Schlacht um mittelerde Limit (PC: Strategie und Wirtschaft)

Schlacht um mittelerde Limit (PC: Strategie und Wirtschaft)

WIE KANN man den limit ändern wisst ihrs gibt es irgendeine ini datei wo man es ändern kann bitte sagts.
hi,
hab mal ne frage zur seite von kool savas2
ich kann nicht von da runterladen =((((((
Klar geht das. Du klickst einfach auf den Namen "Commando Points INI 4000" und danach auf den Button in der Mitte (Weltkugel und Ordner).
Ich hoffe dein PC hat genug Mhz unter der Haube. :)
Hm... be mir geht das auch nicht, er sagt "zeitüberschreitung von 213.158.116.44"
Kann das vielleicht irgendjemand hochladen?Wäre nett.
Bei mir gehts auch nich würds aber vielleicht auch nicht benutzen aber mal reinschaun ^^
Tatsächlich funktioniert der Link bei mir auch nicht. vielleicht wurde er aus dem Netz genommen, weil so viele Beschwerden über die ini.big kamen? Könnte jemand der die Datei schon heruntergeladen hat, mal versuchen sie noch mal herunterzuladen? Wäre sehr nett von ihm! :-)
hmm

kennt wer gratis webspace ? dann kann ich es hochladen
http://s18.yousendit.com/
da kann man das an e-mail adressen senden
wer es haben soll, soll hier seine e-mail posten :)
will...
mike_hoesel@web.de
Danke!
das dauert lang, hat wer ne andre seite mit vl. gratis webspace ?
DANKE! Das hab ich schon überall gesucht.
Hurra es klappt! (Oh nein! 12mb! ;-))
im multiplayer muss jeder spieler den mod haben, sonst kann man nicht bei einem multiplayer spiel mitspielen, dann kommt immer "andere version" :)
Hilfe! Mir ist irgendwie aufgefallen dass diese Datei eine rar Datei ist und keine big ich habe diese datei dann Ersetzt dann startete HDR nicht zum glück habe ich einen Backup gemacht.MAn soll doch die ini datei ersetzen komisch.Bitte Helft mir
Helft mir bitte!
hier ist ein mod der auch geht für mehr units und mehr Rohstoffe :)
http://www.hdrhq.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&;dl_id=49

lest die readme wen es probleme gibt :)
wie immer: bei multiplayer muss jeder spieler den mod habn :)
Hm, bei Version 1.1 (oder war es 1.01?) kann man die Mod nicht nutzen... Weiß einer eine Alternative dazu?
hab das gleiche problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.