mein vadder had mal eine rakete gezündet, die ist 4m in die luft gegangen und dann im garten meines nachbarns explodiert.
autsch
autsch
Ich war z.B. mit meinen freunden unterwegs und sprengte einen briefekasten, danach bemerkte ich das der briefkasten meinem freund gehörte der mit mir rumgelaufen ist.So patzer könnt ihr reinschreiben!
Mhh ok...
Ich war bei nem Freund Silvester feiern und wir haben welche von diesen dingern gezündet die sich in der Luft drehen (hab den namen vergessen) und eins davon ist unter ein parkendes Auto geflutscht... Sah ziehmlich lustisch aus, ich glaub der Nachbar fands nich so komisch :)
Oder bei nem anderen Freund hatten wir mal einen Schneemann gebaut und ihm 5 dicke Böller in den Kopf gesteckt, sah ebenfalls lustisch aus als die hoch gingen... >:)
Ich war bei nem Freund Silvester feiern und wir haben welche von diesen dingern gezündet die sich in der Luft drehen (hab den namen vergessen) und eins davon ist unter ein parkendes Auto geflutscht... Sah ziehmlich lustisch aus, ich glaub der Nachbar fands nich so komisch :)
Oder bei nem anderen Freund hatten wir mal einen Schneemann gebaut und ihm 5 dicke Böller in den Kopf gesteckt, sah ebenfalls lustisch aus als die hoch gingen... >:)
Ich zündete mal eine Rakete wagerecht!Sie flog lang gerade bis sie links in einen Busch flog! es brannte gut zu gut 2 büsche existieren nicht mehr!
Wir wollten vergammeltes Obst und alte Eier hochjagen und dabei hab ich sehr viel ins Gesicht und in den Mund bekommen. Ich hab fast gekotzt.
ich habe einen Böller auf eine ratte geworfen und päng tot war nicht für extra
1. Den Thread gab's schonmal.
2. Wenn du so einen Thread schon erstellst, dann wäre es seeeeehr Sinnvoll ihn NACH Silvester dieses Jahr zu erstellen. Den Grund kannst wahrscheinlich sogar du dir ausmalen.
3. Was wäre wenn du den Thread nur einmal aufmachst. Wie gesagt, "Langsam grenzt es wirklich an Dummheit!"
2. Wenn du so einen Thread schon erstellst, dann wäre es seeeeehr Sinnvoll ihn NACH Silvester dieses Jahr zu erstellen. Den Grund kannst wahrscheinlich sogar du dir ausmalen.
3. Was wäre wenn du den Thread nur einmal aufmachst. Wie gesagt, "Langsam grenzt es wirklich an Dummheit!"
Klar ich trag mich gleich in den 1 Jahr altem geschloßenen Thread den du gelinkt hast ein ;)
Nach Silvester wird der Thread auch nich weglaufen.
Nach Silvester wird der Thread auch nich weglaufen.
ich hab mal nen böller in ne flasche getan und dann hasts bum gemacht..hihu
bei mir wars das ich auf einem hügel stand und dann einen Fetten Böller anzündete.dan ist er nach unten gerollt und von hinten bei einem Mann neben den schuhn dargeblieben.als er explodierte ist der sowas von in die Luft gesprungen.Ich ahb mich kapput gelacht.
also ich bin letztes jahr mit n paar kumps durchs dorf gegangen und da sahen wir ein aus schnee gebautes rentier. es sah voll häßlich aus und wir nahmen 5 böller. wir schoben sie dem vieh in den ar**h und
>>>>>>>>>>>>>>BOOOOOOOOOOOOOOOM<<<<<<<<<<<<<<<< das vich sah danach voll lstig aus.
oder:
ein kump(war noch tag) zog sich voll schützer an arme und so und nahm seinen schlitten. er nahm uns mit zu nem voll krassen berg und wir bandem ihm(wir sollten) raketen an den schlitten(er wollte schneller als sonst sein). wir zündeten sie an und schoben ihn los. und tatsächlich war er schneller als sonst. das sah voll krank aus wie der da runterfuhr und die teile dann explodierten. *looooooooooooooo**rofl*
mfg zed-hop
>>>>>>>>>>>>>>BOOOOOOOOOOOOOOOM<<<<<<<<<<<<<<<< das vich sah danach voll lstig aus.
oder:
ein kump(war noch tag) zog sich voll schützer an arme und so und nahm seinen schlitten. er nahm uns mit zu nem voll krassen berg und wir bandem ihm(wir sollten) raketen an den schlitten(er wollte schneller als sonst sein). wir zündeten sie an und schoben ihn los. und tatsächlich war er schneller als sonst. das sah voll krank aus wie der da runterfuhr und die teile dann explodierten. *looooooooooooooo**rofl*
mfg zed-hop
Wir haben eine Rakete starten lassen, die is auch gut geflogen, aber der stecken der dran war is dann meiner schwester auf den kopf geflogen (nasenbein)! Pech gehabt
Also bei mir war es so:Ich,mein Bruder,mein Cousin und meine Cousine haben Heuler an einem Papierflugzeug befestigt mit Tesa.Wir zünden sie an und:FLASH! Wir haben ausversehen das Flugzeug angezündet!Das sah voll krank aus,es ist so geflogen wie ein besoffener Auto fährt da wir es so schnell wie möglich weggeworfen haben.Als es sich etwas entfernt hat konnten wir nur noch eine Art Feuerball sehen der in Richtung Boden geflogen ist!
Oh man ihr konntet doch was verbrennen.
Ps:danke für den tip.Asl gegenleistung nehmt mal ein rohr das von beiden seiten geschlossen ist aber nur ind er mitte so ein kleines Loch hat.
Jetzt mit benzinhüllen ,anschließend ein tuch anzünden und zugleich reinschmeißen und weg werfen.Wenn ihr pech ahbt vereckt ihr,aber ich sag euch das geht so was von ab.
Ps:danke für den tip.Asl gegenleistung nehmt mal ein rohr das von beiden seiten geschlossen ist aber nur ind er mitte so ein kleines Loch hat.
Jetzt mit benzinhüllen ,anschließend ein tuch anzünden und zugleich reinschmeißen und weg werfen.Wenn ihr pech ahbt vereckt ihr,aber ich sag euch das geht so was von ab.
@bosanac
Is jetz net böse gemeint,aber das ist wahnsinnig!
Das wird niemand machen (bis auf bekloppte) und das mit dem Mann,dir würde das sicher net gefallen wenn neben dir ein Böller explodieren würde,oder? Dann lacht man über dich!
Is jetz net böse gemeint,aber das ist wahnsinnig!
Das wird niemand machen (bis auf bekloppte) und das mit dem Mann,dir würde das sicher net gefallen wenn neben dir ein Böller explodieren würde,oder? Dann lacht man über dich!
hab ma ne Rakete angezündet. Die Flasche is umgefallen,... und die Rakete is unter ner Karre explodiert, mit bunten Lichtern
@daniel*****
Du bist so blöd! Das musst du auch nicht wieder allen erzählen!
Du bist peinlich!
P.S: Daniel***** ist mein Bruder und ich bin die besagte schwester. Leider.... ;-)
Du bist so blöd! Das musst du auch nicht wieder allen erzählen!
Du bist peinlich!
P.S: Daniel***** ist mein Bruder und ich bin die besagte schwester. Leider.... ;-)
hier noch einer: Wir waren bei uns auf 'ner Wiese(ein Kumpel und ich) Da lag ein frischer Kuhfladen. Der sah sehr lecker aus. Jedenfalls: Wir nehmen einen BÖller. Stecken ihn rein und rennen weg. Wir waren ungefähr 25 Meter vom Kuhfladen entfernt. Der Kuhfladen, der mal ein Fladen war, der ist 15 Meter weitgeflogen. und das in unsere Richtung. Man hatten wir Schwein, dass wir den nicht abgekriegt haben.
Oder aus einem anderen Thread vom letzten Jahr: Autor weiß ich jetzt nicht.
"Ich und ein Kumpel gehen zu einer Mülltonne, wo lauter WIndeln drinne waren. WIr warfen einen Böller hinein. Auf einmal regnet es abgekackte Windeln.
Oder aus einem anderen Thread vom letzten Jahr: Autor weiß ich jetzt nicht.
"Ich und ein Kumpel gehen zu einer Mülltonne, wo lauter WIndeln drinne waren. WIr warfen einen Böller hinein. Auf einmal regnet es abgekackte Windeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.