleichen mit den germandream leuten
erco zum beispiel fickt das ganze germandream camp allein
7. das bushido für fler texte schreibt glaub ich gar net...obwohls bei carlo chokxxx wohl so war, was fler auch indirekt bestätigt hat
8. bushido und savas passen halt gar net zusammen, von eko ganz zu schweigen
9. disco stu rult
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.